xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

23.06.2022
Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

04.01.2022
Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

09.09.2022
Bei meiner 1. Bestellung wurde mir nur ein sog. up-date angeboten. Erst nach Reklamation wurde mir zugesagt, dass das ursprünglich bestellte Gerät geliefert wird. Dann wurde ich verständigt, das das zu versendende Gerät defekt sei. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Bei meiner erneuten Bestellung über Amazon wurde mir gleich ein Gerät zugesandt, das nicht meiner Bestellung entsprach; das aber fast identiisch mit dem gwünschten ist. Ich habe den Eindruck, dass Sie das ursprünglich bestellte Gerät nie vorrätig hatten.
01.09.2022
von Uwe L.
Abgegebene Lieferzeit 2- 4 Tage. Im Bestellbestätigungsschreiben wird informiert, dass sich die Lieferzeit um ca. 4- 5 Tage verlängern kann. Eine Woche später Info, dass Lieferung erst in 3- 4 Wochen möglich ist. Zwar wird angeboten, den Auftrag zu stornieren und den bereits entrichteten Kaufpreis zurückzuzahlen, nur hilft das wenig, wenn man das Gerät dringend benötigt.
16.07.2022
Probleme bei der Rückzahlung eines stornierten Artikels. Seit Tagen warte ich auf mein Geld und sie wollen mich für dumm verkaufen. Habe ihnen alles mit Bildern belegt aber es wird angetan. Mal schauen wann ich mein Geld bekomme.
19.07.2022
28.01.2022
Die Ware war schnell da und in Ordnung, aber die Informationen über den Liefertermin wurden nicht aktuell übermittelt oder abgestimmt. Die Spedition stand plötzlich vor der Tür. Die Spedition nahm auch nicht wie bestellt die Altgeräte mit. Dazu gab es keine Information. Auf Nachfrage kam Tage später eine andere Spedition zur Abholung, auch ohne Termin Abstimmung und der Fahrer hatte keine Sackkarre, wollte, dass wir ihn gerufen einladen. Wir haben die Geräte nun auf eigene Kosten entsorgt. Auch zeigte der Kundenservice keinerlei Kulanz zu den geschilderten Beschwerden.
25.12.2021
Ein angeblich lagerhaltiger Artikel war nicht mehr lieferbar, das finde ich sehr ärgerlich und heutzutage unverständlich; ein Pluspunkt - die Rückabwicklung des per Paypal bereits bezahlten Artikels wurde binnen 2 Stunden vollständig vollzogen. Dennoch ist dies für mich kein Grund, hier nochmals einzukaufen. Wirklich sehr schade.
05.12.2021
Nur 2 Sterne weil etwas war was ich nicht leiden kann. Ware wurde als "Auf Lager" angepriesen musste dann aber erst beim Hersteller bestellt werden. Die angekündigte Lieferzeit wurde dadurch zwar nur um 1 Tag überschritten, aber es ist kein seriöses Verhalten. Ansonsten war es ok und die Neuware entsprach den Erwartungen.
13.11.2021
Erst bekam ich eine Mitteilung von PayPal, dass mein bezahlter Betrag zurücküberwieen wurde, dann (erst 2 Tage später) kam eine Mitteilung, dass der Lagerbestand nicht stimmte und aufgrund dessen der Kaufvertrag nicht zustande kommen kann.
21.04.2022
Wo ich den Artikel gekauft habe stand das er in 1-3 tagen ankommt. Danach bekomme ich eine Email wo steht das es 5-6 tage länger also das kann man auch früher bekannt geben.
26.12.2021
Mein bestellter Geschirrspüler kam nicht, wie suggeriert... es fehlte die komplette Frontverkleidung und es wurde auch nicht auf das Fehlen dessen hingewiesen...
03.12.2021
Die angegebene Lieferzeit von 3-5 Werk-Tagen wurde 6 Kalendertage nach Bestellung auf über 4 Wochen nach Bestellung erhöht.
02.03.2022
Unfreundlicher Service sowie fehlende Kulanz. Produkt und Versand gut.
13.05.2022
nimmt eine Bestellung an und kann dann aber nicht liefern.
31.01.2022
Ködern mit Lockangebotem, die dann nicht auf Lager sind