xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 7.8.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

Probleme bei der Rückzahlung eines stornierten Artikels. Seit Tagen warte ich auf mein Geld und sie wollen mich für dumm verkaufen. Habe ihnen alles mit Bildern belegt aber es wird angetan. Mal schauen wann ich mein Geld bekomme.
nimmt eine Bestellung an und kann dann aber nicht liefern.
Wo ich den Artikel gekauft habe stand das er in 1-3 tagen ankommt. Danach bekomme ich eine Email wo steht das es 5-6 tage länger also das kann man auch früher bekannt geben.
Unfreundlicher Service sowie fehlende Kulanz. Produkt und Versand gut.
Ködern mit Lockangebotem, die dann nicht auf Lager sind
Die Ware war schnell da und in Ordnung, aber die Informationen über den Liefertermin wurden nicht aktuell übermittelt oder abgestimmt. Die Spedition stand plötzlich vor der Tür. Die Spedition nahm auch nicht wie bestellt die Altgeräte mit. Dazu gab es keine Information. Auf Nachfrage kam Tage später eine andere Spedition zur Abholung, auch ohne Termin Abstimmung und der Fahrer hatte keine Sackkarre, wollte, dass wir ihn gerufen einladen. Wir haben die Geräte nun auf eigene Kosten entsorgt. Auch zeigte der Kundenservice keinerlei Kulanz zu den geschilderten Beschwerden.
Mein bestellter Geschirrspüler kam nicht, wie suggeriert... es fehlte die komplette Frontverkleidung und es wurde auch nicht auf das Fehlen dessen hingewiesen...
Ein angeblich lagerhaltiger Artikel war nicht mehr lieferbar, das finde ich sehr ärgerlich und heutzutage unverständlich; ein Pluspunkt - die Rückabwicklung des per Paypal bereits bezahlten Artikels wurde binnen 2 Stunden vollständig vollzogen. Dennoch ist dies für mich kein Grund, hier nochmals einzukaufen. Wirklich sehr schade.
Nur 2 Sterne weil etwas war was ich nicht leiden kann. Ware wurde als "Auf Lager" angepriesen musste dann aber erst beim Hersteller bestellt werden. Die angekündigte Lieferzeit wurde dadurch zwar nur um 1 Tag überschritten, aber es ist kein seriöses Verhalten. Ansonsten war es ok und die Neuware entsprach den Erwartungen.
Einkauf wurde vom Verkäufer storniert
Die angegebene Lieferzeit von 3-5 Werk-Tagen wurde 6 Kalendertage nach Bestellung auf über 4 Wochen nach Bestellung erhöht.
Erst bekam ich eine Mitteilung von PayPal, dass mein bezahlter Betrag zurücküberwieen wurde, dann (erst 2 Tage später) kam eine Mitteilung, dass der Lagerbestand nicht stimmte und aufgrund dessen der Kaufvertrag nicht zustande kommen kann.
Kundenservice top Lieferant eher ungenügend
Laut Lieferbedingungen wird bis zur Verwendungsstelle geliefert. Neuerdings ist das wohl im Flur hinter der Eingangstür. Abgestellt und abgehauen.