xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

23.06.2022
Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

04.01.2022
Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

05.07.2022
Leider war mir zu keinem Zeitpunkt vor Bestellabschluss ersichtlich, wer der tatsächliche Verkäufer (Shop) ist. Weiterhin gab es keine Möglichkeit eine Lieferadresse anzugeben. Es wurde automatisch die in Paypal hinterlegte Adresse genommen.
24.10.2021
Ware wurde als an Lager gekennzeichnet obwohl es nicht so war.
04.01.2022
05.03.2022
Die drei Sterne Bewertung bezieht sich nicht auf XXL Deals, da war alles in Ordnung, Die Bestellung verlief problemlos & die Lieferzeit war wie angegeben. Das Spedition Unternehmen ist hingegen leider eine Katastrophe gewesen. Unfreundliche Mitarbeiter, keine Möglichkeit einen Zeitfenster für die Lieferung anzugeben(vormittags oder nachmittags) Es wird nur einmal die Woche geliefert (2 Mann Lieferung) von 8-16 Uhr. Wir haben extra einen Shop gesucht wo die Waschmaschine bis zu Wohnungstür geliefert wird. Die Lieferanten die hier ankammen, wollten erst nicht die Waschmaschine die Treppe hochschleppen, nach einige Diskussionen klappte es letztendlich. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
02.11.2021
Die Ware ist top, nur die Lieferung war eine Katastrophe! Nachdem die Ware 3 Tage erstmal beim Spediteur rumstand, habe ich einen Anruf bekommen: ,,Wir Liefern Morgen!" Keine Chance auf einen anderen Termin und ein Zeitfenster gibt es auch nicht! Ware stand dann vor der Tür (gebucht 2Mann Zustellung bis zur Verwendungsstelle) weil man nicht schnell genug an der Tür war.
29.04.2022
Der Umkarton war viel zu groß! Darin war sehr wenig Füllmaterial, sodaß der Inhalt ungehindert auf dem Versandweg herumrutschen konnte. Verpackungsmäßig so nicht i.O. ein glattes ungenügend! Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf das Elektronikgerät.
29.10.2021
Es wird Ware angeboten, die von vorn herein garnicht vorhanden ist. Erst nach der Kostenpflichtigen Bestellung wird darauf verwiesen. Man bekommt ein Alternative Artikel angeboten. Also reines Lockangebot.
19.11.2021
Lieferung sehr unfreundlich. Bezahlt bis Verwendungsstelle und Mitnahme Verpackung. Im Flur abgestellt. Palette und Styropor dagelassen. Leider zu spät gemerkt.
12.10.2021
Laut Anzeige Ware verfügbar und Lieferzeit 2 bis 5 Tage. Nach Bestellung erst Lieferzeit 3 Wochen, danach über 10 Wochen.
28.10.2021
Angegebene Lieferzeit bei der Bestellung 1 - 3 Werkstage. Tatsächliche Lieferzeit 7 Werktagetage.
01.11.2021
Sendung ging bei der Spedition verloren. Abwicklung durch XXL aber sehr gut
26.05.2022
Sehr gut klappte alles prima
31.10.2021
Habe mir mehr versprochen