xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

23.06.2022
Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

04.01.2022
Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Wurde angerufen da ein Artikel in der Farbe nicht mehr vorhanden war, konnte am Telefon ohne Probleme auf eine andere Farbe umbestellen. Sehr netter Mitarbeiter. Würde wieder dort einkaufen.
12.09.2022
Ich hatte eine telefonische Rückfrage und hatte einen sehr netten Herrn am anderen Ende. Außerdem wurde tatsächlich, wie kostenlos auswählbar von 2 Personen angeliefert und bis zum Verwendungsort getragen. Super
15.09.2022
Artikel bestellt, schnell Versand. Leider hatte der Artikel durch den Hersteller einen Optischen Markel. Der Kundenservice hat schnell und zur vollen Zufriedenheit reagiert. Versand ist schnell. Gerne wieder.
16.09.2022
Bestellung Perfekt. Zahlungsweise per Amazon Perfekt. Lieferung via DHL schnell und Pünktlich nach Tel. avisieren. Ich wüsste nicht, was verbessert werden könnte. Auch mit dem Produkt bin ich zufrieden!
Toller Shop !!!! Genialer Kunden-Service und Blitzversand !!! Jederzeit gerne wieder, denn hier werden Zusagen auch wirklich eingehalten. Klasse :-) Nochmals vielen, lieben Dank für Ihre Mühe Frau H.
22.09.2022
Alles gut gelaufen, telefonische Rückfrage kompetente und freundliche Beratung und Versand des 55 Zoll TV mit DHL Sperrgut - Anlieferung mit 2 Mitarbeitern.
10.09.2022
Alles wie beschrieben. Sogar mit DHL Spedition geliefert. Samstag im Netz bestellt am Freitag geliefert. Alles gut verpackt. Von mir eine klare Empfehlung.
12.09.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Superschnelle Lieferung. Hervorragender Kontakt bei Anfragen und konkretes Eingehen auf Kundenwünsche.
20.09.2022
Guter Preis. Richtige Angaben zur Maschine! Kitchen Aid kennt eigene Produkte nicht und gibt fehlerhafte Technische Daten weiter.
13.09.2022
Superschnelle Lieferung . Bin sehr zufrieden mit dem WMF Toaster. Vielen Dank for spiders schnelle Abwicklung . Gerne wieder .
08.09.2022
Schnelle Bearbeitung und reibungslose Lieferung binnen 8 Tagen nach Bestellung auf eine Nordseeinsel- großes Lob !
10.09.2022
Bestellung aufgegeben und nach ein paarTagen war die Sendung bei uns. Alles ging reibungslos. Vielen Dank!
16.09.2022
Unsere Bestellung wurde umgehend bearbeitet und geliefert. Produkt wie beschrieben. Immer wieder gerne
17.09.2022
Service war Super, wäre echt und ein Tolle Preis dazu. Was will man mehr haben. Gern wieder
15.09.2022
Super Anbieter. Bestellung aufgegeben und 24 Stunden später war das Gerät bei uns. Super.
Spülmaschine via Spedition schnell geliefert, super Absprache, Zeiten eingehalten
15.09.2022
Schnelle Lieferung. Gut via Telefon zu erreichender Support und sehr Freundlich.
21.09.2022
Hatte was bestimmtes bestellt und in 2 Tagen erhalten, einfach Super 👍🏻
18.09.2022
Der Preis war unschlagbar günstig. Deshalb kaufe ich gerne wieder ein.
Lieferung an falsche Adresse. Unkomplizierte Neulieferung veranlasst.