kesslergloves.com- Logo - Bewertungen

kesslergloves.com

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2023
kesslergloves.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diese wunderbaren Lederhandschuhe waren ein Geschenk an meinen Mann und sind bei ihm sehr gut angekommen. Der Preis ist fair, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität des Produktes überzeugt uns. Sehr gerne wieder einmal!

25.12.2023
Da der Handschuh viel zu eng war, die Finger im ganzen zu lang, kann ich nur den Service und die gute Qualität des Leders beurteilen. Es scheint nur für ganz schlanke Hände gearbeitet zu werden. Schade
BJ
Brigitte J.
Blomberg

Bewertungen für kesslergloves.com

11.02.2024
Qualität ist schlecht
Antwort von kesslergloves.com
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit der Qualität unseres Handschuhs " MIA" nicht zufrieden sind. Das verwendete Leder ist Leather Working Group Gold zertifiziert und mit einem hochwertiges Elastikmaterial kombiniert. Wir fertigen die Handschuhe in hoher Stückzahl in unseren eigenen Produktionsstätten und haben bisher keinerlei Beanstandungen erfahren. Wir werden Ihre Kritik allerdings zum Anlass nehmen, insbesondere die von Ihnen retournierten Handschuhe in unterschiedlicher Größe, noch einmal auf Qualitätsmängel zu untersuchen und in unserer Produktion berücksichtigen. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für den entstandenen negativen Eindruck. Das sollte so nicht sein! Herzliche Grüße Ihr Team von www.kesslergloves.com