kesslergloves.com- Logo - Bewertungen

kesslergloves.com

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2023
kesslergloves.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diese wunderbaren Lederhandschuhe waren ein Geschenk an meinen Mann und sind bei ihm sehr gut angekommen. Der Preis ist fair, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität des Produktes überzeugt uns. Sehr gerne wieder einmal!

25.12.2023
Da der Handschuh viel zu eng war, die Finger im ganzen zu lang, kann ich nur den Service und die gute Qualität des Leders beurteilen. Es scheint nur für ganz schlanke Hände gearbeitet zu werden. Schade
BJ

Carmen M.
Calberlah
Meine Ware ist perfekt.
Antwort von kesslergloves.com
Lieber KESSLER - Kunde, so soll es sein. Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und viel Freude mit den Handschuhen ! Ihr Team von www.kesslergloves.com
Antwort von kesslergloves.com
Lieben Dank für die schöne Bewertung!

Wunderbar weiches Leder, gut verarbeitet

Antwort von kesslergloves.com
Lieber Kessler - Kunde, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wie schön, dass Sie mit Ihrem Geschenk die richtige Wahl getroffen haben und wir zu Ihrem Erfolg beitragen konnten. Viel Freude im nächsten Herbst mit den Handschuhen. herzliche Grüße Ihr Team von www.kesslergloves.com

Alles Bestens

Nette telefonische Beratung und umgehende Lieferung - also alles Bestens. Sehr zu empfehlen.
Antwort von kesslergloves.com
Lieber KESSLER - Kunde, ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung. Genau so soll es sein! Herzliche Grüße Ihr Team von www.kesslergloves.com
Sehr schöne Handschuhe, sehr gutes Service!
Antwort von kesslergloves.com
Lieber KESSLER-Kunde, ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback! Viel Freude mit den Handschuhen. Viele Grüße Ihr Team von www.kesslergloves.com
17.02.2024
Will neue Handschuh kaufen !
Ganz herzlichen Dank! Ihr Team von www.kesslergloves.com
11.02.2024
Qualität ist schlecht
Antwort von kesslergloves.com
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit der Qualität unseres Handschuhs " MIA" nicht zufrieden sind. Das verwendete Leder ist Leather Working Group Gold zertifiziert und mit einem hochwertiges Elastikmaterial kombiniert. Wir fertigen die Handschuhe in hoher Stückzahl in unseren eigenen Produktionsstätten und haben bisher keinerlei Beanstandungen erfahren. Wir werden Ihre Kritik allerdings zum Anlass nehmen, insbesondere die von Ihnen retournierten Handschuhe in unterschiedlicher Größe, noch einmal auf Qualitätsmängel zu untersuchen und in unserer Produktion berücksichtigen. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für den entstandenen negativen Eindruck. Das sollte so nicht sein! Herzliche Grüße Ihr Team von www.kesslergloves.com
20.01.2024
Guter Service, sehr gute qualität
Antwort von kesslergloves.com
Lieben Dank für die gute Bewertung und viel Freude mit den Handschuhen! Ihr Team von www.Kesslergloves.com
02.02.2024
Antwort von kesslergloves.com
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung. Viel Freude mit Ihren Handschuhen! Ihr Team von www.kesslergloves.com
Antwort von kesslergloves.com
Vielen Dank für die gute Bewertung und viel Freude mit den Handschuhen! Ihr Team von www.kesslergloves.com
Es gab keinen Retourenschein, auch nicht über das Internet. Ich weiß daher nicht, wie ich den Artikel zurückschicken kann.
Antwort von kesslergloves.com
Lieber KESSLER - Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Retoure haben. Sie können sich ganz leicht ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung mit DHL konfigurieren, wenn Sie dem Link auf unserer Seite "Widerrufsrecht" folgen. Wir werden Ihre Kritik gern zum Anlass nehmen, um unseren Prozess in dieser Hinsicht zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Team von www.kesslergloves. com
Michael F. S.
Ravensburg
Passt alles, Superqualität, schnelle, gerne wieder.
17.12.2023
Wie schön, dass Sie zufrieden sind. So soll es sein! Viele Freude mit den Handschuhen und herzlichen Dank für die Bewertung! Ihr Team von www.kesslergloves.com
Alles bestens!
Antwort von kesslergloves.com
Lieben Dank für die positive Bewertung und viel Freude mit den Handschuhen! Ihr Team von www.kesslergloves.com
PD
Petra D.
Schweinfurt
BJ
Brigitte J.
Blomberg
25.12.2023
26.12.2023
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie von der Passform unserer Handschuhe enttäuscht sind. Um eine größtmögliche Verbindlichkeit zu gewährleisten, fertigen wir unsere Handschuhe nach dem klassischen Handschuhmaß, das die Bemessungen in Zentimetern pro Größe exakt vorgibt. Dennoch muss man zugeben, dass es sich dabei um eine Norm handelt und Hände eben individuell sind. Sehr gern würden wir mit Ihnen gemeinsam den passenden Handschuh aussuchen und freuen uns auf Ihren Anruf. Herzliche Grüße Ihr Team von www.Kesslergloves.com