Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 27.09.2022
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

02.01.2022
Die Verarbeitung stammt grundsätzlich aus einer soliden Handwerkerschmiede. Die Kanten sind sauber gerundet, die Verbindungen sind genau eingearbeitet. Die Latte zur Aufnahme des Lattenrostes hätte als stärkere Latte hergestellt werden können. Die nachträglich einzuschraubenden Winkel könnten optimaler eingepasst werden, die Schrauben scheuern an der Matratze, hier hilft jedoch ein geeignetes Klebe /Abdeckband.

07.11.2021
Wir haben einige Wochen auf die Lattenroste warten müssen und ständig hinterher telefonieren, auch wenn die eigentlichen Roste wohl bei der Spedition fest hingen. Im Endeffekt haben wir erneut welche zugeschickt bekommen in je 4 Einzelteile. Mit der Schlaf Qualität auf den rosten sind wir zufrieden, wegen der Anlaufschwierigkeiten und der Gegebenheit, dass jedes Lattenrost aus 4 Einzelteilen besteht jedoch nur 3 Sterne.

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

Ich würde auch 5 Sterne geben, allerdings gab es eine kleine Stelle am Bett die so nicht wirklich zu sehen ist(nur wenn das Licht an ist) Und die Lasur wurde nicht komplett gemacht. Es sind zwar stellen die man nicht sehen kann wenn das Bett aufgebaut ist, gehört für mich aber trotzdem dazu! Ansonsten Top Bett… für diesen Preis bekommt man wohl kaum was besseres!
23.06.2022
Der Aufbau ging super einfach & alle notwendigen Schrauben waren im Paket enthalten. Einen Punkt Abzug geben wir, da das Kopfteil sehr knarzt, wenn man sich z.B. beim Fernsehschauen mit einem Kissen dagegen lehnt. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Bett.
04.11.2021
Das Bett ist wirklich traumhaft. Es hat zwar ein paar kleinere Blessuren, aber diese waren an Stellen, die man nicht sieht. Ich denke dies ist durch den Transport passiert. Die Firma mit der unser Bett Versand wurde ist eine reine Katastrophe. Erst stand er ohne vorherige Info in unserem Garten, wir waren natürlich nicht da. Dann hieß es er kommt morgen, wir haben gewartet und keiner kam. Ich habe dann mit dem Chef von den von Lieres Betten spät abends telefoniert und er meinte er kümmert sich sofort drum. Am nächsten Tag mittags hatten wir das Bett 👍🏼. Die Anleitung die man per email bekommt fehlte bei uns leider auch. Ich rief dann einfach nochmal in der Firma an und dachte erreiche sicherlich eh keinen. Wieder ging der Chef ran und entschuldigte sich mehrfach und keine 5 min später hatte ich die email mit der Anleitung. Bett: 10 von 10 Punkten Aufbau: 10 von 10 Punkten (sehr einfach) Kundenservice: 12 von 10 Punkten Versand: 3 von 10 Punkten Alles in allem würden wir es jederzeit wieder kaufen 😍👍🏼 Danke nochmal an den Chef, der gefühlt 24/7 erreichbar ist ☺️👍🏼
05.11.2021
Gute Verarbeitung und leicht zusammenzubauen trotz der Größe. Lieferung kam erst um ein paar Wochen verzögert. Information darüber auch erst auf Nachfrage. Proaktive Information über Verschiebung des Liefertermins wäre schön gewesen.
04.11.2021
Das Bett ist sehr schön,leider jedoch an zwei stellen leichte schäden wo der lack auch weg ist… Erreichbarkeit ist gleich Null… aber sonst ein super geiles bett uns gefällt es sehr und einfach zum aufbauen
04.11.2021
Es hat sehr lange gedauert, bis das Bett da war (3 Monate). Es ist aber schön, stabil und einfach aufzubauen :-)
05.02.2022
11.11.2021