Das Bett gefällt uns sehr gut und wir schlafen sehr gut darauf. Es knarzt leider schon etwas auf der einen Seite, obwohl wir natürlich nicht darauf herumgesprungen sind. Bei der Lieferung selbst kam es zu ein paar Verschiebungen, deshalb mussten wir das arbeitsmäßig entsprechend organisieren, dass einer daheim ist
Antwort von Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel
29.04.2023
Da scheint etwas mit einem Rost nicht in Ordnung zu sein. Den tausch ich gerne kostenlos aus. Das kann manchmal auch einfach durch einen groben Schlag auf dem Transport kommen. Dann löst sich die Verleimung und fängt unter normalem Gewicht an zu knarzen.Bitte so etwas mir mitteilen. Ich steh hinter unseren hangefertigten Produkten und bin da auch sehr stolz drauf.
Christoph von Lieres
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel Kunde
Bewertung melden
22.04.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bett
Vielen Dank für Ihre Reaktion, wir schicken unsere E-Mail noch einmal ab. Das Kopfteil hatten wir nun erneut und sehr viel fester angezogen, das sollte jetzt ohne zu knarzen halten. Die Unterseite des Bettes ist für uns allerdings tatsächlich störend, da wir in einem sehr ungünstigen Winkel auf das Bett zulaufen und davor auch mit den Kindern spielen.
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel Kunde
Bewertung melden
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Teile durch Spedition beschädigt
Das Bett kam an einigen Teilen beschädigt an. Per Mail haben wir Bodenseemöbel daraufhin zwei Mal kontaktiert und auch Bilder der beschädigten Teile mitgeschickt. Nach einigem Austausch haben wir Informationen erhalten, wie das Bett korrekt montiert werden muss und für für die beschädigten Teile einen Preisnachlass erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.