Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 31.01.2023
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

01.11.2022
Das Bett gefällt uns sehr gut und wir schlafen sehr gut darauf. Es knarzt leider schon etwas auf der einen Seite, obwohl wir natürlich nicht darauf herumgesprungen sind. Bei der Lieferung selbst kam es zu ein paar Verschiebungen, deshalb mussten wir das arbeitsmäßig entsprechend organisieren, dass einer daheim ist

03.05.2022
Netter und professioneller Anfangskontakt dann allerdings Lieferung nicht in avisiertem Zeitraum und keine Info (erst auf Rückfrage), Youtube-Video zum Aufbau wurde nicht per E-Mail geschickt wie zugesagt, Schrauben haben gefehlt, Lattenrostleisten waren beide zu kurz, Qualität des Bettes gut (z.T. Holzqualität verbessungswürdig)

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

07.04.2022
06.04.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles so wie man sich das wünscht.
05.04.2022
31.03.2022
Gute Kommunikation. Fragen wurden schnell beantwortet. Allerdings hat die Lieferung durch die Spedition viel zu lang gedauert und unser Bett hat vermutlich durch den lsngen Transportdauer einen Schlag abbekommen. Glücklicherweise an einer Stelle, die man nicht sieht.
30.03.2022
27.03.2022
23.03.2022
Gute Verarbeitung und sehr einfache Montage.
21.03.2022
19.03.2022
Top Qualität einfach nur Spitze, dazu super Beratung und Service!
18.03.2022
12.03.2022
Ein tolles Familienbett! Äußerst robust und gut verarbeitet! Leider etwas lückenhaft lackiert (weiß lackiert, so wie bestellt), aber uns stört das nicht ganz so da es den rustikalen Stil nicht komplett verliert! Aus qualitätssicht jedoch nicht ganz optimal! Einziges Manko sind fehlende Abdeckungen für die äußeren Verschraubungen im Sichtbereich und eine fehlende Aufbauanleitung! Aufbau ist eher selbsterklärend mit handwerklichen Verständnis jedoch hilfreich!
11.03.2022
Kompetente Beratung! Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung. 2 unterstellfüße für den lattenrost wurden bei der Lieferung vergessen aber innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert.
10.03.2022
05.03.2022
Mit unserem Dielenbett sind wir sehr zufrieden. Es sieht schön aus, ist stabil und knarzt nicht. Damit das Bett ohne Transportschäden ankommt, wurde es pünktlich von einem eigenen Mitarbeiter geliefert, der uns kurz erklärt hat, wie man das Bett aufbaut. Das funktionierte dann auch schnell und reibungslos. Man merkt, dass von Lieres seine Kunden ernst nimmt und Wert auf eine hohe Qualität und einen ausgezeichneten Service legt.
03.03.2022
01.03.2022
Top Beratung und Service! Lieferzeit übertroffen. Einfacher Aufbau!
27.02.2022
Super Qualität, einfacher Aufbau ,sehr netter Kontakt ,wir sind sehr zufrieden!
26.02.2022
Super Qualität. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Haben uns für ein 2,3m breites Bett entschieden, damit wir eine 1,4m und eine 90cm Matratze verwenden können. Perfekt zu dritt.