Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 06.02.2023
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

01.11.2022
Das Bett gefällt uns sehr gut und wir schlafen sehr gut darauf. Es knarzt leider schon etwas auf der einen Seite, obwohl wir natürlich nicht darauf herumgesprungen sind. Bei der Lieferung selbst kam es zu ein paar Verschiebungen, deshalb mussten wir das arbeitsmäßig entsprechend organisieren, dass einer daheim ist

03.05.2022
Netter und professioneller Anfangskontakt dann allerdings Lieferung nicht in avisiertem Zeitraum und keine Info (erst auf Rückfrage), Youtube-Video zum Aufbau wurde nicht per E-Mail geschickt wie zugesagt, Schrauben haben gefehlt, Lattenrostleisten waren beide zu kurz, Qualität des Bettes gut (z.T. Holzqualität verbessungswürdig)

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

26.02.2022
Super Qualität. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Haben uns für ein 2,3m breites Bett entschieden, damit wir eine 1,4m und eine 90cm Matratze verwenden können. Perfekt zu dritt.
23.02.2022
Sehr schönes Massives Bett. Genau wie es beschrieben wird. Auf jeden Fall empfehlenswert. Lediglich die Verschraubung mit den Fußteilen finde ich mit einer Schraube etwas wackelig wenn Bewegung rein kommt. Da könnte man ein kleines Dreieck zur Stabilisierung zwischen Fußteil und Rahmen anbringen.
18.02.2022
Alles bestens verlaufen, super Qualität
16.02.2022
Super Qualität und Verarbeitung und sehr einfacher Aufbau. Wir lieben unser neues Bett und den vielen Platz den wir jetzt haben.
10.02.2022
Wir sind mehr als happy mit unserem schicken Familienbett. Herr von Lieres hat uns vor dem Kauf detailliert am Telefon beraten, der Aufbau war mit dem Video sehr einfach und wir schlafen endlich richtig gut. Das Bett ist ein Hingucker und lässt unsere Besucher vor Neid erblassen. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank