Kulinagroup.de

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
Kulinagroup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Auch diesmal war die Lieferung wieder sehr schnell und der Artikel genau wie beschrieben! Prima finde ich auch, dass man eine Mail bekommt, sobald sich der Status der Bestellung ändert und man zu jeder Zeit nachvollziehen kann, wo der Artikel sich aktuell befindet und wann er in etwa geliefert werden wird. Ich kaufe hier sehr gerne, denn ich mag es, wenn alles reibungslos abläuft. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :-)
MM
Martina M.
Rüsselsheim

Ich bekam eine deformierte Pfanne (Herstellungsfehler, nicht beim Versand passiert) geliefert, auf die kein Deckel passt. Das Problem ist mit bloßem Auge erkennbar. Vielleicht bitte einfach mal die Ware überprüfen, bevor diese versandt wird. Eine telefonische Kontaktaufnahme war, obwohl mit Uhrzeiten angeboten, nicht möglich, nur per Mail. Ich hoffe nun auf eine schnelle Abwicklung der Retoure und Ersatzlieferung, um mich vielleicht noch positiv überraschen zu lassen.

Bewertungen für Kulinagroup.de

Pfanne deformiert und unbrauchbar

Ich warte Seit 2 Wochen auf Rückerstattung und Verkäuferfeedback. Keine Reaktion.
17.02.2024
Leider ist die gelieferte Pfanne nicht funktionstüchtig, wie in der Beschreibung angegeben. Und eine Kontaktaufnahme zur Reklamation ist weder telefonisch noch per mail möglich
04.02.2024
Kein gutes Bezahlmodell. Kein Käuferschutz
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Anne, womit können wir Ihnen helfen? Wir bieten Kunden die Zahlung über GoPay oder Klarna an, für beide Zahlungsarten kommunizieren wir mit den Zahlungsgateways, sobald es ein Problem gibt. Für Ihre Bestellung sehe ich die Online-Zahlung angegeben, leider verfällt nach einiger Zeit die mögliche Zahlung. Dies ist bei Ihnen der Fall. In diesen Fällen senden wir dann eine Vorausrechnung zur Zahlung oder generieren auf Wunsch einen neuen Link. Sollten Sie immer noch Interesse haben, Ihre Bestellung abzuschicken, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice info@kulinagroup.de , danke und mit besten Grüßen, Kulina Team
09.02.2024

Lieferzeiten

Habe Ware immer noch nicht erhalten
16.02.2024
Hallo Michael, es tut uns leid, aber wir haben die Bestellung noch nicht abgeschickt, weil wir noch keine Zahlungsfreigabe von Klarna erhalten haben und die Überweisung, für die wir Ihnen die Vorschussrechnung geschickt haben, noch nicht verbucht wurde. Diese schicken wir immer dann, wenn es ein Problem mit der gewählten Zahlungsmethode gibt. Wir versenden die Bestellungen erst, wenn die Zahlung gutgeschrieben wurde. Die Ware ist noch einige Tage bei uns reserviert, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie einen Link für die Online-Zahlung senden möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Tag noch,
KK
Kerstin K.
Eilenburg
Erst einmal dauert die Lieferung sehr lange. Gut wäre auch die Ware so zu verschicken wie angeboten. Ein Teil fehlte und selbst die Rückgabe gestaltet sich sehr mühsam. Das Paket wurde bis jetzt nicht abgeholt.
19.01.2024
Liebe Kerstin, es tut mir leid, dass der Timer im Topf fehlte und dass der Zusteller das Paket zufällig nicht abgeholt hat. Meine Kollegen haben sich bereits gestern mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine alternative Möglichkeit zur Rücksendung des Produkts angeboten. Wir werden das fehlende Teil beim Lieferanten einfordern. Die meisten Produkte sind im Originalkarton verpackt, den wir nicht öffnen können. Wenn Sie ein Ersatzprodukt wünschen, werde ich ein für Sie reservieren, wir warten derzeit auf die Nachlieferung der Ware. Wenn Sie sich eine Rückerstattung wünschen, wird diese erfolgen, sobald wir das Produkt zurückerhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen, Kulina Team
07.01.2024
Der Artikel wurde nicht geliefert. Der Kundenservice ist bisher auch kaum zu erreichen. Mal sehen ob und wie der Anbieter den Vorfall klären will. Schade!
19.01.2024
Hallo Mandy, tut mir leid, dass Ihre erste Erfahrung mit uns so ausgegangen sei. Nach dem Weihnachtsschlussverkauf haben wir uns mit den Antworten verspätet, Ihr Fall mussten wir noch mit dem Courier klären. Nachdem wir eine Ersatzbestellung vereinbart hatten, sendeten wir die zweite Bestellung, die nun zur Abholung auf der Post liegt. Wenn Sie sie nicht abholen können, ist das kein Problem, denn das Paket wird automatisch an uns zurückgeschickt. Liebe Grüße, Kulina
Ware nicht lieferbar. Storni und Kostenerstattung nicht erfolgt.
Antwort von Kulinagroup.de
Sehr geehrte Frau Busch, tut uns sehr leid, bei Ihrer Bestellung wurde einen technischen Fehler eingetreten, es wurde als elektronischen Versand markiert. Wir haben den Fehler korrigiert. Bei der Expedition wurde noch festgestellt, dass der letzte Stück nicht im guten Zustand war, worüber wir Sie per E-Mail informiert haben. Tut uns leid, dass es so gegangen war. Mit besten Grüßen,
Falsche Angaben zur Bestellung ,statt 6 Gläser wie beschrieben bekommt man nur eins .Ohne eine andere Lösung zu finden .Nicht gerade zufrieden stellend .Einfach zu sagen ,dass sich dort ein Fehler eingeschlichen hat und die Gläser bzw .Glas ganz von der Internet Seite zu nehmen ,reicht nicht aus .
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Irena, danke für Ihre Nachricht. Ja, leider wurde es wirklich so, dass diese Gläser falsch beschrieben und katalogisiert wurden. Bis es korrigiert wurde, war die Ware aus dem Verkauf zurückgezogen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Gutschrift wurde schon gut geschrieben. Mit freundlichen Grüßen , Kulinagroup.de
13.05.2023
SPAM-Nachrichten via SMS. Über die angegebene Telefonnummer wurden mehrere Nachrichten mit DHL-Zollinformationen versendet. Der Link führte auf eine Webseite in DHL-Optik, auf welcher der Kunde aufgefordert wurde, Zollkosten zu begleichen.
17.05.2023
Hallo Herr Kaiser, tut mir leid, gab es ein Problem mit der Bestellung oder war dann die Zustellung problematisch? Sie haben von uns ein Küchengerät bestellt, was ich auch als zugestellt sehe. Wir versenden keine SMS und haben auch keine DHL-Optik im Angebot. Ihr Kulina Team
GH
Günter H.
Oberasbach
24.09.2023
Die Kuchenformen rosten nach der ersten Handspülgang. Das mache ich immer so, bevor wir neue Ware benutzen. Fatzit: Die Aussage in Ihrer Anzeige - die blaue Beschichtung dient dem Rostschutz - ist nicht zutreffend, desweiteren sind alle Förmchen an der Schnittkannte sehr scharfkratig, was bei unbedarfter Handhabung (z.B. mit Kindern) zu Schnittverletzungen führen kann!
26.09.2023
Hallo Günter, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Form nicht passt. Die Form darf nicht in die Spülmaschine, wenn Sie sie per Hand gewaschen haben und danach nicht im Wasser lag, sollte sie nicht rosten. Wir übernehmen die Produktbeschreibung vom Hersteller. Möchten Sie eine Reklamation anfordern? Gerne nehmen wir einen Reklamation vor und kontaktieren wir den Hersteller. Bitte schreiben Sie uns, wenn Sie die Reklamation anreichen wollen, wir schreiben Ihnen, wie Sie die Ware an uns returnieren können. Danke und mit besten Grüßen, Kulina Team
Martin S.
Saarland
14.09.2023
Bei dem Angebot für den Vitamix stand: SOFORT LIEFERBAR. Als wir dann den nicht ganz unerheblichen Preis gezahlt hatten, wurde uns per E-Mail mitgeteilt, dass das Geärt leider ausverkauft sei. Max. Lieferzeit wurde mit vier Wochen angegeben. Mal gespannt was passiert :-(
02.10.2023
Hallo Martin, tut mir leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. In der Aktionswochen kann es passieren, dass die Ware bis Sie die Bestellung beenden, ausverkauft wurde. Mehrere Leute zu gleicher Zeit.... Ich habe gesehen, Ihre Bestellung ist schon seit letzter Woche bei Ihnen. Ich wünsche viel Spaß beim Kochen, mit freundlichen Grüßen, Kulina Team

Die Verpackung war unbeschädigt, aber der Artikel demoliert.

Die Verpackung war unbeschädigt, dennoch war der Artikel an zwei Stellen total verbeult. Der Artikel ist bereits beschädigt verpackt worden. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. wir sind enttäuscht. Wir möchten die Retoure und eine Rückzahlung des Geldes.
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Anita, tut uns sehr leid, dass die Ware unterwegs diesen Schaden bekommt hat. Wir werden natürlich Ihnen das Geld gutschreiben. Ich habe gesehen, unser Kundenservice ist mit Ihnen schon im Kontakt, wir werden uns bemühen so früh wie möglich Ihre Retoure zu bearbeiten. Mit besten Grüßen, Kulinagroup Team
22.11.2023

Bestellung nicht angekommen

Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen. Aber Lieferzeiten waren 3-5 Tagen . Ich habe meine Bestellung am 13.11 gemacht. Nr.: 1612306110.
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Tamara, es ist uns sehr leid, Sie haben Recht, dieses Paket wurde unterwegs bei dem Courier aus unbekannten Gründen stehen geblieben. Wir klären es mit dem Courier. Leider könnten wir dieses nicht beeinflussen. Sie bekommen von uns ein Rabattcode für nächsten Einkauf für die entstandene Komplikationen. Schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Kulinagroup.de
08.09.2023

Zahlungsmittel …

Die angebotene Zahlungsmethode Rechnung funktionierte nicht; seitdem versucht kulina mich zur Vorabüberweisung des Betrages zu bewegen
11.09.2023
Hallo Simone, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit der gewählten Zahlungsoption nicht abschließen konnten. Unbezahlte Bestellungen werden nach längerer Zeit automatisch storniert. Deshalb kontaktieren wir die Kunden, deren Zahlung nicht gelungen ist und schlagen wir ihnen eine andere Lösung vor. Danke für Verständnis, mit freundlichen Grüßen, Kulinagroup.de
SM
Sylvia M.
Reutlingen
Ich wollte 1. Wahl kaufen, das gelieferte Produkt ist es eindeutig nicht. Bestimmt kaufe ich bei Ihnen nicht mehr ein.
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Sylvia, Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, kann ich Ihnen den Rücktritt vom Vertrag anbieten. Sie haben 60 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung, um den unbenutzten Artikel zurückzusenden, wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, nehmen wir es gerne wieder an uns zurück. Sollte die Ware defekt sein, werden wir sie zur Reklamation annehmen. In jedem Fall werden wir Ihre E-Mail weiterverfolgen und gerne versuchen, eine Lösung zu finden. Grüße,
24.12.2023
Die Bestellung wurde bislang ( 14 Tge) nicht geliefert obwohl die Bezahlung im Voraus erfolgte.
Lieferung dauerte lange, Kommunikation schwierig
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Martin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren, leider kam es während der Black-Friday-Aktionswoche, zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung der Bestellung von unserer Seite und der anschließenden längeren Lieferung. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und einen schönen Tag haben,
Man fühlt sich beim Bestellvorgang verarscht
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Ulber, tut mir leid, falls Sie bei dem Bestellvorgang Probleme hatten. Wenn wir Ihnen mit etwas beraten können, bitte schreiben Sie uns an info@kulinagroup.de Wir versuchen Ihnen mit der Bestellung zu helfen. Mit besten Grüßen, Kulina Team
30.12.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Shiva, tut uns leid, dass das Paket vor Weihnachten nicht zugestellt wurde. Es kam leider zu einer Verzögerung beim Courier, was wir mit Ihnen kommuniziert haben und nicht beeinflussen könnten. Heute soll schon das Paket zugestellt werden. Tut uns sehr leid, es hatte bestimmt Komplikationen verusacht. Mit freundlichen Grüßen, Kulina Team