Kulinagroup.de

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
Kulinagroup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Auch diesmal war die Lieferung wieder sehr schnell und der Artikel genau wie beschrieben! Prima finde ich auch, dass man eine Mail bekommt, sobald sich der Status der Bestellung ändert und man zu jeder Zeit nachvollziehen kann, wo der Artikel sich aktuell befindet und wann er in etwa geliefert werden wird. Ich kaufe hier sehr gerne, denn ich mag es, wenn alles reibungslos abläuft. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :-)
MM
Martina M.
Rüsselsheim

Ich bekam eine deformierte Pfanne (Herstellungsfehler, nicht beim Versand passiert) geliefert, auf die kein Deckel passt. Das Problem ist mit bloßem Auge erkennbar. Vielleicht bitte einfach mal die Ware überprüfen, bevor diese versandt wird. Eine telefonische Kontaktaufnahme war, obwohl mit Uhrzeiten angeboten, nicht möglich, nur per Mail. Ich hoffe nun auf eine schnelle Abwicklung der Retoure und Ersatzlieferung, um mich vielleicht noch positiv überraschen zu lassen.

Bewertungen für Kulinagroup.de

Versanddauer signifikant höher als angegeben. Lieferung wurde für Montag/Dienstag angepriesen. Heute (Freitag) funktioniert erst die Sendungsverfolgung und das Paket ist noch in Tschechien. Wird also ungefähr eine Woche zu spät kommen. Ich hatte mich wegen der angegebenen Lieferdauer für diesen Shop entschieden.
29.03.2024
Einfach mal die Artikel überprüfen. Der Boden von meinem Tefaltopf war so verzogen das er kaum Kontakt zum Ceranfeld hatte. Das hat mich so geärgert das ich ihn direkt entsorgt habe.
Vor einigen Tagen habe ich um Zusendung einer Rechnung gebeten, leider tut sich nichts.
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Herr Karl, die Rechnung kommt automatisch nach dem Versand per E-Mail. Vielleicht haben Sie es im Spam Box. Ich sehe, unsere Kollegin hat Ihnen schon die Rechnung auch bereits separat geschickt. Ich hoffe, alles sei nun in Ordnung. Mit besten Grüßen, Kulinagroup.de
JB
Jan B.
Kierspe
04.09.2023

Support?!

Ich habe vor wenigen Tagen eine Auflaufform bestellt, diese kam vergangenen Freitag per DHL. Noch im ungeöffneten Zustand habe ich deutliche Kratz, Knartz, Rasselgeräusche feststellen können. Versucht den Support über Telefon (schnellste Weg) zu erreichen. Wir haben Montagmorgen, es wird damit geworben unter den normalen Öffnungszeiten (Mo-Fr von 8-16 Uhr) per Telefon erreichbar zu sein. Ich werde hier jetzt eine geschlagene halbe Stunde am Telefon damit vertröstet, dass ich doch bitte innerhalb der Öffnungszeiten anrufen soll. Leute, das geht nicht! Ich kann nicht mit Supportzeiten um mich schmeißen und dann nicht ans Telefon gehen. Zur Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, da ich das Paket ungeöffnet Retour geben werde.
04.09.2023
Hallo Jan, es tut uns sehr leid zu hören, dass das Paket beim Transport beschädigt wurde. Wie Sie heute über unser Reklamationsformular geschrieben haben, war die Ware gut verpackt, leider können wir das Verhalten des Spediteurs nicht mehr kontrollieren. Wir haben heute bereits auf dieses Formular geantwortet, es tut uns leid, dass die Ware während des Transports beschädigt wurde. Darf ich fragen, wann Sie angerufen haben? Leider registrieren wir keine verpassten Anrufe von Ihnen, aber wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir den Fehler untersuchen und in Zukunft vermeiden können. Vielen Dank, Ihre Beschwerde wird im Rahmen des Retino - Programms weiter bearbeitet. Kulinagroup.de
02.08.2023

Keine gute Qualität.

Die erworbene Crepepfanne von Tefal hat sich trotz ordnungsgemäßem Erst-Gebrauch verbogen. Keine gute Qualität.
03.08.2023
Hallo Matthias, danke für Deine Zeit uns eine Rückmeldung zu geben. Tut uns leid, dass die Tefal Pfanne verbogen ist. So soll es nicht sein. Möchtest Du die Pfanne uns zur Reklamation schicken? Die Pfanne kannst du uns kostenlos zurück schicken, wie - steht auf unserer Webseite. Oder kontaktiere uns über E-Mail mit den Fotos auf info@kulinagroup.de Danke voraus, beste Grüße, Kulina Team
Bestellt aber die lieferung dauert . 10 tage immer noch nicht da
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Frau Kaya, entschuldigen Sie die tatsächliche Verspätung mit der Lieferung, innerhalb der Rabattaktion kam zu längeren Bearbeitungs- so auch zu längeren Lieferzeiten. Ihre Bestellung sollte am 1/12 zugestellt werden, wir hoffen, dass der Produkt in Ordnung war und Sie die Verspätung uns verzeihen. Mit besten Grüßen, Kulina Team