Kulinagroup.de

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
Kulinagroup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Auch diesmal war die Lieferung wieder sehr schnell und der Artikel genau wie beschrieben! Prima finde ich auch, dass man eine Mail bekommt, sobald sich der Status der Bestellung ändert und man zu jeder Zeit nachvollziehen kann, wo der Artikel sich aktuell befindet und wann er in etwa geliefert werden wird. Ich kaufe hier sehr gerne, denn ich mag es, wenn alles reibungslos abläuft. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :-)
MM
Martina M.
Rüsselsheim

Ich bekam eine deformierte Pfanne (Herstellungsfehler, nicht beim Versand passiert) geliefert, auf die kein Deckel passt. Das Problem ist mit bloßem Auge erkennbar. Vielleicht bitte einfach mal die Ware überprüfen, bevor diese versandt wird. Eine telefonische Kontaktaufnahme war, obwohl mit Uhrzeiten angeboten, nicht möglich, nur per Mail. Ich hoffe nun auf eine schnelle Abwicklung der Retoure und Ersatzlieferung, um mich vielleicht noch positiv überraschen zu lassen.

Bewertungen für Kulinagroup.de

Sehr schlechte Verpackung bzw. überhaupt nicht vernünftig gesichert. Ich hatte 4 Töpfe und 3 Pfannen bestellt. Die lagen einfach nur übereinander gestapelt lose in einer Kiste in einer Plastiktüte. Eine Pfanne hat am Rand die Beschichtung beschädigt. Der Karton kam beschädigt an.
Es war kein Beipackzettel für die Pflege und ob es etwas zu beachten gibt, vor Erstbenutzung.
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Elste, tut mir leid, wir legen wirklich nicht extra Verwendungsmanuale zu Bestellungen drinnen ins Paket. Wir verkaufen die Ware so, wie wir es von den Lieferanten und Herstellern bekommen. Falls Sie eine Anleitung benötigen, können wir beim Hersteller nachfragen oder Ihnen einen Rat geben. Falls es noch aktuell ist, schreiben Sie uns an info@kulinagroup.de Danke und viel Spaß beim Kochen. Kulinagroup.de
12.01.2024

Die Lieferzeit könnte kürzer sein, die Preise kleiner.....

Die Lieferzeit könnte kürzer sein, Mitbewerbern gelingt das auch. Die Preisgestaltung ist schon sehr ambitioniert! Natürlich muss man dort nicht kaufen, leider brauchte ich einen ganz bestimmten Artikel. Da muss man dann die Faust in der Tasche machen....
07.01.2024
Das Produkt ist gut, aber es ist fast unmöglich, vom Site-Administrator eine Antwort auf eine Frage zu bekommen
War soweit okay. Lieferzeit könnte besser sein.
29.09.2023

Rücksendung stark erschwert

Sehr geehrtes Team, es stimmt einfach nicht, dass ihr Telefon normal besetzt oder überlastet war. Ich hab über sieben Tage versucht, sie telefonisch zu erreichen. Den DPD Link, den sie mir geschickt haben, hatte zwar zu einer Sendungsnummer geführt, aber keinerlei QR-Code oder irgendetwas schriftliches! Nur aufgrund eines persönlichen Kontaktes Bei DPD wurden die Pakete angenommen. Diese Art von Rücksendung ist leider wirklich nicht gut zu bewerten. Das ist schade, da ihre Produkte gut waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch!
02.10.2023
Hallo Tina, tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. An der telefonischen Hotline gab es technischen Problemen, aber die sind jetzt geklärt worden. Der Link zu DPD funktioniert, Sie müssen leider selbst Angaben zur Abholung angeben. Sie können dann eine Abholung oder eine Abgabe im PickupPoint wählen. Sie geben Ihre E-Mail Adresse an und am Ende des Formular-Ausfüllen bekommen Sie eine Rücksendung -Bestätigung. QR-Code als Retoure Option gibt es leider bei diesem Courier noch nicht. Mit besten Grüßen, Kulina Team

Hallo liebes Team Kulina, habe vom kurzem ein Schnellkochtopf bestellt und dankend erhalten, aber meine freude war zu kurz, da der Deckel hat unebene ( am Gummiteil), das sollte nicht sein. Und wie wird es mit kochen ???? Große Frage????? Eigentlich sollte er sich gut verschließen dass der Dampf auch drinnen bleibt, da heist es auch Schnellkochtopf. Geld natürlich überweise ich Ihnen, aber als Kunden bleibe ich nicht. Mit freundlichen Grüßen Guten Rutsch ins neues Jahr. L. Slisenok

Verzögerung bei der Lieferung. Sendung noch nicht eingetroffen

Ich habe am 27.11.2023 was bestellt und sollte innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden. Bis jetzt ist die Sendung bei mir nicht eingetroffen. Heute habe die Kundenservice angerufen und wurde mir versprochen, dass sie mir die Ware erneut zusenden. Mal schauen ob ich innerhalb von 4-5 Tagen die Ware bekomme. Kundenservice waren hilfreich, aber mir ist wichtig, dass ich endlich das bekomme, was ich bestellt habe.
24.09.2023

Ware gut,Rücksendung klappt nicht

Die Ware ist sehr gut ,die Lieferung auch,aber…ich muss beides zurück senden u an die deutsche Kontaktnummer geht niemand .Dann wurde mir jetzt aus Polen eine email gesendet mit einem dpd link,der nicht funktioniert.Das gefällt mir aktuell nicht besonders …
27.09.2023
Hallo Tina, tut mir leid, es lief ja mit dem Anruf ein bisschen falsch. Wir hatten einen Ausfall. Entschuldigen Sie. Danach haben wir Ihnen aber die Retoure-Möglichkeit erklärt. Der Formular zur Abholung hat eine CZ Verlinkung, was aber bei internationalen Spediteuren möglich ist, ansonst ist für Sie die Kommunikation natürlich auf Deutsch. Keine Angst, die Ware wird schon zu uns ankommen:) Beste Grüße, Kulina Team
DR
Dieter R.
Kempen, Ndrh.
07.06.2023
Keine Rückmeldung, daß Bestellung geklappt hat-
09.06.2023
Hallo Dieter, danke für Deine Bestellung und Zeit für die Bewertung. Nach dem Abschluss der Bestellung sind automatische E-Mails versendet. Wir werden es überprüfen. Beste Grüße, Ihr Kulina Team
04.10.2023
05.10.2023
Lieber Andreas, vielen Dank für deine Produktbewertung. Darf ich fragen, was los ist, dass Sie nicht ganz zufrieden mit dem Produkt sind? Möchten Sie eine Beschwerde einreichen? Wenn ja, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Vielen Dank und einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Kulina Team