Kulinagroup.de

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
Kulinagroup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Auch diesmal war die Lieferung wieder sehr schnell und der Artikel genau wie beschrieben! Prima finde ich auch, dass man eine Mail bekommt, sobald sich der Status der Bestellung ändert und man zu jeder Zeit nachvollziehen kann, wo der Artikel sich aktuell befindet und wann er in etwa geliefert werden wird. Ich kaufe hier sehr gerne, denn ich mag es, wenn alles reibungslos abläuft. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :-)
MM
Martina M.
Rüsselsheim

Ich bekam eine deformierte Pfanne (Herstellungsfehler, nicht beim Versand passiert) geliefert, auf die kein Deckel passt. Das Problem ist mit bloßem Auge erkennbar. Vielleicht bitte einfach mal die Ware überprüfen, bevor diese versandt wird. Eine telefonische Kontaktaufnahme war, obwohl mit Uhrzeiten angeboten, nicht möglich, nur per Mail. Ich hoffe nun auf eine schnelle Abwicklung der Retoure und Ersatzlieferung, um mich vielleicht noch positiv überraschen zu lassen.

Bewertungen für Kulinagroup.de

18.04.2024

Sendungsverfolgung, Bestelldaten, Rechnung als PDF in Rubrik "Bestellungen" anbieten!

Sendungsverfolgung bitte bei Bestellbestätigung anbieten! Bestelldaten und Rechnung bitte ohne zusätzliche Anforderung unbedingt im Anmeldekonto anzeigen! Kontaktaufnahme sehr freundlich!
CR
Christel R.
Friedland
Sehr gute Ware. Die Lieferzeit war etwas lang.
HH
Heidi H.
Wiesbaden
30.03.2024

Ware/Lieferung gut, Bezahlvorgang mangelhaft

Lieferung war schnell, Ware in Ordnung. Zu bemängeln gibt es nur die Bezahlung. Auf der Webseite wird Klarna Ratenzahlung in 3 Raten angeboten ohne Zusatzkosten. Beim Bezahlvorgang anschließend wurde mir diese Option aber nicht angeboten. Verfügbar war nur: Sofortzahlung in voller Höhe, Zahlung in voller Höhe nach 30 Tagen und Ratenzahlung ab 6 Monaten plus Zinsen. Wer auf die Ratenzahlung angewiesen ist, sollte hier aufpassen. Eine Lösung wurde mir nicht angeboten, auch kein Storno. Ich sollte den Betrag voll bezahlen. Das ist etwas unseriös, ansonsten aber alles ok.
Alles bestens, gerne wieder 🤗
FS
FLORIAN S.
MÜNCHEN
24.03.2024
PH
Peter H.

reibungsfreie Bearbeitung der Bestellung

Die Bestellung wurde unkompliziert und schnell bearbeitet. Die Ware kam gut verpackt und inn einwandfreiem Zustand schnell an.
14.02.2024

Kommunikation könnte besser sein zgl…

Kommunikation könnte besser sein bzgl lieferstatus
schnelle Lieferung alles gut verpackt
14.02.2024
Schnelle Auftragsabwicklung
15.02.2024
12.01.2024
Der Versand erfolgte schnell, jedoch war die Kennzeichnung der Box als Glas oder für empfindliche Materialien nicht ausreichend. Da das Kulina-Logo in Rot gehalten ist, war das "Fragile"-Zeichen leider ziemlich unauffällig. Dennoch hatten wir Glück, da alles unversehrt ankam. Es gab auch einige Schwierigkeiten bei der Bezahlung (wahrscheinlich ein Problem auf der Webseite), und auf meine Kontaktanfrage wurde leider nie geantwortet, obwohl sich letztendlich herausstellte, dass sie nicht mehr erforderlich war.

Die Ware ist perfekt, aber verwirrende Kommunikation.

Die Ware ist perfekt. Anfänglich dachte ich, dass ich mein Geld nicht mehr sehe, da keine Mails kamen wegen einer Rechnung oder Lieferung. Als die Rechnung kam, stand nur der angeblich offene Betrag darauf, obwohl es bereits mit der Kreditkarte bezahlt war. Und dann dauerte es wieder 2 Tage bis ich die Mail mit der Sendungsnummer bekommen habe. Aber es war am Ende alles super. Man muss etwas Geduld haben. Kann es trotzdem empfehlen.