parfuemerie-rook.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-rook.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
parfuemerie-rook.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-rook.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für parfuemerie-rook.de

27.10.2021
Ich habe ein Parfüm gefunden, das ich woanders nicht finden konte, evtl. terurer war. Die Geschenkverpackung hat mich etwa enttäuscht - weißes Papier für Damenduft ist mir weder ausreichend noch ansprechend.

15.08.2022
Nach einer aufgegebenen (und mit Paypal bezahlten) Bestellung erhielt ich zunächst per Mail die Bestellbestätigung wie auch die Bestätigung, dass das Paket an DHL übergeben worden sei. Kurze Zeit später erhielt ich kommentarlos ohne jegliche Benachrichtigung oder Erklärung den bereits gezahlten Rechnungsbetrag zurück auf mein Paypalkonto. Rook hat sich bis heute nicht mit mir in Verbindung gesetzt oder mir eine Entschädigung/ Entschuldigung für den abgebrochenen Liefervorgang zukommen lassen.

Bewertungen für parfuemerie-rook.de

15.09.2022
So eine schnelle Lieferung habe ich noch nie erhalten- bereits am nächsten Tag war das Parfum da! Wie gewünscht war es als Geschenk verpackt, und das ausgesprochen geschmackvoll. Dazu kommt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt!
Bestellte Ware (Parfüm) einwandfrei. Toll fand ich die 15% Rabatt-Aktion, sodass ich ein tolles Schnäppchen gemacht habe! Und dann noch die sensationell sehr schnelle Lieferung! Rundum TipTop! Danke & sehr gerne wieder!
09.09.2022
Gewünschte Produkt wurde schnell geliefert, war sicher verpackt, sogar 2 kleine Proben waren mit enthalten. Der Preis war in Ordnung. Also bei Bedarf gerne wieder.
Bessere Preise im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung und passende Pröbchen gab's obendrein. Hab mich sehr gefreut und werde hier wieder bestellen
07.09.2022
Hat alles anstandslos geklappt, unkomplizierte Bestellung, schelle Lieferung... Das Parfum war gut und sicher verpackt! Gerne wieder!
Habe zum ersten Mal in dieser Parfümerie bestellt. Alles pünktlich und gut. Preis sehr gut. Werde wieder bestellen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung! Ich bestelle gerne wieder!
Schnelle unkomplizierte Bestellung und zügige Lieferung. Verdiente 5 Sterne. Immer wieder gerne.
Richtige Auswahl, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und das richtige, gute Produkt,
12.09.2022
Bin sehr zufrieden. Super Preis und sehr schnelle Abwicklung. War nicht das letze Mal.
Einfache Bestellung, super Preis, sehr schnelle Lieferung. Kann ich sehr empfehlen.
12.09.2022
Blitzschnelle Lieferung und hochwertige Proben, die meinen Ansprüchen entsprechen.
Gut gefallen hat mir die unverzügliche Durchführung, sowie der akzeptable Preis
13.09.2022
erstklassige Online-Parfümerie. Stets preiswert und zuverlässig; gerne wieder!
02.09.2022
Original, guter Preis, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung. Werde dort wieder bestellen
Alles pünktlich geliefert, gut verpackt und schöne Pröbchen dabei.
Perfekte schnelle Abwicklung , sehr gute Preise, gern wieder *****
14.09.2022