parfuemerie-rook.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-rook.de

1.855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2015
parfuemerie-rook.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Hatte beim Bestellvorgang versehentlich per Vorkasse anstatt Paypal gekauft, den Betrag per Sofortüberweisung am Montag dem 17.07.23 beglichen und nach mehrmaligem Anfragen bei Rook erst Donnerstag Abend dem 20.07.23 die Versandbestätigung von dhl erhalten. Da umgehend versendet werden sollte, ist diese Zeitspanne für mich zu lang. Die Ware war dann aber ordentlich verpackt und kam, mit schönen, brauchbaren Proben versehen, Samstag bei mir an. Vielen Dank!

10.06.2023
Parfümerie Rook könnte die Gutschrift des Rechungsbetrages per Mail mitteilen, und wann die Sendung dem Zusteller übergeben wurde. Stattdessen kommen mehrfache Ankündigungen von Post und DHL mit dem gleichen Inhalt, daß die Sendung unterwegs sei, und heute zugestellt werden solle. Die erste Benachrichtigung gestern nach 20 Uhr, ein wenig knapp, aber man kann nichts sagen. Heute früh um 8 Uhr wurde dann die Zustellung für heute in Aussicht gestellt, die Sendung befände sich auf dem Weg zum Ziel. Um 12 Uhr die Nachricht, daß die Zustellung heute nicht mehr möglich sei, wegen..hier folgten "diverse" Gründe. Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit....Man wolle es am nächsten Werktag probieren....Dafür habe ich also geschlagene 4 Stunden für nichts gewartet. Danke DHL für gar nichts. Lieferant und Kunde befinden sich im gleichen Bundesland gut 100 km von einander. Das ist nicht das erste Mal, daß DHL versagt.

Bewertungen für parfuemerie-rook.de

Super schnelle Lieferung und Top Kaufabwicklung

Ich habe Pflegeprodukte von Dr. Hauschka bestellt und es wurde gut, schnell und zuverlässig geliefert. Produkte waren gut verpackt und es gibt nichts zu negatives anzumerken.

Schnelle Lieferung, 1A Kundenservice

Die Bestellung war sehr schnell bei mir. Ich hatte eine Frage und habe den Kundenservice kontaktiert. Es wurde mir sofort sehr freundlich geholfen. Merci für alles!
Unschlagbar günstiger Preis, transparente Web-Site Gestaltung, kostenfreie Proben im Paket, umweltfreundliche Paketpolsterung.
BH
Birgit H.
Görlitz

Top Händler

Schnelle Lieferung, ohne Versandkosten und trotzdem preiswerter wie andere Anbieter. Jederzeit kaufe ich da wieder!👍🏼

Empfehlenswert

Superschnelle Lieferung von einwandfreien Artikeln Dort werde ich bestimmt noch einmal bestellen - empfehlenswert
Guter Shop mit guten Preisen und zügiger Lieferung. Leider sind viele Produkte nicht mit einem Foto hinterlegt.
ET
Ellen T.
Spiegelberg
Das PreisLeistungsverhältnis ist unschlagbar! Eine gute Auswahl dazu. Ich empfehle diese Apotheke 100%weiter.
KS
Karin S.
Darmstadt
25.02.2024
Tolles Preis- Angebot, super schnelle Lieferung und ein hochwertiges Präsent, Dankeschön und gern wieder.
KV

Alles bestens!

Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Keine Beanstandung bei den bestellten Sachen. Alles bestens!
IK
Irene K.
Flensburg
Es war alles rundum gelungen. Sehr schnelle Lieferung, stabil verpackt, günstiger Preis. Vielen Dank.
AH
A. H.
Frankfurt

Preis-Leistung und Service passen

Schneller Versand, gute Preise und Angebote, Ersatz wurde auch angeboten und gleich geschickt
SK
25.02.2024
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - schneller Versand - werde bestimmt wieder hier bestellen!
Die Bestellung wurde fix erledigt und die Ware war sehr sorgfältig verpackt. Alles Bestens!
Die schnelle Bearbeitung, bzw. schnelle Lieferung und der günstige Preis für mein Parfüm

Alles bestens

Kaum bestellt, schon da, bis auf einen Artikel, der mir am nächsten erstattet wurde
Schneller Versand, 2 Tage vor besagten Liefertermin, Ware in Ordnung, zu empfehlen
SZ
Steffi z.
Sandesneben
alles bestens gelaufen! Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf. Gerne wieder.
Schneller und professioneller Versand fairer Preis absolut empfehlenswert
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung ! Jeder Zeit wieder !
Alles war in Ordnung, sehr schnelle Lieferung u sehr gute Verpackung.