bbh-shop.de- Logo - Bewertungen

bbh-shop.de
Bewertungen:

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bbh-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestens. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Eine Position war nicht lieferbar, ich wurde um Rückruf gebeten und wir haben sofort eine gute Lösung gefunden. Sehr empfehlenswert zu guten Preisen.

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand viel zu teuer 30 euro nach Belgien da packstationen nicht gibt bei ihnen fur 200 Schrauben die 30 euro kosten dass ist nicht normal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bbh-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand viel zu teuer

Versand viel zu teuer 30 euro nach Belgien da packstationen nicht gibt bei ihnen fur 200 Schrauben die 30 euro kosten dass ist nicht normal
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bbh-shop.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie uns nicht mitgeteiltt, was Sie an unserer Lierferung bemängeln. Ihre Bewertung unserer Lieferung/Leistung ist bereits eine Stunde nach Ihrer Online-Bestellung getätigt worden. Es kann zu diesem Zeitpunkt also keinerlei Grund für Ihre negative Bewertung gegeben haben. Unsere Warenlieferung nach Belgien haben Sie kurzfristig und termingerecht erhalten. Es gab keinerlei Reklamationen. Wenn Sie etwas beanstanden, würden wir gern den Grund erfahren, weshalb Sie uns eine 1-Stern-Bewertung gegeben haben. Wenn es ein Versehen gewesen sein sollte, würde ich Sie um eine entsprechende Korrektur Ihrer Bewertung bitten. Mit freunlichen Grüßen Ralf Hagedorn