bbh-shop.de- Logo - Bewertungen

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
bbh-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Bestens. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Eine Position war nicht lieferbar, ich wurde um Rückruf gebeten und wir haben sofort eine gute Lösung gefunden. Sehr empfehlenswert zu guten Preisen.

23.06.2023
Versand viel zu teuer 30 euro nach Belgien da packstationen nicht gibt bei ihnen fur 200 Schrauben die 30 euro kosten dass ist nicht normal

Bewertungen für bbh-shop.de

08.04.2024
Schnelle und einfache Abwicklung des kaufes.
09.04.2024
Das BBH-Team bedankt sich für Ihre sehr gute Bewertung. Gern sind wir für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ralf Hagedorn
08.03.2024
Telefonische Rückfrage von BBH bezüglich einer Bestellung. Old School, very nice!
Antwort von bbh-shop.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Sie ist Freude und Ansporn. Ihr BBH-Team
KR
Klaus R.
Willich-Schiefbahn
Schnelle Lieferung und sehr gute Beratung
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es dankt Ihr BBH-Team.
Schnelle Lieferung super auf bald wieder
Antwort von bbh-shop.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir werden auch zukünftig mit Freude alles daran setzen, Ihnen tolle Produkte und einen guten Service anzubieten. Ihr BBH-Team
AM
angelika m.
guetersloh
22.03.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
16.02.2024

Bestens. Seriös, professionell, schnell

KM
Kat M.
Laatzen
16.07.2023

Super Shop!

Schon das 2. Mal bestellt, und wieder hat alles reibungslos geklappt. Ich kann BauBedarfHagedorn uneingeschränkt weiterempfehlen! 👍 Gerne wieder.
18.05.2023
Ein freundlicher Mitarbeiter half mir per Telefon, meine Onlinebestellungen einzugeben.
GG
12.06.2023
Super schnelle Lieferung nach vorheriger kompetenter Beratung. Immer gern wieder
15.06.2023
Wir bedanken uns für diese sehr gute Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder im bbh-shop begrüßen zu dürfen.
13.07.2023

Alles unproblematisch geklappt. Vielen Dank.

Schnelle Lieferung, Ware völlig in Ordnung. Was will man mehr?
05.09.2023

zuverlässige Qualität

Rasche, verbindliche und individuelle Kaufabwicklung.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem bbh-shop begrüßen zu dürfen.
TM
03.09.2023
10.08.2023
06.06.2023
07.06.2023
Sehr geehrter Herr Mahnkopf, vielen Dank für Ihre 5 Sternebewertung. Wir würden uns freuen, bald wieder für Sie tätig werden zu können. . Mit freundlichen Grüßen Ralf Hagedorn
10.05.2023
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns diese Rückinformation geschickt haben. Sie ist uns Ansporn und Freude! Ihr BBH-Team
23.06.2023

Versand viel zu teuer

12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie uns nicht mitgeteiltt, was Sie an unserer Lierferung bemängeln. Ihre Bewertung unserer Lieferung/Leistung ist bereits eine Stunde nach Ihrer Online-Bestellung getätigt worden. Es kann zu diesem Zeitpunkt also keinerlei Grund für Ihre negative Bewertung gegeben haben. Unsere Warenlieferung nach Belgien haben Sie kurzfristig und termingerecht erhalten. Es gab keinerlei Reklamationen. Wenn Sie etwas beanstanden, würden wir gern den Grund erfahren, weshalb Sie uns eine 1-Stern-Bewertung gegeben haben. Wenn es ein Versehen gewesen sein sollte, würde ich Sie um eine entsprechende Korrektur Ihrer Bewertung bitten. Mit freunlichen Grüßen Ralf Hagedorn