robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Schnelle Lieferung und alles unkompliziert

Gardena Ersatzteil für Rasenroboter

Klarer, eindeutiger und vertrauensvoller Prozessablauf von der Bestellung über Bezahlung bis zur Anlieferung.

Perfekt

Passt. Sehr schnell geliefert
03.07.2023
Gute schnelle Lieferung des bestellten Artikels.
schnelle Abwicklung und preiswert
03.07.2023
Hat alles sehr gut geklappt.

Husqvarna RA850

Ich habe ein Husqvarna-Produkt gekauft und bezahlt, also habe ich darauf gewartet, dass sie es mir zusenden. Aber ich habe nichts von ihnen gehört, also schicke ich ihnen eine E-Mail, wo sich mein Produkt befindet und wann ich es erwarte, und dann sagten sie, ich müsse ohne Angabe von Gründen extra bezahlen, bevor sie es mir schicken. Dieser Laden ist mit dem Preis des angebotenen Produkts ziemlich irreführend! Husqvarna ist eine gute Marke, aber das ist ein schrecklicher Laden, in dem man kaufen kann!!
Antwort von robotico.de - Garten Robots
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten und Missverständnisse bezüglich Ihrer Bestellung gab. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist, bei dem der Eindruck entstand, dass Sie einen zusätzlichen Betrag bezahlen sollten, bevor wir Ihnen das Husqvarna-Produkt zusenden. Das war definitiv nicht unsere Absicht, und wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die dadurch entstanden ist. Nach gründlicher Prüfung des Falles haben wir festgestellt, dass ein Fehler bei der Berechnung der Mehrwertsteuer zu dem falschen Betrag im System geführt hat. Dies war auf eine einzigartige und komplexe Konstellation zurückzuführen, für die wir uns entschuldigen. Wir möchten betonen, dass wir unsere Preise transparent und fair gestalten und keine zusätzlichen Kosten ohne klaren Grund verlangen. Es ist unser Ziel, Ihnen als Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir haben aus diesem Vorfall gelernt und werden unsere internen Prozesse verbessern, um sicherzustellen, dass sich solche Missverständnisse nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
VD
Volkan D.
Tornesch
Schneller Versand
03.07.2023
Alles passt perfekt und die Lieferung wie immer schnell. Shop kann ich nur weiterempfehlen.
Sollte schnell geliefert werden, aber seit 1 Woche Stille
Antwort von robotico.de - Garten Robots
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist es manchmal so, dass es auf dem Versandweg zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommt, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung davon betroffen ist und Sie seit einer Woche keine Informationen erhalten haben. Wir möchten Sie jedoch beruhigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung zeitnah erneut versenden werden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
DR

HILFE bei Bestellfehler

Schnelle Lieferung. Mein Bestellfehler wurde elegant beseitigt.
Geschwindigkeit
SA
Stephan A.
Bückeburg
03.07.2023
Schnelle Lieferung. Top Ware, gerne wieder. Absolut empfehlenswert.