robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

KH
Karin H.
Scharbeutz
Danke gerne wieder

Top

Hat alles schnell geklappt.
GH
HT
Alles Super,immer wieder gerne
;-)
BH
Bernhard H.
Rehlingen-Siersburg
Schnelle Lieferung, super Qualität, wie beschrieben. Sehr weiterzuempfehlen.
Die Bestellung wurde zügig geliefert, Verpackung einwandfrei.
Platine hat super gepasst und konnte einfach mit dem Schleifensignal verbunden werden. Der R40LI ist wieder am mähen, vielen Dank.
schnelle Lieferung und alles wie gewünscht
Schlechte Kommunikation
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und effektiv zu kommunizieren. Bitte zögern Sie nicht, uns konkrete Details zu Ihrem Anliegen an shop@robotico.de zu senden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
Sehr schnell und unkompliziert,hat super funktioniert.
Super schnelle Abwicklung .