robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

09.11.2023
Alles prima. Gerne wieder. Schnelle Lieferung.

Empfehlung

Schnell, einfach, verlässlich, vertrauensvoll
SS
Steffen S.
Glashütten
09.11.2023

Alles Bestens, Gerne wieder!

Alles Bestens, besonders der Service ist absolute Spitzenklasse. Im Speziellen kam es von unserer Seite zu terminlichen Problemen… kein Problem für robotico 🥇 Uns wurde unverzüglich geholfen 👍 Vielen Dank auf diesem Weg 🏆
08.11.2023
Ich hatte anfangs Zweifel, ob es den Shop tatsächlich gibt, da die Schnittschutzhose deutlich günstiger war als überall anders im Netz, wurde aber sehr positiv überrascht. Hat alles geklappt und Ware wurde binnen 3 Tage geliefert. Sehr gut, vielen Dank
Schnelle und gute Lieferung, so soll es sein . Immer wieder gern.👍
MD
Maik D.
Wedendorfersee
Super Abwicklung der Bestellung
08.11.2023
Ware einwandfrei und schnell angekommen. Alles wie beschrieben und sehr guter Preis. Gerne wieder
Leider ist der Motor zum.verlgiech letztes Jahr 30 Euro teurer geworden
Alles top gerne wieder

Lieferzeit und Service

Ware ist bis heute noch nicht da. Lieferdatum ist schon etwas überschritten und bis heute noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
08.11.2023
Habe ich auf Ladeturm gekauft am 13.04.2023 noch Garantie Wo werden diese Repariert? Schnelle und korrekte Lieferund
07.11.2023
In allen Belangen hervorragend. Die bestellte Motorsäge wahr sehr sehr gut verpackt. Ich war überrascht über die Paketgröße, so verpackt kann der Säge wirklich nichts passieren. Der telefonische Kontakt zu der sehr netten Dame das Kundenservice war ebenfalls hervorragend. Eine Erweiterung der Bestellung, war problemlos möglich. Sehr empfehlenswerte Firma. Werde dort definitiv wieder bestellen.
07.11.2023
Schnelle Lieferung und passgenau Ersatzteile