robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.296 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

WB
Super schnelle Lieferung
PH
Peter H.
Neumarkt
08.04.2024
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
HL
Heiner L.
Euskirchen
08.04.2024
Schnelle gute Lieferung. Gute Info über Lieferung.
08.04.2024
Vorkasse und bisher keine Ware erhalten, trotz angeblich 1-3 Tage Lieferzeit.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es zu Verzögerungen durch die Osterfeiertage und durch die Spedition, welche die Ware bedauerlicherweise nicht abgeholt hat. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung nunmehr abgeholt wurde und wir erwarten, dass diese bis Ende der Woche bei Ihnen eintrifft. Wir verstehen, dass jede Verzögerung enttäuschend ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Unannehmlichkeit zu minimieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
08.04.2024
Hat alles super geklappt.
alles super gelaufen
Alles super!
Guter Preis
Alles perfekt!
07.04.2024
Super zuvorkommender Service! Danke vielmals!