robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

3.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.357 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Leider haben wir mehrfach um Rückruf gebeten, leider erfolglos. Wir benötigen Unterstützung bzgl. des bestellten Motors und unseres Rasenmähers.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Versand wird als „DHL 1-2 Tage“…

Versand wird als DHL 1-2 Tage angeboten. Kam per Briefumschlag nach 7 Tagen. Support Anfrage mit Foto wurde ignoriert und die Seite empfohlen. Nie wieder Update: die Firma schreibt nun dass sie nichts für die langen Lieferzeiten von DHL können. Doch! Es wurde als Briefumschlag mit Sendeverfolgung verschickt um ein paar Euro Versandkosten für ein Paket zu sparen! Ich habe 5,99€ gezahlt…
10.10.2024
Mein Name ist Dietmar Düpree, und ich hatte Sie ein paar Mal angeschrieben, da die neue Messerplatte, die Sie lieferten, gebraucht ausschaut. Es war ein Geschenk und sah blöd aus.
10.10.2024
Sehr geehrter Herr Düpree, mein Name ist Arno Dattenberger, Inhaber der Firma Robotico. Ihre negative Bewertung kann ich unter Angesicht der Natur des bestellten Teils nicht nachvollziehen. Das von Ihnen erwähnte Bauteil ist ein reines Funktionselement, das an der Unterseite des Mähroboters in Verbindung mit den Schneidemessern montiert wird. Dabei steht die Funktionalität im Vordergrund, nicht die Optik. Husqvarna legt bei der Produktion der Messerscheiben daher keinen Wert auf makelloses Aussehen. Lufteinschlüsse und Kratzer, die durch den Produktionsprozess entstehen, sind völlig normal und waren auch bei der ursprünglichen Messerscheibe des Neugeräts vorhanden. Die Messerscheiben werden zudem in einer großen Kartonage ohne zusätzliche Einzelverpackung geliefert. Dies ist bewusst so gewählt, um unnötigen Verpackungsmüll zu vermeiden. Zusätzliche Verpackungen nur für eine bessere Optik wären aus Umweltschutzgründen nicht vertretbar, weshalb Kratzer auf den gelieferten Scheiben unvermeidlich sind. Ich hoffe, dass diese Erläuterung Ihnen die Gründe für die optische Beschaffenheit der Scheibe nachvollziehbar macht. Mit freundlichen Grüßen, Arno Dattenberger
Für 2 5mm Schräubchen ca. 5 € inkl. Fracht 8,80€ ist zuviel, Wucherpreise! Diese 5mm Gewindeschrauben in Niro. kosten über Amazon 10 Stück inkl. Fracht 10€.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind. Unsere Preise setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen, einschließlich der Qualität der Produkte und der uns entstehenden Versandkosten, die leider nicht immer mit größeren Anbietern wie Amazon vergleichbar sind. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware zufrieden sind, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Eva Lein - Büro -
30.08.2024
angegene Lieferzeiten stimmen nicht, anstatt 2-3 Tage habe ich 10 Tage auf die Bestellung gewartet. Dazu warnen die Ersatzteile nicht mal im Karton verpackt sondern nur ein Umschlag gesteckt.
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung länger als erwartet unterwegs war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit, sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Was die Verpackung betrifft, achten wir darauf, Ersatzteile sicher und effizient zu versenden. Wenn der Umfang der Teile es erlaubt, nutzen wir Umschläge, um Material zu sparen und die Umwelt zu schonen. Sollten Sie dennoch Unzufriedenheit mit der Verpackung haben, melden Sie sich gerne bei uns unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
09.09.2024
Bestellung vor einem Monat aufgegeben und man musste auch gleich bezahlen,seitdem bekomme ich jede Woche E-Mails das die bestellen teile noch nicht lieferbar sind. Kassieren ganz schnell und liefern dauert ewig…. Bin froh wenn überhaupt noch was kommt.
10.09.2024
Sehr geehrter Herr P, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben. Leider ist dieser derzeit bei Husqvarna nicht lieferbar, und der Liefertermin wurde bereits mehrfach verschoben. Da wir ausschließlich originale Ersatzteile anbieten, sind wir direkt von den Lieferangaben von Husqvarna Deutschland abhängig und müssen uns auf deren Termine verlassen. Bedauerlicherweise sind diese Angaben manchmal ungenau, wie in Ihrem Fall mit dem bestellten Vorderrad. Wenn Sie das Vorderrad dringend benötigen, bitte ich Sie dieses bei einem Kollegen, der es auf Lager hat zu bestellen und bei uns zu stornieren. Aktuell haben wir den 29.09.2024 als voraussichtlichen Liefertermin (zu uns) genannt bekommen. Ob dieser Termin eingehalten werden kann, werden wir jedoch erst Ende September genauer wissen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Robotico Team
JK
Jens K.
Sassenburg
27.08.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Gerne möchten wir verstehen, was genau passiert ist, um Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
19.09.2024
Guten Tag, Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
14.09.2024
16.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Gern möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
13.09.2024
10.09.2024
11.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls es ein Problem gibt, helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter. Bitte wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
13.08.2024

Leidet haben wir mehrfach um Rückruf…

21.08.2024
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keinen Rückruf erhalten haben und dass es zu Unannehmlichkeiten mit dem bestellten Motor und Ihrem Rasenmäher gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Probleme. Laut unserem System wurde Ihre Ware bereits retourniert und der Betrag erstattet. Sollten Sie weitere Fragen haben oder noch Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
MZ
Michael Z.
Thalmassing
23.08.2024

Wenig Kundenfreundlich

Habe am Sonntag über Ebay einen falschen Artikel bestellt. 10 Minuten später um Abbruch des Kaufes gebeten. Wurde am Montag verweigert, da die Sendung angeblich bereits verschickt war. Lächerlich und armselig.
27.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es in diesem Fall nicht möglich war, Ihre Bestellung rechtzeitig zu stornieren. In der Tat kann es vorkommen, dass eine Stornierung nicht sofort bearbeitet wird und der Versandprozess bereits in Gang gesetzt wurde. Das war hier wohl der Fall, und wir verstehen, dass dies ärgerlich für Sie ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter shop@robotico.de in Verbindung, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
25.08.2024
Sehr viele Mails verschickt keine Reaktion und telefonisch erreichbar aber nur eine Art Zentrale danach ist Ende. Nie wieder
26.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen und dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team hat laut Mailverlauf auf Ihre E-Mails geantwortet, doch es scheint, dass diese Antworten Sie nicht erreicht haben. Eventuell sind unsere Nachrichten in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Unsere Telefonzentrale nimmt nach einer gewissen Wartezeit Ihr Anliegen auf, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen an die richtige Stelle weitergeleitet wird. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden sind, und möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt über shop@robotico.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
MN
Manfred N.
Schnottwil
24.08.2024
Nach über 1.5 Wochen immer noch keine Information zum Lieferstatus
27.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Informationslage zur Lieferung sind. Wir können verstehen, dass dies ärgerlich ist. Ihre Bestellung wurde am 13.08.2024 versandt und laut DHL sollte sie bis morgen, dem 28.08.2024, bei Ihnen eintreffen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bitte melden Sie sich unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
13.08.2024
Habe die Ware bezahlt und es kommt nichts ?
21.08.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Normalerweise sollten Sie Statusmails zu Ihrer Bestellung erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mails dort gelandet sein sollten. Ihre Ware wird voraussichtlich Anfang nächster Woche bei uns lagernd sein. Sobald wir sie erhalten, leiten wir den Versand umgehend an Sie weiter. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
09.08.2024
Der gartenroboter ist nie angekommen
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Laut unserem System wurde das Ersatzteil bereits zugestellt. Bitte überprüfen Sie das Tracking und Ihr Postfach auf eventuelle Benachrichtigungen. Sollte das Ersatzteil dennoch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
01.08.2024
Liefertermin muss stimmen
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeiten werden in unserem Shop auf der Artikelseite und im Warenkorb klar angegeben. Leider kann es vorkommen, dass sich der Liefertermin durch Lieferengpässe unseres Lieferanten verzögert. Dies bitten wir zu entschuldigen. Für genaue Informationen zu Ihrem Liefertermin wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
12.08.2024
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihr Anliegen besser verstehen und eine Lösung finden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
06.08.2024
08.08.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem gab. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
21.07.2024
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice unter shop@robotico.de mit, was genau der Grund für Ihre Bewertung war. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -