Habe eine husqvarna 450 Mark ll bestellt. Die Säge wurde sehr gut verpackt geliefert, die Übergabeinspektion wurde durchgeführt. Ich habe die Säge gestern fürs Brennholz sägen getestet und bin hell begeistert. Top Säge für einen sehr guten Preis. Schnelle Lieferung. Verkäufer sehr empfehlenswert, vielen Dank.
Abschließend kann ich noch keine Bewertung abgeben, weil ein geliefertens Ersatz- Hinterrad für meinen Rasenrobotter in 2 Teilen nicht
zusammen mit den 3 Schrauben, die beide Teile zu einem Rad zusammenfügen, geliefert worden sind und man diese Schrauben auch nicht mit bestellen konnte. Man ist telefonisch seit einigen Tagen bemüht, mir diese "Pfennigsartikel" anzubieten und gegen vorherige Zahlung abzuliefern. Im Ergebnis sehr formal und wenig flexibel, zumal man die Schrauben -sofern man die Größe kennt- für wenig Geld im Baumarkt kaufen könnte.
Die alten Schrauben waren vergammelt und mussten entsorgt werden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Schrauben bei einem Hinterrad in 2 Teilen zum Lieferumfang dazugehören.
Der Artikel wurde, wie im Shop beschrieben, extra bei Husqvarna für Sie bestellt und nach Erhalt an Sie versendet. Ihre Sendung wurde gestern im Briefzentrum Göttingen verarbeitet und wird Sie heute erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei uns und einen schönen ersten Advent.
Ihr Team von Robotico.
vor 8 Tagen
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04.10.2023
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Versand klappt nicht
Warte immer noch auf den Versand obwohl das Paket schon seit 2 Tagen erfasst wurde über DHL. Keine Ahnung wie lange das noch dauert auf Nachfrage habe ich noch keine Antwort erhalten.
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25.10.2023
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Kann noch nichts bewerten, da ich noch nicht's habe.
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte.
Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
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09.10.2023
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Belästigung nach dem Kauf mit unaufgeforderten Emails / Spam. Verkäufer will positive Bewertung, weil er es geschaft ein Produkt von A nach B zu versenden ohne den Kunden zu benachteiligen...Hoher Anspruch im Jahre 2023.
als Ersatz für husquarna Microschalter
passt nicht richtig Mocroschlater zu hoch
Abdichtung am Gehäuse falsch, so dass das alte verwendet werden musste.Funktioniert nicht richtig da Kontakt nicht gegeben.
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06.10.2023
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Zoll- und Mehrwertssteuer Schweiz
Ich habe mir das Produkt in die Schweiz liefern lassen. Nirgends wurde hierbei bei der Bestellung erwähnt, dass ich dabei fast 60 Franken zusätzilche Mehrwertssteuer und sonstige Zollgebühren Zahlen muss.
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11.10.2023
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Schrauben passten nicht zu meinen Automower 310, trotz E-Mail mit Foto bekam ich nur einen Standardantwort
Hab die Ware noch immer nicht erhalten und bereits per Vorkasse gezahlt, das ist sehr ärgerlich
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18.10.2023
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18.09.2023
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Bestellte Ware nicht erhalten. Telefonisch urgiert es wurde versprochen die Ware sofort nachzusenden. Noch immer nicht erhalten!
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Antwort von robotico.de - Forst und Gartentechnik
21.09.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht wie erwartet erhalten haben.
Nach Überprüfung Ihres Falles stellten wir fest, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, die zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Nachlieferung führten. Einige unserer Kollegen arbeiteten gleichzeitig an Ihrem Anliegen, was zu Missverständnissen und Verzögerungen führte.
Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dank eines Überprüfungsprozesses wurde die Ware mittlerweile versendet und ist auch bereits bei Ihnen angekommen.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr zukünftiger Einkauf bei uns reibungslos verläuft.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie bald Ihre bestellte Ware in den Händen halten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
21.09.2023
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Lieferzeit nicht eingehalten.
bei bestellung artikel lieferbar in max 3 tagen, dann plötzlich nicht lieferbar und 3 wochen + lieferzeit. nicht schön.
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Antwort von robotico.de - Forst und Gartentechnik
21.09.2023
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die angegebenen Lieferzeiten auf unserer Website und in unseren Mitteilungen wurden korrekt angezeigt. Wir kommunizierten Lieferzeiten an drei Punkten: beim Artikel, im Warenkorb und nachträglich noch per Mail. Möglicherweise haben Sie die Angaben übersehen, da parallel auch ein Dichtungssets mitbestellt wurde.
In Bezug auf den Akku möchten wir darauf hinweisen, dass wir derzeit auf die Lieferung von Husqvarna warten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit von Produkten bei unseren Lieferanten, tun jedoch unser Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
11.09.2023
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Mein Paket ist nicht angekommen…!
Mein Paket ist nicht angekommen…!
Daher fällt es mir schwer, eine positive Beurteilung abzugeben. Ich glaube ja, dass das nicht unbedingt ihre Schuld sein muss, aber auszuschließen ist es auch nicht.
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Antwort von robotico.de - Forst und Gartentechnik
11.09.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket bisher nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Sorge, und wir möchten Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen.
Laut unserem Versandtracking konnten unsere Zusteller den Empfänger nicht antreffen, weshalb Ihr Paket sicher in einer nahegelegenen Postfiliale auf Sie wartet. Um Ihr Paket abzuholen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die entsprechende Filiale zu wenden. Falls Sie dabei Unterstützung oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Abholung haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten und eine positive Erfahrung mit unserem Service haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht erhalten
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Antwort von robotico.de - Forst und Gartentechnik
21.09.2023
Lieber Kunde,
wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellungen zeitnah zu erhalten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
In diesem speziellen Fall handelt es sich um einen Artikel, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben unser Bestes getan, um Sie über die Verfügbarkeit des Artikels zu informieren, indem wir dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und in Ihrer Bestellbestätigung deutlich gemacht haben. Wir verstehen jedoch, dass dies zu Verwirrung geführt haben könnte.
Die Lieferung der Kupplungstrommel an uns hat länger gedauert als erwartet, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist Bestellung noch nicht bei mir angekommen und keine Info wann das geschieht sind ab Sonntag für 14 Tage im Urlaub
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Antwort von robotico.de - Forst und Gartentechnik
01.09.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist.
Wir haben festgestellt, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und in einer Postfiliale zur Abholung bereitliegt. In solchen Fällen bitten wir immer um eine direkte Kontaktaufnahme mit uns, da wir auf Bewertungen meist nur mit Verzögerung reagieren können.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Postfiliale abholen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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