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robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.102 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
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Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

 Sortierung  
Relevanz
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr magelhaft- keine Kundenorientierung

1. Einen defekten Akku an den Kunden ausgeliefert. 2. Den defekten Akku an Lieferfirma geschickt. 3. Habe den Kundenservice als unzureichend dargestellt. 4. Bis heute keine Anlieferung eines neuen Akkus, obwohl angeboten wurde. 5. Mit dem 18.06. einen Widerspruch des Auftrages an Lieferanten gesendet. 6. Rückabwicklung der Kosten
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
19.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Akku erhalten haben und Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihr neuer Akku wurde wie versprochen letzte Woche versendet. Leider kam es auf dem Versandweg zu einer Verzögerung, für die wir uns entschuldigen möchten. Laut Tracking-Informationen sollten Sie die Ware heute erhalten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Wir senden Ihnen zudem gleich ein kostenloses Retourenlabel, sollten Sie den Akku nicht erhalten wollen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdienst schlecht, brauchten 3 Tage um eine Instant (Sofort) Überweisung zu finden. Hin halten am Telefon. Messer Schrauben (angeblich Gardena) waren aber von Husqvrana und nicht 100% kompatibel mir Gardena R70Li.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Lieferdienst und dem Service am Telefon nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihre Bestellung zwei Tage nach Bestelleingang versandt haben. Es tut uns leid, dass es trotzdem zu Verzögerungen kam. Wir sind ständig bestrebt, unseren Versandservice zu optimieren. Bezüglich der Messer möchten wir klarstellen, dass die Messer von Gardena und Husqvarna baugleich sind und normalerweise kompatibel sein sollten. Sollten Sie dennoch Probleme mit der Kompatibilität haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@robotico.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
I ordered spare part since 2 weeks ago, I paid the price plus DHL delivery fees, and I got nothing... I send an email to ask what is going on with my order, simply I got no answer... Till now I got nothing for 72 euro I paid
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und keine Antwort auf Ihre E-Mail bekommen haben. Dies haben wir soeben nachgeholt. Laut PayPal wird Ihre Zahlung überprüft und bleibt solange offen. Daher ist der Betrag noch nicht bei uns eingegangen und die Ware wurde nicht versendet. Aus Sicherheitsgründen haben wir leider keine Möglichkeit, bei PayPal für Sie anzufragen. Wir bitten Sie daher, dies selbst zu übernehmen. PayPal hat Ihnen sicherlich passende Mails zu diesem Vorgang gesendet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 5.02.24 bestellt und bis heute keine Ware erhalten einfach zum kotzen das es in heutigen Zeit noch solche Anbieter gibt vor allem wegen 23€ eigentlich unfassbar
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre nicht zeitnah Bestellung erhalten haben. Der von Ihnen bestellte "Dichtungssatz für Husqvarna Kettensäge" musste direkt bei Husqvarna bestellt werden. Leider war dieser Artikel nicht zügig lieferbar. Dies sowie die Möglichkeit zur Teillieferung wurden transparent kommuniziert. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, Lieferung verzögert sich, aber Geld wird gleich abgebucht. Finde es besser, wenn Zahlung bei Lieferung gemacht wird
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der sofortigen Abbuchung. Sie haben sich für die Sofortbezahlung entschieden, jedoch war der Artikel zum Bestellzeitpunkt als nicht lagernd gekennzeichnet. Dies wird auch im Shop auf der Artikelseite und im Warenkorb deutlich angezeigt. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung unseres Lieferanten zu uns. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir erwarten, dass der Artikel Ende des Monats wieder verfügbar ist und werden Ihre Bestellung nach Erhalt umgehend weiterleiten. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht so wie beschrieben!
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
27.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Welcher der bestellten Artikel ist nicht wie beschrieben verschickt worden? Bitte wenden Sie sich mit genaueren Informationen an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten!
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
03.06.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, obwohl das Tracking eine Zustellung vor mehr als einer Woche anzeigt. Bitte überprüfen Sie zunächst den Wareneingang und fragen Sie auch Ihre Nachbarn, ob sie das Paket möglicherweise angenommen haben. Sollte sich das Paket dennoch nicht finden lassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir den Verbleib Ihrer Bestellung klären können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
die Ware nicht bekommen !
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit von DHL und es können gelegentlich Verzögerungen beim Versanddienstleister auftreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen weiterhelfen und den Verbleib Ihrer Sendung klären können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte genauer mitteilen, was der Grund für Ihre Bewertung ist? Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Für eine schnelle Klärung können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte auf die Lieferung

Am 21.04.24 haben wir einen Mähroboter bestellt. Zwei Tage später (Dienstag) kam die freudige Nachricht, dass der Roboter verschickt wurde - allerdings ohne Sendungsverfolgungsnummer. Auf eine Rückfrage nach einer Sendungsverfolgungsnummer per Mail am Freitag (19.04.24) gab es bis heute (23.04.24) leider keine Rückmeldung. Es wäre schön, wenn wir das Gerät, das als sofort „lieferbar innerhalb“ von 2-5 Tagen gekennzeichnet war, auch innerhalb der angegebenen Zeit erhalten hätten.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis bezüglich der Versandart Ihres Mähroboters. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben und dass die Lieferung länger dauert als erwartet. Da der Versand per Spedition erfolgt, ist in der Tat keine direkte Sendungsverfolgung möglich. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, besonders wenn Sie erwartet haben, Ihren Mähroboter innerhalb des angekündigten Zeitraums zu erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Situation mit der Spedition bereits prüfen und alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen das Gerät so schnell wie möglich zuzustellen. Es ist unser Ziel, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation in Bezug auf Ihre Anfrage nach der Sendungsverfolgungsnummer. Wir haben Ihren Fall zur sofortigen Bearbeitung an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Sie können weitere Unterstützung oder Informationen zur Lieferung erhalten, indem Sie sich direkt an shop@robotico.de wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
18.04.2024
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Bestellung ausgelöst, bezahlt, nicht lieferbar…

Bestellung ausgelöst und sofort bezahlt - sofort kam auch eine Mail, dass das Produkt nicht lieferbar ist - d.h. erstmal Geld kassieren und den Kunden stehen lassen... hoffe die Bestellung kommt dann wirklich im Juni
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung, die durch die sofortige Benachrichtigung über die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets über die Verfügbarkeit unserer Produkte informiert sind, weshalb wir die Lieferzeiten klar und transparent auf der Produktdetailseite und während des Bestellvorgangs kommunizieren. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf eine Bestellung zu warten, und möchten Ihnen versichern, dass wir regelmäßige Updates zur Verfügbarkeit und geschätzten Lieferzeit senden. Ihre Bestellung ist für den Juni geplant, und wir werden diese sofort an Sie versenden, sobald sie bei uns eintrifft. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
16.04.2024
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Ich warte seit dem 06.04.24 auf meine Lieferung, letzte Woche noch kurz Mailkontakt, diese Woche werden emails anscheinend gar nicht mehr beantwortet. Telefon ebenso kein Ergebnis, nur Bandansage.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld und dass Sie dieses Anliegen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihre Lieferung warten mussten und Schwierigkeiten hatten, mit uns in Kontakt zu treten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Anfragen und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wie wir erfahren haben, ist Ihre Ware nun zur Abholung in einer DHL-Filiale bereit. Bitte besuchen Sie die entsprechende Filiale, um Ihre Bestellung abzuholen. Falls weitere Fragen bestehen oder Sie zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Auch telefonisch sind wir wieder besser erreichbar und bemühen uns, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst nach Zahlung kam die Wahrheit

Zunächst wurde auf der Homepage ein Lieferdatum angezeigt. Nach dem Kauf wurde per Mail mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Jetzt muss ich meinem Geld „hinterher“ rennen.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
02.05.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unsere Liefertermine werden kontinuierlich aktualisiert, um genaue Informationen bereitzustellen. Manchmal kann es jedoch zu Abweichungen kommen, insbesondere wenn es Verzögerungen beim Lieferanten gibt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu hören, dass die Retoure bereits erfolgreich bearbeitet wurde. Sollte es weiterhin Unklarheiten oder Fragen geben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
20.04.2024
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So findet man keine wiederkehrenden Kunden!

Lieferfähigkeit für ein Produkt avisier und nach Bestellung mitgeteilt, dass der Artikel erst Wochen später lieferbar sein wird. Serviceanfragen werden nicht beantwortet.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Ihre Anfragen nicht zeitnah beantwortet wurden. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wie Sie erwähnt haben, informieren wir normalerweise sofort nach der Bestellung über das voraussichtliche Versanddatum und senden wöchentliche Statusupdates. Wir verstehen, dass jede Verzögerung frustrierend ist, besonders wenn es sich um ein dringend erwartetes Produkt handelt. Bitte versichern wir Ihnen, dass wir die Ware, wie mitgeteilt, voraussichtlich diese Woche erhalten werden und diese umgehend an Sie weiterleiten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich unter shop@robotico.de an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und alle Unklarheiten zu beseitigen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde von DHL zurück geschickt! Wahrscheinlich die Postnummer und oder Packstation Nummer falsch deklariert. Kein Feedback vom Verkäufer.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir übernehmen die bei Bestellung eingegebene Adresse und haben leider keinen Einfluss auf mögliche Fehler bei der Eingabe. Nachdem Sie uns auf die Rücksendung hingewiesen haben, haben Sie uns die korrekte Adresse zur Verfügung gestellt. Die erneuten Versandkosten, Rücksendekosten sowie Kosten der Wiedereinlagerung haben wir übernommen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Ware nun erhalten haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 1 bis 3 Tage laut Verkäufer. Nach 10 Tage immer noch keine Ware erhalten !!!!! Einfach nur ärgerlich ....!!!
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen Ihren Ärger darüber vollkommen. Nach unseren Unterlagen wurde Ihre Ware bereits einen Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Da der Versand über DHL erfolgt und es momentan zu Verzögerungen bei der Zustellung, besonders bei Sendungen in die Schweiz, kommen kann, liegt das Problem leider außerhalb unserer direkten Kontrolle. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten und hoffen auf eine baldige Klärung der Situation. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden falsche Schraube zugeschickt. Auf die Reklamation reagiert "robotico" nicht.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht die richtigen Schrauben erhalten haben. Wir entschuldigen uns auch für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Unser Team hat bereits auf Ihre Reklamation reagiert, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, da manchmal Antworten dort landen können. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
17.04.2024
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Lange Lieferzeit
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können und entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wie Sie richtig erwähnt haben, informieren wir normalerweise per E-Mail über solche Verzögerungen und bieten gegebenenfalls eine Teillieferung an. Es könnte sein, dass die Benachrichtigungs-E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist oder es ein Problem mit der Mailzustellung gab. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner und stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt in unserem System hinterlegt ist. Für weitere Unterstützung und um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Kommunikationen Sie erreichen, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@robotico.de. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, und wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
13.05.2024
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, als hätten Sie keine spezifischen Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mit Robotico gemacht, aber wir nehmen Ihre Reaktion ernst. Wenn es irgendwelche Probleme gab oder wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sind hier, um Ihnen zu helfen. Bitte erreichen Sie uns unter shop@robotico.de für jede Art von Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -