robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

19.08.2023

Rückversand selber zahlen FLOP

Ersatzteil und die Lieferung waren sehr gut. Aber in der heutigen Zeit finde ich, dass ein Kunde bei nicht gefallen der Ware selbst den Rückversand zahlen soll.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Ersatzteils und der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Wir können verstehen, dass die Rückversandkosten der Ware ein Thema sind. Wir sind ein hochspezifischer Fachhandel mit besonderem Fachwissen und ermöglichen unseren Kunden Ersatzteile zur Fehlersuche bei sich zuhause zu testen und dann im Bedarfsfall wieder zu retournieren. Dabei übernehmen wir die meisten Kosten im Zusammenhang mit solchen Retouren, wie den Versand zum Kunden, Verpackung, das Verpacken bei uns im Haus, Auslagerung und die Prüfung der retournierten Ersatzteile, die erneute Einlagerung sowie eine evtl. nötige Umverpackung. Leider ist es uns im Hinblick dieser Kosten nicht auch noch möglich, die Rückversandkosten zu übernehmen. Wir versuchen, unsere Preise für Ersatzteile so attraktiv wie möglich zu gestalten und gleichzeitig einen hochwertigen Service zu bieten. Würden wir die Kosten des Rückversands auch noch übernehmen, würde sich das in teureren Ersatzteilpreisen widerspiegeln. Außerdem würde ich Sie doch nächstes mal bitten, bei einer Shop-Bestellung unabhängig, welcher Onlineshop vorher die Widerrufsbedingungen zu lesen. Denn hier sehen Sie, ob der Rückversand kostenlos ist oder nicht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Situation. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
18.06.2023

Besser anderswo bestellen…

Lieferzeit für den vorrätigen Akku laut Web Seite 2 Werktage.Bezahlt am 31.05. erhalten bis heute 18.06.immer noch nicht. Eine Ausrede nach der anderen.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und Lieferung erfahren haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und dass Sie mit unserer Kommunikation und den erbrachten Leistungen unzufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, und möchten uns dafür entschuldigen. Bei Ihrer Bestellung sind leider mehrere unglückliche Umstände aufgetreten. Zunächst wurde das erste Paket aufgrund einer Rückfrage unsererseits verspätet versendet, denn der Kollege war sich bei Ihrem Kommentar bei der Bestellung nicht sicher. Dann kam es zu einem äußerst seltenen Fall eines Paketverlusts. Zusätzlich haben wir beim Nachversand einen Fehler gemacht, wofür wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Ware nun versendet wurde und in Kürze bei Ihnen eintreffen sollte. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
25.05.2023
Ware wurde nicht vollständig ausgeliefert. Nur eine zerquetschte Verpackung erhalten. Wurde von der Deutschen Post AG Bremen neu verpackt.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig und in einer beschädigten Verpackung bei Ihnen angekommen ist. Wir können verstehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Es tut uns leid, dass die Verpackung zerquetscht wurde und vom Versanddienstleister neu verpackt werden musste. Solche Vorfälle sind sehr selten, aber leider nicht vollständig auszuschließen. Wir stehen bereits mit Ihnen im E-Mail Kontakt, um die Angelegenheit zu klären und Ihnen die abhandengekommene Ware erneut zuzusenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden sicherstellen, dass Sie Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
10.07.2023
Einen Tag nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt das das Teil nicht verfügbar ist. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort wann es kommt👎
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Wir haben dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und per E-Mail mitgeteilt, um Sie über die Situation zu informieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware heute bei uns eingetroffen ist und nun zeitnah an Sie versendet wird. Wir möchten uns ebenfalls für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mail vom gestrigen Sonntag entschuldigen. Normalerweise bemühen wir uns, alle E-Mails noch am gleichen Tag zu beantworten, jedoch war dies in Ihrem Fall leider nicht möglich. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
28.04.2023
Habe die Ware eines anderen Kunden bekommen! Habe eine gestern eine E-mail geschrieben aber noch kein Antwort bekommen
20.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst den Fehler, der bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Das entspricht nicht dem Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns dafür. Kurz nachdem wir Ihre Bewertung haben, haben wir Ihre Mail bearbeitet und Ihnen einen kostenlosen Retourenaufkleber zugeschickt, um die falsch gelieferte Ware zurückzusenden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
11.06.2023
Keine Lieferung, kein telef. Durchkommen, keine Antwort auf meine Mail. Finger weg von diesem Shop.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden waren. Wir bedauern auch, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass Ihre E-Mail nicht sofort beantwortet wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice so effizient wie möglich zu gestalten. Aufgrund der erhöhten Nachfrage kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Ihre E-Mail wurde einen Tag nach Eingang bearbeitet. Was die Lieferung betrifft, verstehen wir Ihren Ärger über die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde direkt am Montag versendet. Leider haben wir auf den Versandweg keinen direkten Einfluss und manchmal kann es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unseren Versandservice zu verbessern, um Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung zu ermöglichen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
22.11.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten somit kann ich noch keine Bewertung abgeben
GW
Gerhard W.
Gleichen
Die Sendung ist immer noch ncht angekommen .
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Der Artikel wurde, wie im Shop beschrieben, extra bei Husqvarna für Sie bestellt und nach Erhalt an Sie versendet. Ihre Sendung wurde gestern im Briefzentrum Göttingen verarbeitet und wird Sie heute erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei uns und einen schönen ersten Advent. Ihr Team von Robotico.
13.09.2023
Artikel noch nicht erhalten
21.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellungen zeitnah zu erhalten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. In diesem speziellen Fall handelt es sich um einen Artikel, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben unser Bestes getan, um Sie über die Verfügbarkeit des Artikels zu informieren, indem wir dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und in Ihrer Bestellbestätigung deutlich gemacht haben. Wir verstehen jedoch, dass dies zu Verwirrung geführt haben könnte. Die Lieferung der Kupplungstrommel an uns hat länger gedauert als erwartet, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
RJ
Rainer J.
Wegberg
09.06.2023
Ware ist bis heute 9.6.2023 noch nicht geliefert obwohl Sie angeblich am 1.6.2023 versendet wurde.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass die Ware trotz des angegebenen Versanddatums verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Die Verzögerung wurde durch einen neuen Prozess im Zusammenhang mit USt.-ID-Nummern verursacht. Wir haben diesen Prozess zwischenzeitlich optimiert, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Zudem kam es aufseiten des Versanddienstleisters zu einer weiteren Verzögerung, welche Außerhalb unseres Einflusses lag. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen unseren zuverlässigen Service unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
02.06.2023
Braucht 31 Tage um angeblich auf Lager liegende Artikel zum Kunden zu schaffen. Geht gar nicht.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei Ihrer Bestellung gab es mehrere unglückliche Umstände, die zu den Verzögerungen geführt haben. Zunächst kam es zu einem Fehlbestand des laut System lagernden Artikels, was zu einer ersten Verzögerung führte. So etwas ist selten. Anschließend hatten wir eine Rückfrage bezüglich der Lieferadresse, auf die wir einige Tage auf eine Antwort warten mussten. Leider kam es nach Erhalt der Antwort zu einer weiteren Verzögerung beim Versand. Wir verstehen, dass diese Verzögerungen inakzeptabel sind und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erreicht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Onlineshop machen und ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
09.05.2023
Habe keine Ware erhalten. Weder eine Sendungsnummer oder eine Nachricht wann der Artikel kommt.
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung betraf einen Artikel, der zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager war. Dies wurde auf der Artikelseite, im Warenkorb sowie in der Bestellbestätigung hervorgehoben. Leider hat die Beschaffung des Artikels in diesem speziellen Fall ungewöhnlich lange gedauert. Wir können verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat und entschuldigen uns dafür. Die bestellte Ware hat zwischenzeitlich unser Lager verlassen. Die Sendungsnummer hat Ihnen unser System bereits automatisch zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
19.08.2023
Der Artikel ist leider nicht bei mir angekommen, wird aber dringend benötigt. A.Albrecht-Pohl
24.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung des Dichtungssatzes. Laut Tracking ist die Ware zum jetzigen Zeitpunkt bereits bei Ihnen angekommen. Wir verstehen die Dringlichkeit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es zu unvorhergesehenen Verzögerungen bei der Lieferung des bestellten Dichtungssets zu uns, die außerhalb unseres Einflussbereichs lagen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
JS
Jürgen S.
Geschwenda
04.05.2023
schon lange bezahlt, aber noch keine Lieferung und auch keine Info bezüglich Lieferung!!!
10.05.2023
können keine Aussage machen, da nach keine INfo haben, wann die bestellte Ware kommt.
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Entschuldigung für jegliche Verwirrung oder Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sein könnten. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Es gab eine vorübergehende Störung in unserem Lagerprozess, die leider zu einer Verzögerung bei der Versendung Ihrer Ware geführt hat. Wir können verstehen, dass dies für Sie frustrierend gewesen sein kann und wir entschuldigen uns dafür. In Bezug auf Ihre Bemerkung zur "Aussage" möchten wir klarstellen, dass wir keinerlei Kontaktaufnahme von Ihnen in unserem System finden konnten. Sollten Sie jedoch versucht haben, uns zu erreichen und keine klare Rückmeldung erhalten haben, möchten wir uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen stets ernst nehmen und schnellstmöglich bearbeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihren Anforderungen in der Zukunft besser gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
16.05.2023
Rechnungsbetrag wurde sofort einbezogen, Lieferung steht nach 8 Tagen immer noch aus
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie eine längere als gewöhnliche Lieferzeit für Ihre Bestellung erfahren haben. Dies entspricht nicht dem Service, den wir anstreben und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten klarstellen, dass wir gegenwärtig keinen Kauf auf Rechnung anbieten und dass die Zahlungsart, die Sie ausgewählt haben, PayPal war. Dabei wird der Betrag in der Regel zeitnah eingezogen. Leider gibt es für uns keine Möglichkeit, dies hinauszuzögern. Dennoch erkennen wir an, dass die Lieferverzögerung auf unserer Seite lag. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesem Thema nachgehen, um den genauen Grund für diese unübliche Verzögerung zu ermitteln und unsere internen Prozesse zu optimieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen bei Bedarf zu helfen und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
18.08.2023

Bestellung nicht erhalten

Hallo, ich habe meine Bestellung bis heute leider nicht erhalten. Bitte um Prüfung.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den Paketverlust entstanden sind. Ihre Ware wurde umgehend nach Bestelleingang versendet. Wir haben bereits eine Nachlieferung für Sie veranlasst, damit Sie Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich erhalten. Wenn Lieferungen unerwartet verzögert sind, empfehlen wir unseren Kunden, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind via E-Mail und Telefon erreichbar. Auf diese Weise können wir den Verbleib der Ware prüfen und schnellstmöglich eine Lösung finden. Uns via Bewertung zu kontaktieren, dauert länger. Zudem lag Ihr Fall völlig außerhalb unseres Einflussbereiches. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
25.05.2023
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten. Bestellung wurde vor 8 Tagen bestellt
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dass es zu einer erheblichen Verzögerung gekommen ist. Wir können verstehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung einen Tag nach der Bestellung verpackt und versendet haben. Leider kam es auf dem Versandweg zu unvorhergesehenen Verzögerungen, die dazu geführt haben, dass die Ware nicht innerhalb des üblichen Zeitrahmens von 1-2 Arbeitstagen zugestellt wurde. Solche Verzögerungen sind in Anbetracht unserer Sendungsmengen selten, treten aber leider immer wieder auf. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass Ihre Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, dass die Lieferung in gutem Zustand ist und Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
09.07.2023
Ich habe zwar bezahlt aber noch kein Produkt, daher die schlechte Bewertung.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihres Produkts gekommen ist. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess unserer Partnerdienstleister wie DHL. Erfahrungsgemäß kommen die Sendungen jedoch praktisch immer an. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, nachdem sich die Sendung weiterhin im Transit befindet und entsprechende Scans aufweist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter shop@robotico.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
22.05.2023
Unvollständige Lieferung, niemand erreichbar, keine Reaktion auf E Mail
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben und Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Ihre E-Mail, die wir am Freitagnachmittag um 17 Uhr erhalten haben, wurde am nächsten Arbeitstag bearbeitet. Wir streben stets eine zeitnahe Bearbeitung aller Anfragen an und bitten um Entschuldigung, falls es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir den fehlenden Artikel so schnell wie möglich an Sie versenden werden. Für zukünftige Bestellungen und Anfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team