robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.980 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

 Sortierung  
Relevanz
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
seit dem Bestelldatum am 28. Januar gab es keine Informationen mehr zu der Bestellung. Waren offensichtlich nicht versendet, keine Ware erhalten aber bereits eine Anfrage zur Bewertung der Bestellung...
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung am 5.2. hieß es sofort lieferbar, jetzt kam Mail erst am 19.2. lieferbar.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ein Artikel nicht oder nur verspätet geliefert werden kann. Erfährt man erst unmittelbar nach der verbindlichen Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
31.01.2024
Hallo Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch kann ich Ihre Aussage leider nicht ganz nachvollziehen. Bei jedem Artikel steht ganz klar, ob dieser lieferbar ist oder nicht. Habe dies soeben am PC und auf dem Handy kontrolliert. Bei uns im Shop gibt es drei klare Aussagen: - Sofort lieferbar - Momentan nicht verfügbar - Bestellbar (wird beim Lieferanten bestellt) Bitte teilen Sie mir doch kurz mit, was wir hier noch optimieren können. Wir sind für alle Verbesserungen offen und freuen uns sogar darüber. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank vorab Arno Dattenberger -Geschäftsführer-
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware schneller verschicken und wie bei anderen Firmen Informationen zum Stand der Bestellung schicken.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten passen nicht zu den Angaben im Shop.
Bewertung melden
TT
Tom T.
Dinslaken
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von Prodoukten beschleunigen.
Bewertung melden
ML
Markus L.
Konstanz/ Hettlingen
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Connect-Modul bekommen, funktioniert jedoch nicht.

Das Connect-Modul habe ich bekommen. Nach dem ordnungsgemässen Einbau in meinen Husqvarna Automower 310 hat es jedoch nicht funktioniert. Für den Einbau musste ich Robotico speziell für eine Einbauanleitung anfragen. Diese habe ich zwar bekommen, das Modul funktioniert aber leider immer noch nicht. Auf meine weitere Anfrage wurde ich an einen lokalen Händler verwiesen. Es ist ärgerlich, dass Robotico zwar gerne etwas Verkauft den Support dann aber auf andere Händler abschiebt.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Connect-Modul haben. Es ist bedauerlich, dass das Modul trotz der bereitgestellten Anleitung nicht wie erwartet funktioniert hat. In unserer Produktbeschreibung haben wir angegeben, dass das Connect-Modul unter Umständen ein Software-Update benötigen könnte. Leider ist es technisch für uns nicht möglich, dieses Update per Fernwartung durchzuführen, weshalb wir Sie an einen lokalen Händler verwiesen haben. Dies war keineswegs ein Versuch, uns vor unserer Support-Verantwortung zu drücken, sondern eine Notwendigkeit aufgrund technischer Einschränkungen. Wir verstehen, dass dies eine zusätzliche Unannehmlichkeit für Sie darstellen kann und möchten uns dafür entschuldigen. In der Zukunft werden wir bemüht sein, dies besser zu kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen es ernst und werden es zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen. Die Produktbeschreibung haben wir angepasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
JB
Joachim B.
Bad Bentheim
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Bestellung erst später geliefert werden kann gibt es keine Nachrichten darüber, man muss sich ständig kümmern! So sieht für mich kein guter Online Service aus. Meine 2. Bestellung ist bis jetzt (nach über 1 Woche) noch nicht geliefert obwohl Lieferung sofort angegeben war. Ich habe bis heute keine Nachricht erhalten. Ich hoffe nicht, dass da System hintersteckt??
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

Wegen fehlen einer Dichtung, was vorher nicht bekannt war, sollte der Versand verspätet statfinden. Bei einem Anruf habe ich sie drum gebeten, die Dichtung zu stornieren und den für mich wichtigen Artikel zu versenden, versendet wurde, storniert wurde nicht, dafür wurde eine viel zu kurze Dichtung mit gesendet. Kommunikation scheint dort nicht ganz zu stimmen
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung und der Kommunikation bezüglich der Dichtung zu Missverständnissen gekommen ist. Wir verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf unserer Website und im Warenkorb deutlich angeben, ob ein Artikel auf Lager ist oder ob er beim Lieferanten bestellt werden muss. Auch senden wir nach der Bestellung eine E-Mail mit Informationen über den Bestellstatus und eventuelle Lieferverzögerungen. Wir haben nun die Darstellung dieser Informationen in unserem Webshop weiter verbessert, um Missverständnisse zu vermeiden. Es tut uns leid, dass die falsche Dichtung geliefert wurde. Bitte wenden Sie sich bezüglich des Problems mit der Dichtung an unseren Kundenservice. Der bestellte Artikel umfasst eine kurze und eine lange Dichtung. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation und des Teilstornos intern besprochen und werden unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Warensendung offen, als sie ankam. Es fehlten die bestellten Verbindungsstecker. Grund: mangelnder Verschluß der Versandrasche vom Sender (Klebstreifen hielt nicht)
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
05.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Warensendung bei der Ankunft offen war und die bestellten Verbindungsstecker fehlten. Dies ist unglücklich und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versenden regelmäßig Artikel sowohl in Versandtaschen als auch in Paketen und haben bisher nur äußerst selten Probleme mit verlorenen oder beschädigten Sendungen. Hierbei sind unsere Erfahrungen mit Versandtaschen genauso gut, wie mit Paketen. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall der Verschluss der Versandtasche nicht ausreichend gehalten hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Problem ernst nehmen und die Situation umgehend klären möchten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundensupport in Verbindung und teilen Sie uns mit, welche Artikel genau fehlen. Wir werden alles daran setzen, die fehlenden Verbindungsstecker umgehend nachzusenden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Einkauf zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nichts für eilige Projekte!

Leider wurde das dringend benötigte Kabel per Warenpost rausgesendet und nach fast 14 Tagen angekommen. Daher nur zwei Sterne . Die Ware ist einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres dringend benötigten Kabels gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung fast 14 Tage gedauert hat. Wir möchten klarstellen, dass die lange Bearbeitungszeit nicht auf die Verwendung der Warenpost zurückzuführen ist. Die Laufzeiten der Warenpost sind in der Regel vergleichbar mit denen von DHL. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf mögliche Verzögerungen, die während des Versandprozesses durch DHL oder die Post auftreten können. Um solche Verzögerungen zu minimieren, bieten wir auch einen Expressversand-Service an. Dieser Service ist zwar kostenintensiver, jedoch mit speziellen Prozessen ausgestattet, die eine Zustellung am nächsten Tag garantieren sollen. Wenn es für Sie besonders wichtig ist, Ihre Bestellung schnell zu erhalten, könnte dies eine gute Option sein. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor über einer Woche bestellt, bis heute nicht klar, wann die Ware kommt. Kann auch mit DHL zusammenhängen.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass die Ware am Montag nach Ihrer Bestellung unser Lager verlassen hat. Leider kam es aufseiten des Versanddienstleisters zu einer Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir bedauern dies sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, auf die Lieferung zu warten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten und sehr hohe Versandkosten Für eine hauasvana gängige schraube
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bzw Zeit viel zu lange es sollte eine schnellere Lieferung erfolgen danke
Bewertung melden
WS
Werner S.
Oldendorf
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat viel länger gedauert als mir das angekündigt hat .Die Ware war gut
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Ihre Bestellung wurde am Samstag nach Ihrer Bestellung am Freitagnachmittag versendet, jedoch hat der Zustelldienst bis zum folgenden Donnerstag gebraucht, um Ihre Bestellung zu liefern. Wir verstehen Ihren Unmut, da wir uns stets bemühen, unsere Produkte so schnell wie möglich an unsere Kunden zu liefern. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nach Übergabe der Sendung an den Paketdienstleister auf die Zustellzeiten keinen direkten Einfluss haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotz dieser Verzögerung weiterhin bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Ware wurde noch immer nicht…

Bestellte Ware wurde immer noch nicht geliefert (8 Tage nach Bestellung)
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
14.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Es scheint, dass ein Prozessfehler in unserem Lager aufgetreten ist, der zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass die Ware laut Tracking mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für zukünftige Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sollte schnell geliefert werden, aber seit 1 Woche Stille
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist es manchmal so, dass es auf dem Versandweg zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommt, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung davon betroffen ist und Sie seit einer Woche keine Informationen erhalten haben. Wir möchten Sie jedoch beruhigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung zeitnah erneut versenden werden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Widerruf und Nachfragen nicht reagiert.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verbeult angekommen! Transport Beschädigt
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
10.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das tut uns leid. Es scheint, dass während des Transports etwas passiert ist, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten Sie, uns Bilder der beschädigten Ware an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu senden. So können wir den Schaden überprüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller informieren und liefern.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht wurden, was die Lieferzeit angeht. Normalerweise streben wir an, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern und unsere Kunden über den Fortschritt ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Leider haben wir in Ihrem Fall länger als gewohnt gebraucht, was nicht unseren üblichen Geschäftspraktiken entspricht. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft schneller liefern und informieren können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben und dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team