robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten RobotsBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
robotico.de - Garten Robots ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robotico.de - Garten Robots können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

31.03.2022
Ein herzliches Dankeschön. Die zuerst bestellte Säge war leider nicht lieferbar. Da momentan überall Schwierigkeiten mit dem beschaffen bestehen war das kein Problem. Die Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen und haben innerhalb eines Tages eine verfügbare Säge perfekt verpackt auf den Weg gebracht. Unkompliziert und schnell. Sehr gerne komme ich auf robotico zurück. Mit freundlichen Grüßen Andreas Sturm

07.05.2022
Wir haben einen Akku für einen Gardena-Mähroboter bestellt und im Voraus per paypal bezahlt. Die Bestellung wurde laut Kundenkonto abgewickelt, der Akku kam jedoch auch nach 3 Wochen nicht bei uns an. Eine Rückmeldung über eine evtl. Lieferverzögerung bekamen wir nicht. Die Bestellung wurde zwischenzeitlich angemahnt, eine Rückantwort steht noch aus.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

30.10.2022
Leider sind die nicht-originalen Akkus nicht vom Gerät erkannt bzw. abgelehnt worden. Auf ihrer Webpage und auch auf der Verpackung sind sie als kompatibel bezeichnet (Husqvarna 330x, Bj 2015)
11.10.2022
15.09.2022
von C. P.
Ein Artikel (Automower Akku) war falsch deklariert im Shop, wurde dann falsch geliefert, hat nicht funktioniert. Der Kundenservice war zwar sehr nett, reaktionsschnell und sofort bereit die Ware zurückzunehmen, dann aber hinsichtlich technische Kompetenz erst Mal verwirrende Antworten. Auch war ein passender Ersatzartikel nicht lieferbar, was zwar erklärt wurde, am Ende aber unbefriedigend. Auch der Rücksendeschein hat im ersten Anlauf nicht funktioniert. Insgesamt gutes Ersatzteil-Sortiment im Shop für Automower, wenn es dann aber nicht passt wie beschrieben, ist man als private Nutzer natürlich unzufrieden, wenn der Mäher über viele Tage nicht läuft und der Rasen immer länger wird. Fazit: Beim nächsten Mal würde ich eher wo anders bestellen, wenn es Alternativen gibt.
07.09.2022
leider entspricht der Akku nicht der Beschreibung, hat nur 2000maH
08.09.2022
Sehr geehrter Herr K. vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Artikel soeben geändert. Da wir leider aufgrund der Lieferprobleme bei Akkus mehrere Lieferanten haben und die Akkus sich geändert haben, wurde von uns übersehen, den Artikel anzupassen. Bitte entschuldigen Sie den Fehler. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
06.08.2022
Da werden Artikel verkauft die nicht lieferbar sind.
08.09.2022
Hallo Herr S. Grundsätzlich kann man sich auf die Bestandsangaben bei unseren Artikelangaben verlassen. In Ihrem Fall war es sehr unglücklich, da wir die Maschine zwar auf Lager haben, aber ein Defekt vorliegt, den wir erst bei der Montage erkannt haben. Deshalb konnten wir das Gerät nicht an Sie ausliefern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
25.08.2022
14.04.2022
Wenn Kunden nicht mit Pay Pal, Klarna usw. bezahlen passen Sie nicht in das System. Zahlungen werden nicht wahrgenommen und die Ware nicht versandt. Ist für Kunden welche nicht mit diesen Geldeintreibern bezahlen möchten eindeutig von Nachteil.
15.04.2022
Hallo Herr K., selbst verständlich können Sie auch in unserem Shop ganz klassisch per Überweisung bezahlen. Sobald Sie im Warenkorb "zur Kasse" gehen können Sie Ihre Zahlungsart auswählen. Evtl. haben Sie sich von dem Paypal Logo unter dem "Zur Kasse" verwirren lassen. Vielen Dank für den Hinweis, dies werde ich ändern. Viele Grüße aus Unterschleißheim und noch ein schönes Osterfest Arno Dattenberger -Geschäftsleitung-
04.05.2022
Sehr Sehr Lange Lieferzeit! Ware immer noch nicht nach 1 Woche erhalten. Support nur beschränkt erreichbar!! Zur Qualität der Ware kann man aktuell nichts sagen!!
24.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben recht. Telefonisch sind wir nur eingeschränkt erreichbar. Unsere Telefonzeiten finden Sie auf unserer Webseite: https://www.robotico.de/Showroom-Muenchen Wenn Sie direkt zu Beginn der Telefonzeiten anrufen, sind die Wartezeiten etwas länger, da es häufig einige Kunden gleichzeitig probieren. Hier ist die Wartezeit in der Warteschlange etwas länger. Später sind wir aber meist gut telefonisch erreichbar. Die allermeisten E-Mails bearbeiten wir spätestens am nächsten Arbeitstag. So war es auch bei Ihrer Anfrage zum Teilstorno. Sie hatten ja einen Trimmerkopf, welcher Lieferzeit hatte, bestellt. Die ebenso bestellten Messer haben direkt nach dem Teilstorno versendet. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Lukas Dattenberger - Junior -
13.06.2022
Wäre wâre laut Website verfügbar doch jetzt nicht und kommt zu Lieferverzögerung.... Na dann prost Mahlzeit wenn man sein Lager nicht im Griff hat.
14.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vermutlich die Angabe der Lieferzeit auf der Webseite übersehen. In unserem System passt alles, was den Lagerbestand sowie die Lieferzeit dieses Artikels angeht. Auf der Webseite wird das auch korrekt angezeigt. Normalerweise sollte das gestern auch der Fall gewesen sein. Ich habe gerade nichts am Artikel geändert. https://www.robotico.de/Husqvarna-Kette-X-Precision-SP21G-325-1-1mm-35cm-14Zoll-59TG Möchten Sie, dass wir Ihnen die anderen Artikel in der Bestellung bereits sofort zusenden? Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Lukas Dattenberger - Junior -
10.06.2022
Ich kann noch nicht bewerten! Das Rad ist noch nicht geliefert, obwohl meine Zahlung bei Ihnen am 2.Juni eingegangen ist?
08.04.2022
Bis heute keine Lieferung leider auch keine Info bekommen.
15.04.2022
Hallo Herr I, es tut mir natürlich sehr leid, dass der Akku derzeit nicht verfügbar ist. Das voraussichtliche Lieferdatum wird von uns allerdings ganz klar kommuniziert. Dieses finden Sie direkt beim Artikel. Anschließend werden Sie auch im Warenkorb darüber informiert und zu guter Letzt erhalten Sie automatisch von unserem System eine Mail, dass der Artikel derzeit nicht lieferbar ist und es zu einer Lieferverzögerung kommt. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang, denn unser System versendet diese Mail automatisch an Sie gesendet. Bitte entschuldigen Sie, aber mehr können wir nicht tun. Viele Grüße aus Unterschleißheim und frohe Ostern Arno Dattenberger -Geschäftsleitung-
20.03.2022
Sehr langsame Versandabwicklung
21.03.2022
Hallo Herr K. ich habe mir Ihren Vorgang angesehen und muss zugeben, dass uns hier ein wirklich dummer und vermeidbarer Fehler unterlaufen ist. Wir werden an unserem Service arbeiten, um es in Zukunft besser zu machen. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Unterschleißheim Arno Dattenberger -Geschäftsleitung-
23.07.2022
20.06.2022