robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten RobotsBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
robotico.de - Garten Robots ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robotico.de - Garten Robots können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

31.03.2022
Ein herzliches Dankeschön. Die zuerst bestellte Säge war leider nicht lieferbar. Da momentan überall Schwierigkeiten mit dem beschaffen bestehen war das kein Problem. Die Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen und haben innerhalb eines Tages eine verfügbare Säge perfekt verpackt auf den Weg gebracht. Unkompliziert und schnell. Sehr gerne komme ich auf robotico zurück. Mit freundlichen Grüßen Andreas Sturm

07.05.2022
Wir haben einen Akku für einen Gardena-Mähroboter bestellt und im Voraus per paypal bezahlt. Die Bestellung wurde laut Kundenkonto abgewickelt, der Akku kam jedoch auch nach 3 Wochen nicht bei uns an. Eine Rückmeldung über eine evtl. Lieferverzögerung bekamen wir nicht. Die Bestellung wurde zwischenzeitlich angemahnt, eine Rückantwort steht noch aus.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

17.11.2022
Die Ware wurde gut verpackt geliefert, die Lieferzeit war allerdings länger als erwartet trotzdem bin ich zufrieden.
07.11.2022
Schneller Versand. Gut informiert, auch weil es nochmal verpackt werden mußte, war ich auf dem laufenden.
Schnelle Auftrags Erledigung
09.11.2022
07.11.2022
05.11.2022
12.10.2022
Im großen und ganzen gut. Jedoch mussten wir die Rechnung anfordern. Darufhin wurde uns erst die falsche Rechnung geschickt. Das war etwas nervig. Die Verpackung der einen Ware war sehr dürftig. Für den hohen Wert eigentlich nicht angemessen.
10.10.2022
Die beschriebene Ware wurde schnell geliefert. Bei Kleinstmengen ist kostengünstigerer Versand wünschenswert.
01.11.2022
passt genau nur die Schraubenabdeckung am Rad passte nicht aber sonst läuft alles einwandfrei
30.10.2022
Alles in Ordnung. Die Ware kam allerdings einen Tag später als ursprünglich angegeben.
17.10.2022
Auswahl der Ersatzteile sehr übersichtlich. Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
14.10.2022
Qualität. Lieferung könnte schneller gehen.