robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten RobotsBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
robotico.de - Garten Robots ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robotico.de - Garten Robots können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

31.03.2022
Ein herzliches Dankeschön. Die zuerst bestellte Säge war leider nicht lieferbar. Da momentan überall Schwierigkeiten mit dem beschaffen bestehen war das kein Problem. Die Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen und haben innerhalb eines Tages eine verfügbare Säge perfekt verpackt auf den Weg gebracht. Unkompliziert und schnell. Sehr gerne komme ich auf robotico zurück. Mit freundlichen Grüßen Andreas Sturm

07.05.2022
Wir haben einen Akku für einen Gardena-Mähroboter bestellt und im Voraus per paypal bezahlt. Die Bestellung wurde laut Kundenkonto abgewickelt, der Akku kam jedoch auch nach 3 Wochen nicht bei uns an. Eine Rückmeldung über eine evtl. Lieferverzögerung bekamen wir nicht. Die Bestellung wurde zwischenzeitlich angemahnt, eine Rückantwort steht noch aus.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

12.11.2022
Endlich ein Shop wo man Automower Ersatzteile/Serviceteile bekommt. Wenn „Mann“ sich auskennt kann man somit alles selbst reparieren/tauschen. Super. Werde wieder bestellen sobald ich Teile brauche…
Antwort von robotico.de - Garten Robots
12.11.2022
Servus C. Top! So gefällt mir das. Jetzt noch die Stecker reinigen, besonders die beiden blauen (Strom) und mit etwas Kontaktspray wieder montieren und alles ist gut. Bei Modell 435AWD 440 und 450x ist das essenziell, denn hier fließt sehr viel Strom (7Ah) und wenn die Kontakte nicht 100%ig sauber sind, werden diese verschorem. Bedeutet neue Platine plus diversen Kleinkram. Aber so wie hier gefällt mir das. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung Viele Grüße aus Bayern nach Österreich Arno Dattenberger -Geschäftsführer-
11.11.2022
Nach unglaublich schlechten Erfahrungen mit zwei anderen Wettbewerbern aus dieser Branche, habe ich mit dieser Firma einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden. Hier habe ich bereits zum zweiten mal bestellt, wurde schnell und zuverlässig beliefert. Die Preise sind mehr als fair, somit in Summe ein Top Händler.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
12.11.2022
Servus A. S. Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir sind bestrebt immer unser Bestes zu geben (gelingt uns aber leider auch nicht immer) Kunde ist König!! (Wenn er sich königlich benimmt). Vielen Dank für Ihre (Deine) Bewertung, lieber A. Bei jeglichen Fragen stehe ich oder einer meiner Sohnemänner Lukas und Ferdl selbst verständlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße aus Unterschleißheim und ein schönes entspanntes Wochenende Arno Dattenberger -Geschäftsführer-
Am Anfang war ich etwas skeptisch weil ich mir bei solch guten Angeboten nicht sicher war ob die Seite echt ist. Fazit: Meine Bestellung ist schnell, original verpackt, ohne Beschädigung und noch dazu zu einem ausgesprochen guten Preis angekommen! Ab jetzt nur mehr robotico!!
06.11.2022
Nach der Bestellung schnelles Feedback und die Heckenschere wurde sehr schnell verschickt.Wie man es von Husqvarna gewohnt ist, macht das Gerät das was es soll. Ich bin sehr zufrieden über den schnellen Versand, den Preis und das Gerät.
Super Service, Maschine ist Top, habe eine Husqvarna Kettensäge gekauft. Gratis dabei 1 Ltr. Kettenoel. Fand ich mega Toll. Firma ist Top....5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
17.11.2022
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17.11.2022
Alles super, Lieferung hat bisschen länger gedauert als angegeben, aber Ersatzrad für den Mähroboter passt, Qualität top. Gerne jederzeit wieder!
Freundlicher Kontakt, sehr guter Service bei Lieferproblemen, handelt schnell und Lösungsorintiert. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
16.11.2022
Nachdem einer anderer Lieferant mir das falsche Werkzeug geliefert hat hat robotico mir sehr schnell mit der Lieferung geholfen
18.11.2022
Lieferung ok, Platine für die Ladestation ausgetauscht und der Gardena RL45i rollt wieder fleißig über den Rasen. Super!
18.11.2022
von Uwe K.
Blitzschneller Versand. Ich habe bis zum Mittag bestellt, und die Ware wurde am nächsten Tag mit DHL geliefert. Top !
09.11.2022
Rasanter Versand. Extra Hinweise per Mail zum Einbau. Bester preis.gute verpackung.alles super
21.11.2022
Habe zum ersten Mal hier etwas bestellt. Lieferung war nach 2 Tagen da und alles in Ordnung.
von Ado K.
Super schnelle Lieferung. Bei Fragen und Problemen wird einem sehr nett geholfen. Spitze
12.11.2022
Von der Ersatzteilsuche über die Bestellung bis hin zur Bezahlung war alles bestens !!
11.11.2022
Hat gut funktioniert, Ware i.O., Lieferung und Statusinfo zur Lieferung haben gepasst.
07.11.2022
Ich war mit der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden, alles schnell alles Top.
06.11.2022
Top Produkte zum fairen Preis, Lieferung am nächsten Tag. Besser geht's nicht.
Super schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte. Jederzeit wieder!
17.11.2022
Telefonische Nachfrage sehr kompetent beantwortet. Rasche Lieferung.