robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.604 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

SS
Steffen S.
Glashütten
09.11.2023

Alles Bestens, Gerne wieder!

Alles Bestens, besonders der Service ist absolute Spitzenklasse. Im Speziellen kam es von unserer Seite zu terminlichen Problemen… kein Problem für robotico 🥇 Uns wurde unverzüglich geholfen 👍 Vielen Dank auf diesem Weg 🏆
24.07.2023
Der Service ist absolute Spitze, und wenn mal was nicht passt oder falsch bestellt wurde nimmt der Händler die Ware auch wieder unkompliziert zurück und überweist den Rechnungsbetrag problemlos zurück. 5 Sterne Plus...
KD
Kerstin D.
Nordhausen
12.10.2023

Sehr kompetent

Die Firma ist sehr kompetent, bietet andere Möglichkeiten an. Setzt sich mit der Bestellung und der Lieferung auseinander. D. h. die Kollegen helfen weiter, wenn Verzugslieferungen oder ähnliches, sind. Wirklich TOP.
JK
09.09.2023

Kompliment für Schnelligkeit und Qualität

Kompliment für die Schnelligkeit der Zusendung. Sie ist nicht zu überbieten! Qualität der Ware, wie erwartet top! Habe dadurch Ärgernisse vermeiden können. Meine anfängliche Skepsis war unbegründet. Meine Empfehlung!
25.06.2023
Gardena Antriebsmotor für Rasenrobi Sileno ist am Sonntag kaputt gegangen. Sonntag abends bestellt und war Dienstag mit der Post da. Dazu ein guter Preis. Nachmittags lief der Robi wieder. Also, 5 dicke Sterne!
13.11.2023
Artikel ist in einwandfreiem Zustand sehr gut verpackt angekommen und wie beschrieben. Ablauf war schnell und unkompliziert die Information über den Zustellungsverlauf war sehr transparent und zuverlässig.
SW
St W.
Rosenheim
27.07.2023

Perfekter Laden!

Sehr gute Beschreibung der Ware im Shop mit hilfreichen Bildern und Tips, das gibt's nicht so häufig! Natürlich war die Ware dann auch wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Vielen Dank, gerne wieder!
30.08.2023
Bin super zufrieden, Lieferung kam in kurzer Zeit, in der erwarteten Qualität an....da kann man nicht meckern. weiter so! Habe ein Ersatzteil für mein Mähschwein bestellt, läuft jetzt wieder wie wild :)
AS
30.08.2023
Endlich einen „klasse Laden“ für Gartengeräte/Gartenzubehör/Gartenmaschinen gefunden. Und das bis ins Detail. Die Lieferzeit: Sonntag abends bestellt, Mittwoch morgens geliefert. Unschlagbar!!
26.07.2023
Besonders Gefallen hat mir bei meiner Nachfrage der Lieferung, das ich eine prompte Antwort der Firma bekommen habe, was heutzutage bei anderen Firmen nicht mehr selbstverständlich ist !!!!!
09.12.2023

Husqvarna Säge gekauft und alles top gelaufen

Der Versand hat zwar einige Zeit gedauert etwa 7 Tage, jedoch als das Paket ankam wurde mir klar warum. Das Paket war riesig für die gelieferte Ware, da das Produkt bereits zusammengebaut.
17.08.2023
Schneller Service. Ich habe eine Haupplatine für den Rasenrobotor Gardena bestellt. Anschließend bekam ich auch eine Anleitung für die Aktivierung. Super, hat alles problemlos funktioniert.
HS
Hermann S.
Eppstein
11.09.2023
Schnelle Lieferung, am Telefon sehr freundlich, leider warte ich auf die Rückzahlung nach Rücksendung (zahlt der Besteller) eines von mir falsch bestellten Produktes schon eine ganze Weile
20.06.2023

Sehr professsionell, schnelle Lieferung

Nach der Bestellung bekam ich sofort eine Info, wie der Mähroboter neu anzulernen ist. Das hat mir sehr weitergeholfen. Lieferung ging sehr schnell. Mein Roboter läuft wieder! Vielen Dank!
20.06.2023

Alles perfekt…

Absolut unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Gute Verpackung, Bestellung der Beschreibung entsprechend. Anleitung zur Installation per Email. Toller Service, absolut weiterzuempfehlen.
04.07.2023

Sehr zufrieden

Die Lieferung des benötigten Ersatzteils erfolgte sehr schnell. Das Produkt war sehr gut verpackt und ich konnte meinen Mäher schnell wieder reparieren, bevor der Rasen zu lang wurde 😊
26.12.2023
Kurz vor Weihnachten bestellt und noch rechtzeitig angekommen. Ware war einwandfrei und es gibt nichts zu Meckern. Ich würde jederzeit wieder hier Einkaufen. Ich bin 100%ig zufrieden!
28.08.2023

Zufrieden

Ware schnell erhalten, zwar einen Tag länger als gesagt, aber für uns noch okay. Alles gut verpackt und vollständig. Wir würden wieder dort bestellen und auch weiterempfehlen. Danke!
24.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Zu meiner Bestellung gab es sogar vorab eine email Information, wie ich die Ersatzladestation neu konfigurieren muss damit sie funktioniert. Toll!
04.07.2023

Empfehlenswert!!!

Sehr schneller Versand, sehr gute Ware zu fairen Preisen! Der Akku für unseren Mähroboter passt perfekt, auch der Umbausatz hat einwandfrei funktioniert! Weiter so! Dankeschön!