robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.723 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

HS
Hans S.
München
06.08.2023
Praktisch, Einfach, Gut! Versandkosten für ein Miniteil das dann später als Brief kommt, ist mit einem Preis für ein Päckchen überhöht!
02.11.2023

Sehr empfehlenswert!

Genau das Teil, das ich benötigt habe - einfache Abwicklung, schneller und gut verpackter Versand - gerne wieder! Sehr empfehlenswert!
11.08.2023
Alles sehr gut geklappt. Besonders gut gegallen hat mir der Hinweis, dass zu dem Resenmäherrad extra Schrauben bestellt werden sollten.
11.10.2023
Schnell bearbeitet, Schneller Versand, Top verpackt. Ware ist tip top, entspricht voll meinen Erwartungen und der Beschreibung im Shop
01.11.2023
Alles passt. Der Akku wurde gut verpackt und früher als angekündigt geliefert. Kurzer Probelauf, und die nächste Saison kann kommen.
23.06.2023

Schnell versandt, gut verpackt, alles wie beschrieben

Sehr gute Begleitung im Prozess. Abhängig vom bestellten Artikel werden nützliche Infos mitgesendet. Hinweis auf Einbauanleitung etc.
17.08.2023
Eine sehr nette und Hilfe am Telefon, danach online bestellt und eine schnelle Lieferung. Ich kann Robotico nur weiter 👍👍empfehlen .
29.11.2023

Versehentlich falsch bestellt -> Storno / Geld zurück problemlos

Ich habe versehentlich etwas Falsches bestellt ... die Stornierung inkl. Geld-zurück-Prozess funktionierte rasch und einwandfrei.
27.08.2023
Unkomplizieerte Abwicklung, einfache Bestellung, fristgerechte Lieferung, Beifügung von Retourunterlagen (war nicht erforderlich)
WP
Wolfgang P.
Steinerkirchen
26.11.2023
Lieferung hatte sich verzögert - wurde aber klar kommuniziert, daher in Ordnung für mich. Teile perfekt wie das Original. Danke
MC
mar c.
Simmern
03.07.2023
Ersatzteile bestellt für Rasenmäher. Ein kleinteil fehlte, wurde aber sofort nachgeliefert. Freundlicher Kontakt. Gerne wieder.
28.06.2023

Antriebsmotor

Die Lieferung erfolgte zügig. Das Ersatzteil funktioniert bis jetzt einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
JW
Jörg W.
Ludwigsfelde
04.09.2023

Hat alles super funktioniert

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Leiterplatte war wie beschrieben und funktioniert ohne Probleme. Gerne wieder dieser Shop!
04.11.2023

Husqvarna 545 mark ii

Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war in einwandfreiem Zustand. Ich empfehle diesen Shop zu 100 Prozent. Danke
AR
31.07.2023
Ich musste meine Bestellung widerrufen. Es wurde schnell und professionell abgewickelt und das Geld zurückgezahlt. Sehr gut.
19.11.2023
Seriöser und zuverlässiger Shop. Relativ schneller Versand. Artikel ist ein original Teil und entspricht der Beschreibung.
AF
Armand F.
Hostert ( Rambrouch) Luxemburg
29.10.2023
Sehr schnelle Lieferung . Und sogar präzise Montageanleitung mit gesendet. Sehr toll da keine Versandkosten berechnet wurde
23.10.2023

Original, schnell geliefert.

Es war meine erste Husqvarna-Ersatzteilbestellung und ich war sehr zufrieden. Originalteile wurden super schnell geliefert.
07.09.2023
Preis und Leistung passen. Schnelle Lieferung und fachgerechter Umgang mit der Ware. Wenn‘s passt bestelle ich hier wieder
07.02.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und es war erkennbar eine Herstellerinspektion vor Auslieferung durchgeführt. Fairer Preis.