robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.102 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

HF
Heiner F.
Hoyerhagen
03.02.2024
Schnelle und transparente Abwicklung. Der Preis und die Lieferzeit waren auch angemessen. Ich kann nichts schlechtes über diesen Shop berichten.
25.02.2024
Sehr gute Verpackung. Ware vor Auslieferung getestet und Garantieurkunde ausgefüllt. Kurze Lieferzeit. Alles top. Gerne weiter so
HL
Hermann L.
Klagenfurt
01.03.2024

Kompetent, schnell, hohe Qualität

Schnell, kompetent, hohe Qualität und Problemlösungskompetenz sowie eine sehr gute Erreichbarkeit und verlässliche Beantwortung
06.02.2024
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung und auch schon alles eingestellt. Besser geht es nicht, uneingeschränkt zu empfehlen.
17.01.2024
Lieferung ging schnell und war unkompliziert. Die verkaufte Ware entspricht der Qualität die im Internet beschrieben wurde.
02.03.2024
Ersatzteil war 4 Wochen nicht verfügbar, eMail erhalten nach Bestellbarkeit, dann Lieferung nach 2 Tagen, sehr gut!
27.08.2023
Es gab nix zu meckern. Dazu gab es noch Tips zum Einbau des Ersatzreils, ohne dass ich danach fragen musste.
BB
Barbara b.
ettlingen
17.08.2023
Händler ist sehr zu empfehlen, schnelle Lieferung? War schon unsere 2.Bestellung. Besser geht nicht, danke ‚
MM
Markus M.
Bramsche
08.03.2024
Gute Preise, ware wird schnell versendet. Habe jetzt das zweite Mal dort bestellt gab keine Probleme
HW
Harald W.
Kaufbeuren
14.01.2024
Wirklich schnelle Lieferung, trotz der Feiertage. Die Geräte funktionieren genauso, wie versprochen
DF
Detlef F.
Hagenburg
25.01.2024
Gute Website, Artikel passen wie beschrieben und die Bearbeitung war sehr schnell.
05.01.2024

Top Preise👍

gute Preise,guter after Sale Service
07.11.2023
In allen Belangen hervorragend. Die bestellte Motorsäge wahr sehr sehr gut verpackt. Ich war überrascht über die Paketgröße, so verpackt kann der Säge wirklich nichts passieren. Der telefonische Kontakt zu der sehr netten Dame das Kundenservice war ebenfalls hervorragend. Eine Erweiterung der Bestellung, war problemlos möglich. Sehr empfehlenswerte Firma. Werde dort definitiv wieder bestellen.
TS
14.08.2023
Lieferung erfolgte schneller als erwartet , leider hatte ich eine zu kurze Dichtung , mein Mähroboter scheint ein Husquana vor 2012 zu sein und die Dichtung war von mir so bestellt , also kein Fehler der Firma. Eine Längenangabe wäre manchmal hilfreicher als ein Baujahr , zumal man erst nach dem Auspacken den Längenunterschied erkennen kann.
RS
Reinhold S.
Taufkirchen
23.08.2023

Rad für Mähroboter

Es gab 2 Sorten, eine höherwertige Ausfertigung und das Original, das im Gardena Gerät verbaut wird. Habe die günstigere Variante gewählt, eingebaut, wird ja nur eingeklickt, und jetzt findet der Mäher auch wieder seine Ladestation, ohne davor hängenzubleiben mit abgefallenem Rad. Lieferung war schnell und pünktlich, wie angekündigt.
26.09.2023

Zuverlässig und schnell

Ich habe Ersatzteile für einen Gardena Mähroboter bestellt. Die Bestellung war einfach, die Ersatzteile waren im Onlineshopping schnell zu finden. Ich habe bei dieser Firma bestellt, damit ich Originalteile bekomme. Die Lieferung habe ich 3 Tage später erhalten. Ich bin zufrieden werde hier wieder bestellen.
PZ
25.10.2023
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Dazu noch eine gute Beschreibung was alles zu beachten ist. Sehr umsichtig und auch für Nicht Experten verständlich geschrieben. Absolut Top, gerne wieder. Hatte eine neue Platine für die Ladestation benötigt, da die alte von Schnecken zerstört wurde
23.10.2023

Exzellenter Ablauf/Sehr zu…

Exzellenter Ablauf /Sehr zu empfehlen! Von der Bestellung bis zur Lieferung ein exzellenter Ablauf. Ich bin absolut begeistert und würde immer wieder bei robotico bestellen. Man wird über jeden Schritt auf den laufenden gehalten. E-Mails werden prompt beantwortet. Alles Top 👍
21.08.2023

Schnell geliefert

Brauchte eine Platine für meinen rob 600.ist ja baugleich mit Gardena. Platine bestellt und nach 2 Tagen War sie da. Zusätzlich noch eine Mail bekommen von robotico das ich doch bitte das schleifen Signal neu generieren muss. Top Kundenservice.. Rob läuft auch wieder!
RM
Rolf M.
Frankfurt
29.10.2023
Die telefonische Auskunft Ihrer Servicemitarbeiterin war sehr informativ und der Hinweis, die Platine ggf. zurück senden zu können hat mein Risiko minimiert. Die Platine funktioniert,der Fehler ist behobeln. Die Sendung war gut verpackt und ist schnell angekommen.