robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.296 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

TS
Thomas S.
Untergriesbach
14.01.2024
Alles in Ordnung. Bestellung einwandfrei, Zahlungsabwicklung gut. Die Ware ist wie beschrieben und passt einwandfrei. Lieferung schnell und gut verpackt.
RK
Roger K.
Egelsbach
20.01.2024
Toller Online-Shop mit allen Details. Versand war sehr schnell und ein toller Service (Telefonische Rückfrage)
12.01.2024
alles bestens, unkomplizierter Bestellablauf, bei Verzögerung wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten
21.10.2023

Super!

Habe einen Akku für meinen Gardena Sileno life bestellt. Dank der guten Beschreibung habe ich genau den bekommen, der auch schon drin war. Die Lieferung hätte nicht schneller gehen können. Ich bin begeistert. Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht erst zum Hagebaumarkt, dort hatte ich den Mähroboter gekauft, gegangen. Wurde dort völlig inkompetent beraten. Der Verkäufer hat mir tatsächlich erzählen wollen, dass man den Akku nicht selbst wechseln kann, weil er bei diesem Modell fest verbaut wäre und man den Roboter zu Gardena einschicken muss. Habe natürlich selbst gewusst, dass das völliger Schwachsinn ist. Bestelle in Zukunft gleich wieder bei robotico. Super!
PF
Peter F.
Goldach/SG-Schweiz
29.10.2023

Service, der nicht selbstverständlich ist, darf nicht unerwähnt bleiben!

Trotz eines Fehlers von mir in der Angabe der Lieferadresse, wurde seitens Robotico das vom Transporteur an robotico retournierte Paket umgehend nach dortigem Eingang an die mittlerweile korrekt komplettierte Lieferadresse erneut versendet. Trotz meinem Angebot hierfür die Kosten zu tragen, da es mein Fehler war, wurde es für mich ohne weiter Kosten versendet. Ein nicht selbstverständlicher Service, der nicht hoch genug bewertet werden kann. Das Produkt selber entsprach vollumfänglich den Angaben auf der Homepage!!!