shop.sw-motech.com- Logo - Bewertungen

shop.sw-motech.com

2.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2011
shop.sw-motech.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Da es sich hier um einen Kauf übers Internet handelt, werde ich den Artikel und die Lieferung bewerten. Gakauft hatte ich die Navi-Tasche samt Befestigungssystem am Dienstag Nacht, bezahl mittels PayPal. Der Artikel wurde von SW-Motec am Donnerstag dem Versender, DHL, übergeben. Die Tasche selbst ist gut verarbeitet, weist eine Rückenschale aus stabilem Kunststoff auf, verschiedenes Polstermaterial, um unterschiedliche Dicken von unterschiedlicher Geräte auszugleichen, liegt bei. Die Klarsichtfolie ermöglicht es, den Touchscreen des Gerätes vollumfänglich zu nutzen, der Reissverschluss der Tasche ist wasserdicht ausgeführt. Wenn man sein Gerät mit dem Stromnetz des Fahrzeugs verbinden möchte, muss man allerdings ein Loch fürs Kabel stechen oder schneiden. Das Befestigungssystem ist stabil, funktionell und einfach zu montieren. Es handelt sich um einen Universal-Satz und es sind meiner Ansicht genug Teile enthalten, um eine Befestigung an nahezu jedem Motorrad zu realisieren. Zur Not kann auch noch auf Erweiterungsteile des Herstellers Ram Mounts zurückgegriffen werden, da das System sehr ähnlich ist. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Der versand war eine mittlere Katastrophe. DHL benachrichtige mich, dass die Lieferung in den Zustellerwagen verladen wurde und die Zustellung am Freitag erfolgen sollte. Freitag um 20:30 erfolgte die Mitteilung, dass die Zustellertour abgebrochen wurde und die Zustellung am nächsten Werktag erfolgt. Dankeschön, einen Tag umsonst zu Hause gesessen. Am Samstag wurde, Überraschung, wieder nichts geliefert. Die "Zustellung" erfolgte dann am Montag, aber nicht an meiner Wohnadresse oder an einem der beiden DHL-Paketshops, die sich in einer Entfernung von ca. 100 und 300 Metern in der Nähe meiner Wohnung befinden, sondern in einer rund 4 Kilometer entfernten und schlecht anzufahrenden Paketstation in der Innenstadt.

20.09.2023
Anleitung absolut mangelhaft für die Crash Bars (Sturzbügel) für die Triumph Scrambler 900. das Produkt wurde ganz klar für die Bonneville Modelle erstellt aber nicht explizit für die Scrambler. Bzw die Anleitung wurde nicht explizit für die Scrambler geschrieben. In der Anleitung liest es sich als wenn man die Bügel in 5 Minuten anbauen kann und nur 2 Schrauben abdrehen muss. Fehlanzeige. Man muss komplett Krümmer, Auspuff, Tank etc. abbauen damit man die muttern lösen kann. Etliche Male zum Baumarkt gefahren neue Verlängerungen und Gelenke gekauft. Hat nichts gepasst. Bei Beschwerde und Rückfrage welche Werkzeuge genau benutzt wurden kam keine vernünftige Antwort von SW Motech. Die Krönung war dann zu empfehlen zur nächsten Werktstatt zu fahren und die Dinger anbauen zu lassen. Echt schwacher Kundenservice und tatsächlich wird man hier komplett in die Irre geführt mit der mageren und falschen Anbauanleitung. Leider habe ich erst nach Bestellung in mehreren Foren gelesen das andere Nutzer auch die gleichen Schwierigkeiten hatten und wie gesagt Auspuff, Krümmer, Tank etc. abbauen mussten. Nie wieder SW Motech für mich.

Bewertungen für shop.sw-motech.com

20.03.2024
3 Gegenstände haben gefehlt! Alles wurde nachgeliefert.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Versand gemacht hast.
14.09.2023

SLC Seitenträger mit Universal Seitenaufnahmen

Hallo, betreffend meiner Bestellung mit der Belegnummer 2023-166361 / Vorgangsnummer 666567 möchte ich euch folgendes Feedback geben. Die SLC Seitenträger sind unterschiedlich verarbeitet worden, Seitenträger links hat im Aufnahmebügel im oberen Bereich in der Mitte eine sichtbare Schweissnaht, der rechte Seitenträger hat diese Schweissnaht nicht sichtbar. Das Einsetzen der linken Universalaufnahme sitzt tadellos und ohne Spiel im Seitenträger, sprich top Maßgenauigkeit. Die rechte Universalaufnahme hat sehr viel Spiel (ca. 2mm) und klappert. Mein Fazit ist daher weniger gut, schade das bei den schönen und optisch super aussehenden SLC Seitenträger solche Toleranzen in der Fertigung bzw. Qualitätskontrolle sind. Mit besten Grüßen Gerald Scheer Zum Sonnenrödchen 14 66706 Perl - Oberleuken
18.09.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für jegliche aufgetretenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Bei weiteren Problemen oder Fragen kannst du dich jederzeit gerne per E-Mail an die info@sw-motech.com wenden.
26.04.2023

Die Lieferung und der Service sind gut, Ware für ZUMO nicht unbedingt geeignet.

Die Lieferung und der Service sind gut, Ware nicht durchdacht. Der Zusammenbau der Navi-Tankrucksack-Halterung war gut beschrieben, bei einem Navi Garmin ZUMO 390 kann die Stromversorgung nicht über das USB-Kabel erfolgen, da die Montageplatte den Zugang zur USB-Buchse bedeckt. Sie Stromzufuhr über das GARMIN-Stromkabel ist zwar möglich, aber sehr unkomfortabel, da der Tankrucksack bei jeder Betankung abgenommen werden muss. Dazu muss dann die Halterung (mit angeschlossenem Navi) irgendwo abgelegt werden. Ich persönlich werde das Navi in der Tankrucksack-Halterung nur für Tagestouren verwenden. Dann braucht das Navi nicht unterwegs aufgeladen zu werden.
06.07.2023

Schlecht verarbeitetes Koffersystem und erbärmlicher Service!

Ich hatte eine Koffersystem ION mit Halter, einen Tankrucksack und Magnethalter für den Tankrucksack bestellt, dass Koffersystem wurde mit Kratzern und zu langen Nieten, die eine abschließen der Koffer verhinderten, ausgeliefert. Nach Reklamation und Rücksendung der Koffer, bekam ich das gleiche Koffersystem mit zu langen Nieten ein zweites mal geliefert. Antwort von SW Motech war, ich soll die Nieten selbst kürzen (abfeilen) und bekäme 5 % Preisnachlass. Für einen Premiumhersteller eine mehr als erbärmliche Aussage. Ich werde SW Motech nie wieder kaufen und wo es nur geht, negativ bewerten.
10.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Meinung zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Koffersystem ION und den dazugehörigen Produkten nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Kratzer und die zu langen Nieten erfahren haben. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Es tut uns leid, dass unsere vorherige Lösungsvorschlag nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bei jeder Angelegenheit behilflich zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
11.10.2023

Kein Neuwertiger Zustand

Ein Artikel war an der Außenverpackung sehr stark verschmutzt. Ein weiterer Artikel war nicht mehr original veroackt. So stelle ich mir kein Neuware vor. Weiterhin vermisse ich die SWMotech Tasse für die Newsletter Anmeldung. Lieben Gruß Dirk Neumann
12.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit dem Lieferzustand Ihrer Ware sind. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser Zufrieden stellen können. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich gerne an die info@sw-motech.com wenden.
01.11.2023

Shopping Gut, Lieferung Mangelhaft

Der Webshop ist prima, jedoch die Lieferung mit GLS ein absolutes Disaster. GLS behauptet geliefert zu haben, ist jedoch überhaupt nicht an der Lieferadresse gewesen. Customer Service Anfrage bei Bei SW-Motech ist auch seit 3 Tagen unbeantwortet.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Webshop gefällt. Jedoch tut es uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Ware haben. Ihre Customer Service Anfrage befindet sich aktuell noch in Bearbeitung und Sie werden in Kürze eine Antwort erhalten.

Gekauft und Entsorgt!

Leider kann ich das Produkt so in Kombination mit dem tankrucksack sport für meine GS nicht gebrauchen. Auch im weiter Verkauf macht das keinen Sinn... ich werde einfach alles entsorgen. Von weiteren SW Produkt werden ich mich distanzieren.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten. Nehmen Sie doch gerne Kontakt mit unserem Kundenservice per Telefon an die 06425 8168 050 oder per E-Mail an die info@sw-motech.com auf. Wir werden uns so schnell es geht um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.
UB
Uwe B.
at home
18.10.2023

Wiederholung

1)Ein und dasselbe Produkt wird immer wieder im Shop angezeigt. Das ist mühsam. 2) Selbst zu Herstellernummern des Motorrades werden zwei Einträge im Shop angezeigt. Ansonsten eine gute und einfach Abwicklung des Einkaufs.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Online-Shop haben. Bei Fragen können Sie sich gerne an info@sw-motech.com wenden. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Zubehör und allzeit sichere Fahrt.
25.12.2023

Hauptständer Maße fehlerhaft

Hauptständer musste nachgearbeitet werden, damit dieser montiert werden kann. Der Winkel bei aufgestellten Motorrad ist zu steil - Kippgefahr. Nachgearbeitet und den Winkel angepasst.
Antwort von shop.sw-motech.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Produkt machen mussten. Falls Sie noch ein Anliegen haben sollte, zögern Sie nicht uns unter info@sw-motech.com zu kontaktieren.
11.09.2023
Der Artikel wurde unzureichend beschrieben. Die Rücksendung Möglichkeit miserabel und auf eigene Kosten.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Rücksendungskosten zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen, um unseren Service zu verbessern. Wir wünschen weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.
19.07.2023

Read description carefuly

You need to be very careful with item description as it does not match with the photos and actual items.
20.07.2023
Hello, thank you for your feedback. We always try to make our item information as detailed as possible. We are sorry if there were any discrepancies in your case. We wish you a safe and enjoyable ride.
26.07.2023
Return is cumbersome. Make it easy one klick, return my stuff and get digital shipping label
27.07.2023
Hello, we are saddened to hear, that you are unsatisfied with our return process. We will redirect your critique to our sales team.
31.05.2023
Beschädigten Artikel erhalten. Verkäufer Reagiert nicht auf Anfragen.
31.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir keinerlei Anfragen ihrerseits mit dieser E-Mail Adresse finden. Gerne können Sie sich auch direkt telefonisch bei unserem Kundenservice melden unter 06425 8168 050 oder an folgende E-Mail: info@sw-motech.com. Wir werden uns so schnell es geht um Ihr Anliegen kümmern.
12.07.2023
Bis jetzt ist die Ware nicht angekommen...
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben deine Anfrage an die info@sw-motech.com wahrgenommen. Wir werden uns nach Rückmeldung der Versandabteilung bei dir melden.
06.09.2023
21.06.2023