shop.sw-motech.com- Logo - Bewertungen

shop.sw-motech.com

2.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.268 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Da es sich hier um einen Kauf übers Internet handelt, werde ich den Artikel und die Lieferung bewerten. Gakauft hatte ich die Navi-Tasche samt Befestigungssystem am Dienstag Nacht, bezahl mittels PayPal. Der Artikel wurde von SW-Motec am Donnerstag dem Versender, DHL, übergeben. Die Tasche selbst ist gut verarbeitet, weist eine Rückenschale aus stabilem Kunststoff auf, verschiedenes Polstermaterial, um unterschiedliche Dicken von unterschiedlicher Geräte auszugleichen, liegt bei. Die Klarsichtfolie ermöglicht es, den Touchscreen des Gerätes vollumfänglich zu nutzen, der Reissverschluss der Tasche ist wasserdicht ausgeführt. Wenn man sein Gerät mit dem Stromnetz des Fahrzeugs verbinden möchte, muss man allerdings ein Loch fürs Kabel stechen oder schneiden. Das Befestigungssystem ist stabil, funktionell und einfach zu montieren. Es handelt sich um einen Universal-Satz und es sind meiner Ansicht genug Teile enthalten, um eine Befestigung an nahezu jedem Motorrad zu realisieren. Zur Not kann auch noch auf Erweiterungsteile des Herstellers Ram Mounts zurückgegriffen werden, da das System sehr ähnlich ist. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Der versand war eine mittlere Katastrophe. DHL benachrichtige mich, dass die Lieferung in den Zustellerwagen verladen wurde und die Zustellung am Freitag erfolgen sollte. Freitag um 20:30 erfolgte die Mitteilung, dass die Zustellertour abgebrochen wurde und die Zustellung am nächsten Werktag erfolgt. Dankeschön, einen Tag umsonst zu Hause gesessen. Am Samstag wurde, Überraschung, wieder nichts geliefert. Die "Zustellung" erfolgte dann am Montag, aber nicht an meiner Wohnadresse oder an einem der beiden DHL-Paketshops, die sich in einer Entfernung von ca. 100 und 300 Metern in der Nähe meiner Wohnung befinden, sondern in einer rund 4 Kilometer entfernten und schlecht anzufahrenden Paketstation in der Innenstadt.

20.09.2023
Anleitung absolut mangelhaft für die Crash Bars (Sturzbügel) für die Triumph Scrambler 900. das Produkt wurde ganz klar für die Bonneville Modelle erstellt aber nicht explizit für die Scrambler. Bzw die Anleitung wurde nicht explizit für die Scrambler geschrieben. In der Anleitung liest es sich als wenn man die Bügel in 5 Minuten anbauen kann und nur 2 Schrauben abdrehen muss. Fehlanzeige. Man muss komplett Krümmer, Auspuff, Tank etc. abbauen damit man die muttern lösen kann. Etliche Male zum Baumarkt gefahren neue Verlängerungen und Gelenke gekauft. Hat nichts gepasst. Bei Beschwerde und Rückfrage welche Werkzeuge genau benutzt wurden kam keine vernünftige Antwort von SW Motech. Die Krönung war dann zu empfehlen zur nächsten Werktstatt zu fahren und die Dinger anbauen zu lassen. Echt schwacher Kundenservice und tatsächlich wird man hier komplett in die Irre geführt mit der mageren und falschen Anbauanleitung. Leider habe ich erst nach Bestellung in mehreren Foren gelesen das andere Nutzer auch die gleichen Schwierigkeiten hatten und wie gesagt Auspuff, Krümmer, Tank etc. abbauen mussten. Nie wieder SW Motech für mich.

Bewertungen für shop.sw-motech.com

Habe einen Tankring für Tankrucksack bestellt.Leider hab ich den falschen bestellt. Bei SW motech angerufen zwecks Umtausch der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich hat sich sofort meiner Sache angenommen. Hat mir die Unterlagen zum Ausfüllen zwecks Rückzahlung per Mail zugeschickt. Alles ganz easyJet gelaufen Tankring verpackt und das Ausgefüllte Formular beigelegt und mit DHL zurück geschickt. Denn richtigen Tankring nochmal neu bestellt. Werde bei Bedarf jederzeit wieder dort einkaufen
Antwort von shop.sw-motech.com
Hallo, danke für deine netten Worte und das Lob für unsere Mitarbeiter/-innen. Es freut uns sehr, dass du gut beraten worden bist!
AB

Montage und Qualität muss verbessert werden

Auswahl, Kauf, Lieferung gut, ABER... Die Kofferhalterung hat nicht zur ausgewählten Suzuki Vstrom 2015 gepasst, weil eine Trägerstrebe in falschen Winkel angeschweißt ist und nur mit "Gewalt" angeschraubt werden konnte. Nach 3 Std. und 2 Mann größtem Kraftaufwand, haben wir es montiert. Das geht besser !!! Es fehlte die Anleitung, wie die Rollen und Schlosshalterung an den Trägern montiert werden soll. Haben wir mit List und Tücke hinbekommen. Für so viel Geld eine unnötige "Bastelei"...
Antwort von shop.sw-motech.com
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Rückmeldung hinsichtlich unseres Versands. Hinsichtlich der Anbauprobleme mit unserem Seitenträger würde ich dich bitten eine Fall Beschreibung und Fotos an unsere info@sw-motech.com zu schicken, damit wir uns Ihrem Problem annehmen können.
03.07.2024
Guten Morgen SW-Motech Team. Habe meinen Koffersatz gestern wie versprochen erhalten. Top! Natürlich gleich Montiert. Top! Sehr Passgenau, sehr gute Qualität. Ich persönlich bin ein Fan von euren Produkten und kann diese, mit gutem gewissen weiterempfelen. Sehr gute Arbeit, ihr versteht Euer Handwerk. Danke für die gute zusammenarbeit, macht weiter so, wir sehen uns. Gruß Steffen Kraft
04.07.2024
Guten Morgen Steffen, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Koffersatz so zufrieden bist. Deine Worte motivieren uns, weiterhin hochwertige Produkte zu liefern. Beste Grüße, dein SW-Motech Team
FB
Frank B.
Altentreptow

Sehr gute Taschen

Eine sehr leichte, einfache und Logische sowie durchdachte Montage der Taschenhalterung. Die Taschen sind stabil und geräumig, außerdem sind sie wirklich Top verarbeitet. Ich hatte vorher andere Taschen da mir die SW Motech Taschen zu Preisinzensiv waren. Hätte ich gleich die SW Taschen genommen hätte ich im Endeffekt Geld gespart. Ich kann die Legend Gear Taschen nur empfehlen
04.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für dein freundliches Feedback zu unseren Taschen. Wir wünschen dir allzeit sichere Fahrt mit diesen.
03.07.2024
Motorschutz Honda Transalp 750 Lieferung wie immer sehr schnell. Die Qualität vom Motorschutz ist auch sehr gut. Montage war in einer guten halben Stunde erledigt. Passgenauigkeit 1 Plus. Mit den Produkten von SW Motech kann man nichts falsch machen. Habe schon diverse Produkte gekauft und war immer sehr zufrieden. Danke an's ganze Sw Motech Team.
04.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung, der Qualität und der Passgenauigkeit des Motorschutzes für deine Honda Transalp 750 zufrieden bist. Dein Lob motiviert unser Team sehr. Vielen Dank für dein Vertrauen in SW Motech!
SP
Susi P.
Wermsdorf
03.07.2024

Sehr einfacher Anbau. Bislang noch keine Langzeiterfahrung. Die Koffer sind sehr leicht und machen dennoch einen soliden Eindruck.

GepäckSicherheitSchutzErgonomieNavigationSitzbank-UmbautenStromversorgungMerchandiseSale PRODUKT NEWS Startseite Royal Enfield Super Meteor 650 2023 Continental GT 650 Produktkategorie Gepäck Legend Gear Legend Gear Seitentaschen-System LH1/LH1. Royal Enfield Super Meteor 650 Continental GT 650 (22-24)
04.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Zubehör.
TS
Thomas S.
Reichenberg
03.07.2024
Passt gut am Motorrad und ist sehr leicht selbst anzubauen. Aber warum so ein großes Paket verwenden in dem die Ware viel Platz zum hin und her rutschen hat? Das ist passiert und ein Endstück vom Sturzbügel schaute aus dem Paket heraus (mit einem kleinen Kratzer).
04.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass der Motorschutz gut passt und leicht anzubauen ist. Wir entschuldigen uns für die Verpackungsprobleme und den Kratzer am Sturzbügel. Wir werden unser Verpackungsmaterial verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Super schnelle Lieferung, toller Support bei techn. Rückfragen. Gute Qualität hat halt auch seinen Preis. Für das Docking-Kit (Zusatzkit) würde ich mir auch die original HD-Buchsen dazu wünschen. Für 50.- € nur für 4 benötigte Schrauben ist schon happig
Antwort von shop.sw-motech.com
Guten Tag, wir bedanken uns für dein freundliches Feedback zu deiner Bestellung und werden uns deine Kritik zu Herzen nehmen. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Zubehör.
03.07.2024
Die Sturzpads sind sehr einfach und recht schnell zu montieren. Alle Teile sind passend und sehen montiert auch gut aus. Optisch hätte es mir besser gefallen wenn die Schrauben vom Motorschutz schwarz gewesen wären. Selber lackieren geht aber auch !
04.07.2024
Wir bedanken uns für deine Rückmeldung und wünschen dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Produkt.
03.07.2024
Habe mir die Trax Koffer gekauft und Zubehör online. Die Koffer sind wirklich eine Klasse für sich und mit den dazu gekauften Schlössern und dem Zubehör super. Der Online-Shop ist auch super und die Lieferung war schnell und zuverlässig.
04.07.2024
Guten Morgen, es freut uns, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern können. Wir wünschen viel Spaß mit diesen.

Gut und unkompliziert; wie immer

Adventure Rack für die 890 Adv bestellt und wie immer zufrieden. Hatte auf meiner 790 Duke auch schon nen Gepäckträger von euch. Immer wieder gern. Beschreibungen sind top gemacht und die Qualität lässt nie zu wünschen übrig. 10/10
Antwort von shop.sw-motech.com
Hallo, wir bedanken uns für deine Treue und wünschen dir auch mit diesem Artikel eine schöne und sichere Zeit!
03.07.2024
Schnelle Lieferung und echt ein guter Tankrucksack. Bedienungsanleitung via QR code. Fragen während des Lieferprozesses wurden super schnell über den Whatsapp channel abgearbeitet. Alles in Allem Super Kundenservice.
04.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback.

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Ware hat eine gute Qualität, ist passgenau und wurde schnell geliefert. Eine Kaffeetasse und einen Gutschein gab es auch noch dazu. Die Internetseite ist gut gestaltet so das man schnell findet was man braucht.

Adventure Paket

Ich habe Motorschutz, Sturzbügel und Handprotektoren für mein XL750 Transalp bestellt. Alles, wirklich alles, hat super gepasst. Die Montage Anleitungen sind ganz genau und einfach zu folgen.
04.07.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir wünschen dir eine schöne Saison.

Legend Gear Seitentasche und Halterung Links RnineT

War alles O.K. Der Mitarbeiter war sehr freundlich am Telefon. Wenn ich nach der Wochenendreise zufrieden bin bestelle Ich evt. noch die rechte Seite....Grüße aus dem Zabergäu....Hilmar
04.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit dem Service am Telefon zufrieden warst. Wir hoffen, dass die Legend Gear Seitentasche deine Erwartungen erfüllt und wünschen dir eine tolle Wochenendreise. Grüße zurück ins Zabergäu!
Da ich einen Tankring für einen Oldie benötigt habe und keinen Standard. Möchte ich mich besonders bei Frau Keller für die tolle Unterstützung bedanken. Herzliches Dankeschön!
08.07.2024
Von der Abwicklung bis hin zu der Passgenauigkeit am Motorrad alles bestens! Vielen Dank bin echt sehr zufrieden sowie positiv überrascht über die Qualität der Seitenkoffer.
09.07.2024
Hallo, wir bedanken uns für deine Rückmeldung und wünschen dir weiterhin eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt.
TR
Thomas R.
Müllheim
Die Produktqualität ist beeindruckend. Ebenfalls sehr gute Detailideen umgesetzt, welche die Alltagstauglichkeit perfektionieren. Absolute Kaufempfehlung für jedermann.
RK
Ralf K.
Bad Arolsen
Alles in allem soweit prima, lediglich die Filterfunktionen könnten manchmal etwas besser gelöst sein, zumindest wenn man die Webseite auf dem Handy aufsucht.
Antwort von shop.sw-motech.com
Hallo, wir bedanken uns für deine Rückmeldung. Deinen Hinweis zur Filterfunktion nehmen wir zur Kenntnis und wünschen dir weiterhin eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt.
Service bei Rückfragen sehr gut, kompetent und freundlich. Der Versand hätte schneller sein können, war aber letztendlich gerade noch schnell genug für mich.