shop.sw-motech.com- Logo - Bewertungen

shop.sw-motech.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.1.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
shop.sw-motech.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.sw-motech.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.1.2011
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für shop.sw-motech.com

Artikel sehr gut beschrieben Sehr einfache Montage Dank Anleitung Anleitung sehr gut verständlich Artikel macht einen sehr wertigen Eindruck

Den Kundenservice von SW-Motech möchte ich an dieser Stelle ganz besonders positiv hervorheben. Schnelle Reaktionszeiten, freundliche Kommunikation und sehr lösungsorientiert. Top! Diese positive Erfahrung habe ich auch schon vor wenigen Jahren machen dürfen, als mir völlig unkompliziert (und kostenlos) eine neue Plastikschnalle für einen Rucksack zugesandt wurde, die nach kurzer Zeit an einer Stelle gebrochen war. Top! Die Legend Gear Bags, die ich bestellt habe, sind von unglaublich toller Qualität. Diemachen echt war her und passen prima zu meinem Classic Bike. Ich freue mich schon darauf, diese Taschen regelmäßig einzusetzen. Auch die notwendigen Seitenträger haben eine wirklich tolle Verarbeitungsqualität. Top! Ein Stern Abzug gibt es für... ...die Passgenaugikeit der Seitenträger. Die Verarbeitungsqualität an sich ist zwar klasse. Die Maße der Seitenträger sind leider eher "baustellengenau". Um den Seitenträger montieren zu können, musste ich den Träger unter großem Kraftaufwand über die letzte Bohrung drücken (Versatz ca. 1 cm), um die zugehörige Schraube eindrehen zu können. Das hatte mich sehr geärgert, da der gesamte Träger nun dauerhaft unter Spannung steht. Einen Stern Abzug gibt es für... ...die Retourenabwicklung. Besonders stört mich, dass dem Paket keine Versandmarke für eine potentielle Retournierung von Artikeln beiliegt. SW-Motech ist damit der einzige von mir genutzte Versandhändler, der keinen kostenlosen Rückversand anbietet. Schade ist zudem, dass der Lieferung lediglich ein Blankoformular für Retouren beiliegt, dass vollständig vom Kunden ausgefüllt werden muss. Ärgerlich ist dabei vor allem, dass zudem vorab via Email oder Telefon eine sog. "RMA-Nummer" eingeholt werden muss. Auch stört mich die Tatsache, dass der Retoure die Rechnung beigelegt werden muss. Die Rechnung muss der Kunde jedoch selbst ausdrucken, da man diese nur per Email erhält. Das führt zu einem riesen Umstand, sofern man (wie ich) keinen Drucker zuhause hat. Zumindest in meinem Fall lag dem Paket lediglich ein Lieferschein bei und keine Rechnung. Was würde ich mir für volle 5 Sterne wünschen... Das die Bauteile für das Motorrad passgenau sind und ohne Spannung, Kraftaufwand oder Ähnliches montiert werden können. Vielleicht trifft dies auf die meisten Teile zu, in meinem Fall war das jedoch nicht gegeben. Dann wünsche ich mir eine Optimierung der Retourenabwicklung. Aus Kundenperspektive wäre es sehr viel angenehmer, wenn dem Paket bereits eine Versandmarke und ein vollständig ausgefüllter Retourenbeleg beiliegen würden. Es wären keine Spezialnummern anzufordern, keine Rechnungen auszudrucken und keine Blankoformulare vollständig auszufüllen. Es müssten lediglich die zu retournierenden Artikel auf dem dann bereits vorausgefüllten Retourenbeleg markiert, das Paket zugeklebt und die beiliegende Versandmarke angebracht werden, fertig! So kenne ich das zumindest von anderen Versandhändlern.

Bewertungen für shop.sw-motech.com

Normalerweise kaufe ich SW-Motech - Teile bei Louis, in diesem Fall gab es den Artikel dort aber nicht. Außerdem gab es im Direktshop vergünstigte B-Ware. Was ich mir wünschen würde ist, dass diese B-Ware direkt bei der A-Ware verlinkt wird, ich habe sie zufällig über die Suchfunktion gefunden. Ansonsten aber alles Spitze: Auftragsbestätigung kommt sofort, Versand am nächsten Tag. Verpackung einwandfrei, Artikelzustand wie beschrieben.
Antwort von shop.sw-motech.com
Guten Morgen, es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Bestellprozess und der B-Ware zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Beim Großhändler erst in 8 Wochen bestell- bzw. Lieferbar. Anfrage - Mail an SW Motech gesendet. Nach sofortiger Antwort und anschließender Bestellung waren die Ersatzschalen für die Kobra Handprotektoren innerhalb 3 Tagen in meinen Händen. Gleicher Preis, beste Qualität, kein Billigkunststoff aus dem Osten. Ihr seid Super. Vielen Dank und weiter so.
Antwort von shop.sw-motech.com
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Rückmeldung hinsichtlich unseres Service und der Handprotektor-Schalen. Wir wünschen dir auch weiterhin allzeit gute Fahrt mit diesen.
Trotz falsch bestelltem Tankring und verspätetem Rücksenden wurde dieser anstandslos zurückgenommen. Auch der Rücksendevorgang ist sehr gut organisiert. Hochwertige Ware, klasse Service und langlebige clevere Produkte- was will man mehr- macht weiter so und Mopedfahren macht noch mehr Spass
Antwort von shop.sw-motech.com
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Rückmeldung hinsichtlich unseres Rücksendeprozesses. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Zubehör.
Ich habe mir Handprotektoren für eine Honda CB 600 gekauft, nachdem ich die Info gelesen habe, dass diese genau für mein Mopped wären. Sind sie aber nicht..... Rückabwicklung gestartet und ohne Probleme erledigt worden. Werde weiterhin immer wieder gerne bei SW-MOTECH Händler einkaufen.
Antwort von shop.sw-motech.com
Hallo Tobi, vielen Dank für deine positive Rückmeldung, auch wenn die Handprotektoren leider doch nicht an dein Bike gepasst haben. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und eine schöne Restwoche.
von Ma B.
SW-Motech ist ein absolut seriöser Händler in Sache Motorradzubehör! Der Versand der Ware erfolgt überaus schnell, Rücksendungen sind ebenfalls kein Problem und auch die Rückerstattung lief problemlos. Ich kann den Händler zu 100% weiter empfehlen.
Antwort von shop.sw-motech.com
Hallo Martin, danke für deine netten Worte und die positive Rückmeldung zu unserem Rücksendeprozess. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und ein schönes Wochenende.
Gut strukturierte Homepage - einfache Bestellung und Bezahlung - schnelle Lieferung. Genau so sollte es auch sein. Über den Einkaufsgutschein für den nächsten Einkauf habe ich mich ebenfalls sehr gefreut, ebenso den SW Motech Schal. Vielen Dank!!
Antwort von shop.sw-motech.com
Guten Morgen, es freut uns sehr zu hören, dass du ein schönes Einkaufserlebnis mit uns hattest. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Zubehör.
Die professionelle Beratung ist einfach Top, auch der Kontakt zu Kim vom Marketing war außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Über die Qualität reden wir nicht, denn diese ist unschlagbar gut. SWMotech erste Wahl
Antwort von shop.sw-motech.com
Guten Morgen, es ist schön zu hören, dass du gut beraten wurdest. Vielen Dank für dein Feedback.
Super Kundenfreundlich und lösungsorientiert. Mein Liefertermin passte nicht wegen geplantem Urlaub. Da hat man alles möglich gemacht und per Express versendet. Super gelaufen und geile Sitzbank geworden.
Antwort von shop.sw-motech.com
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback und das Lob für unseren Kundenservice. Wir wünschen dir weiterhin eine sichere und schöne Fahrt mit deiner neuen Sitzbank.
Schnelle Lieferung. Zwar etwas teurer als im Handel. Aber aufgrund der sehr detaillierten Model spezifischen Angaben, der sichere Weg, die passende Ware zu erhalten. Danke für die perfekte Abwicklung.
Antwort von shop.sw-motech.com
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback.
Koffer klasse besser als die Originalen bei der African Twin. Halterung der Koffer auch klasse Schlüssel könnte etwas massiver sein da die Schlösser schon recht schwer zu drehen sind.
Antwort von shop.sw-motech.com
Guten Tag, wir bedanken uns für dein freundliches Feedback zu unseren Koffern und der Halterung. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt mit diesen.
Qualität und Liefergeschwindigkeit top. Hab bis jetzt mit den Produkten aus dem Haus nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob Tankrucksack, Gepäckbrücke, Kofferträger oder Navihalter.
Antwort von shop.sw-motech.com
Guten Morgen Simon, wir bedanken uns sehr für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns immer zufrieden gewesen bist. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt!
Lieferung ging superschnell und das Produkt sieht hochwertig aus und ist es auch. Alles sauber verarbeitet. Die Produkte von SW Motech kann ich nur empfehlen.
Gewohnte SW Motech Qualität und schnelle Lieferung.Was mir lediglich aufgefallen ist:Der Versandkarton war für den Tankring doch um einiges überproportioniert.
Antwort von shop.sw-motech.com
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen die weiterhin eine sichere und schöne Fahrt sowie viel Spaß mit deinem neuen Zubehör.
Schnelle Lieferung , Zusatzteil noch nicht verbaut, aber die gut Anbauanleitung schon verinnerlicht bin schon jetzt sehr zufrieden und zuversichtlich !
Antwort von shop.sw-motech.com
Guten Morgen, dass hören wir doch gerne. Wir wünschen dir alles Gute mit deinem neuen Zubehör.
Superschnelle Lieferung. Die Ware ist qualitativ unglaublich hochwertig und absolut alltagstauglich. Auch die Montage ist sehr einfach und gut erklärt.
Antwort von shop.sw-motech.com
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Bilder und Stuecklisten der Montageanleitung nicht ganz leicht verständlich. Viel studieren.
Antwort von shop.sw-motech.com
Guten Morgen, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Bei den Montageanleitungen sind wir bereits dabei, diese leichter verständlich zu machen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Zubehör und allzeit gute Fahrt.
Sehr schnelle Lieferung. Super stabil, allerdings auch sehr eng und nicht ganz so einfach zu montieren. Viel Besser als das original Teil
Antwort von shop.sw-motech.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Viel Spaß mit deinem neuen Motorschutz.
Hallo, ich bin wie auch schon in der Vergangenheit sehr zufrieden mit den Produkten von SW-Motech. Sehr gute Qualität! Danke dafür.😀
Antwort von shop.sw-motech.com
Guten Morgen, es freut uns, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern können. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß mit diesen.
Wie immer unkomplizierter, schneller und reibungsloser Ablauf. Von der Bestellung, Lieferzeit, Verpackung und Erhalt der Waren.
Antwort von shop.sw-motech.com
Schnelle Lieferung, top Verpackung, aber damit auch eine Menge Plastikfolien… Anbau einfach, Teile vorbereiten wie bei Ikea:-)
Antwort von shop.sw-motech.com
Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Versand und der Montage unserer Artikel so zufrieden bist. Viel Spaß mit deinem neuen Zubehör.