shop.sw-motech.com- Logo - Bewertungen

shop.sw-motech.com

2.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2011
shop.sw-motech.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Da es sich hier um einen Kauf übers Internet handelt, werde ich den Artikel und die Lieferung bewerten. Gakauft hatte ich die Navi-Tasche samt Befestigungssystem am Dienstag Nacht, bezahl mittels PayPal. Der Artikel wurde von SW-Motec am Donnerstag dem Versender, DHL, übergeben. Die Tasche selbst ist gut verarbeitet, weist eine Rückenschale aus stabilem Kunststoff auf, verschiedenes Polstermaterial, um unterschiedliche Dicken von unterschiedlicher Geräte auszugleichen, liegt bei. Die Klarsichtfolie ermöglicht es, den Touchscreen des Gerätes vollumfänglich zu nutzen, der Reissverschluss der Tasche ist wasserdicht ausgeführt. Wenn man sein Gerät mit dem Stromnetz des Fahrzeugs verbinden möchte, muss man allerdings ein Loch fürs Kabel stechen oder schneiden. Das Befestigungssystem ist stabil, funktionell und einfach zu montieren. Es handelt sich um einen Universal-Satz und es sind meiner Ansicht genug Teile enthalten, um eine Befestigung an nahezu jedem Motorrad zu realisieren. Zur Not kann auch noch auf Erweiterungsteile des Herstellers Ram Mounts zurückgegriffen werden, da das System sehr ähnlich ist. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Der versand war eine mittlere Katastrophe. DHL benachrichtige mich, dass die Lieferung in den Zustellerwagen verladen wurde und die Zustellung am Freitag erfolgen sollte. Freitag um 20:30 erfolgte die Mitteilung, dass die Zustellertour abgebrochen wurde und die Zustellung am nächsten Werktag erfolgt. Dankeschön, einen Tag umsonst zu Hause gesessen. Am Samstag wurde, Überraschung, wieder nichts geliefert. Die "Zustellung" erfolgte dann am Montag, aber nicht an meiner Wohnadresse oder an einem der beiden DHL-Paketshops, die sich in einer Entfernung von ca. 100 und 300 Metern in der Nähe meiner Wohnung befinden, sondern in einer rund 4 Kilometer entfernten und schlecht anzufahrenden Paketstation in der Innenstadt.

20.09.2023
Anleitung absolut mangelhaft für die Crash Bars (Sturzbügel) für die Triumph Scrambler 900. das Produkt wurde ganz klar für die Bonneville Modelle erstellt aber nicht explizit für die Scrambler. Bzw die Anleitung wurde nicht explizit für die Scrambler geschrieben. In der Anleitung liest es sich als wenn man die Bügel in 5 Minuten anbauen kann und nur 2 Schrauben abdrehen muss. Fehlanzeige. Man muss komplett Krümmer, Auspuff, Tank etc. abbauen damit man die muttern lösen kann. Etliche Male zum Baumarkt gefahren neue Verlängerungen und Gelenke gekauft. Hat nichts gepasst. Bei Beschwerde und Rückfrage welche Werkzeuge genau benutzt wurden kam keine vernünftige Antwort von SW Motech. Die Krönung war dann zu empfehlen zur nächsten Werktstatt zu fahren und die Dinger anbauen zu lassen. Echt schwacher Kundenservice und tatsächlich wird man hier komplett in die Irre geführt mit der mageren und falschen Anbauanleitung. Leider habe ich erst nach Bestellung in mehreren Foren gelesen das andere Nutzer auch die gleichen Schwierigkeiten hatten und wie gesagt Auspuff, Krümmer, Tank etc. abbauen mussten. Nie wieder SW Motech für mich.

Bewertungen für shop.sw-motech.com

12.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tankrucksack. Es gibt einen Kritikpunkt, der Tankrucksack soll 6l Volumen besitzen. Meiner Meinung nach hat der Tankrucksack jedoch nur ein effektiv nutzbares Volumen von ca 3l.
15.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.
JS
Jörg S.
Nentershausen
11.10.2023
Lieferzeit Note 1, Abwicklung Bestellung alles Top, habe einen Tankring bestellt passt super , das einzige was nicht so optimal ist das das Silber des Tankrings nicht ganz zum Silber des Motorradrings passt.
12.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für dein freundliches Feedback zu unserem Tankring. Wir wünschen dir allzeit sichere Fahrt mit diesem.
22.09.2023
Die Lieferung kam zeitnah und war gut und sicher verpackt. Leider war der auf dem Lieferschein ausgewiesene 10-Euro-Gutschein für die nächste Bestellung nicht dabei ... bei 1.100,- Euro Warenwert. Schade.
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deinen 10-Euro-Gutschein findest du digital abgedruckt auf deiner Rechnung. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere uns gerne über die info@sw-motech.com. Wir wünschen dir weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.
HS
Heinz S.
karben

Gutes System

Das Tankrucksacksystem ist gut, leider wurde in der Packung der Distanzringe ein Ring von vieren mit einem falschen Durchmesser geliefert. Sendung ging komplett zurück und wurde beim Händler neu gekauft.
09.08.2023
Hallo, wir bedanken uns für deine Rückmeldung und wünschen dir weiterhin eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt.
JW
21.06.2023
Guter onlineshop mit top Produkten Alles gut erklärt, schnell geliefert. Qualität top. Leider ist die Montage, obwohl das Motorradmodell angegeben wurde, nicht so einfach plug and play wie beschrieben.
22.06.2023
Wir bedanken uns für deine Rückmeldung und wünschen dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Produkt.
IG
Inge G.
Hemsbach
Es hat mir gut gefallen, das ich den Zusendetermin angeben konnte bzw. verändern konnte und keine zusätzliche Benachrichtigung an den Empfänger abgegeben wurde. Es war ein Geburtstagsgeschenk.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Rückmeldung hinsichtlich unseres Versands. Wir hoffen das Geschenk ist gut angekommen.
18.08.2023
Produkt ist sehr gut, Lieferzeit sollte ca. 3Tage sein- war dann aber die dreifache Zeit. Wäre ja nicht so schlimm- aber eine kurz Info dass die Lieferung länger dauert wäre schon schön gewesen.
21.08.2023
26.07.2023
einfach bei der Bestellung, Bezahlung, Handhabung und schnelle Lieferung. Montage war auch super einfach durch die vorhandenen Montageanleitungen die per QR-Code abgerufen werden können.
27.07.2023
Hallo, es freut uns dass du mit unserem Bestellprozess und dem Versand zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin eine gute und sichere Fahrt.
14.09.2023
Es war kein Problem, mich ohne ein Konto bei Ihnen zu haben über Amazon anzumelden und per PayPal zu bezahlen. Das hat zum zügigen Versand und schneller Zustellung beigetragen. Top!!
15.09.2023
TF
Thomas F.
Mannheim

Tolle Ware und schnelle Lieferung

Tolle Ware, super haptik. Mit den originalen Spannkeilen von Honda hatten die Hebelschützer nicht gepasst. Musste mir andere besorgen. Ansonten. Ware toll und schnelle Lieferung
09.08.2023
Guten Tag, dass hören wir doch gerne. Wir wünschen dir alles Gute mit deinem neuen Zubehör.
06.09.2023
Standfussverbreiterung an sich gut verarbeitet, das Material der beigelegten Schrauben ist sehr weich. Eine Schraube ist beim festschrauben etwas Rund geworden vom Imbus her.
07.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Zubehör.
02.08.2023

Barkbusters Handguards

Barkbusters VPS Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles super gelaufen. Es wäre schön, wenn auch eine Montageanleitung in deutscher Sprache beigelegen hätte.
03.08.2023
Hallo, es freut uns, dass du mit unserem Bestellprozess und dem Versand zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin eine gute und sichere Fahrt.
22.11.2023
Produkt ist Klasse! Sitzbankumbau. Aber Kauf auf Rechnung und dann doch vor Erhalt der Ware zahlen müssen?!? Das heißt dann doch wohl eher Vorkasse!!!
23.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Sitzbankumbau gefällt. Wir wünschen allzeit gute und bequeme Fahrt darauf! Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat.
12.07.2023

Bestellung und Versand perfekt… Plastikmüll

Bestellung und Versand perfekt verlaufen. Das ändert nix an der Tatsache, das so ein Teil (Deckelbegrenzer) überhaupt kaputt geht. Plastikscheiß halt.
12.07.2023
Hallo, wir bedanken uns für deine Rückmeldung. Bitte melde dich doch gerne an die info@sw-motech.com. Wir werden uns so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern. Wir wünschen dir weiterhin eine schöne und sichere Fahrt.
14.08.2023
Produkt ist wie gewohnt von hoher Qualität, kann ich nur empfehlen. Die Lieferung hat dieses Mal sehr lange gedauert, aus welchen Gründen auch immer.
15.08.2023

Empfehlenswert

schnelle Lieferung, gute Anbauanleitung(könnte noch wenig detaillierter sein,evtl. bunt), gute Passgenauigkeit des von mir bestellten Schutzbügels
03.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir weiterhin eine sichere und schöne Fahrt mit deinem Sturzbügel.
15.11.2023
Die Lieferung ging super schnell. Ist nicht meine erste Bestellung bei SW-Motech. Bin sehr zufrieden, kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Antwort von shop.sw-motech.com
Hallo, wir bedanken uns für deine Treue und wünschen dir auch mit diesem Artikel eine schöne und sichere Zeit!
04.10.2023
Motorschutz ist gut. Keine Montageanleitung dabei . Muss erst ausdrückt werden. Anleitung nicht gerade selbsterklärend. Deswegen 4 Sterne.
05.10.2023
Hallo, wir bedanken uns für deine Rückmeldung und wünschen dir allzeit gute Fahrt.
19.10.2023
Guter Service - Aufgrund einer Panne bei DHL musste ich mit dem Kundenservice in Komtakt treten. Es wurde mir gut und zeitnah geholfen.
23.10.2023
Hallo, danke für deine netten Worte und das Lob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass dir weitergeholfen werden konnte.
07.06.2023
Passgenauigkeit und Verarbeitung top! Preis-Leistungsverhältnis gerade noch akzeptabel insbesondere bei den Taschen und Tankrucksäcken!
09.06.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir wünschen dir eine schöne Saison.