inkjet.de

1.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2022
inkjet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Im Gegensatz zu Tintenpatronen eines anderen Anbieters, die meinen vorherigen Epson Drucker sofort und auf Dauer deaktiviert haben, wurden die inkjet Patronen zwar als nicht original erkannt aber aktiviert. Das Druckbild ist absolut ok. Die Ersparnis lohnt sich.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN
Richard N.
Strasslach

Bewertungen für inkjet.de

04.01.2024

Mangelhaft

Meldung über Versand und dann kommt Wochenlang nichts an...
RN
Richard N.
Strasslach
03.10.2023
17.12.2023

Durch Sie habe ich 9.90€ verloren für…

Durch Sie habe ich 9.90€ verloren für eine Versicherung, die ich nicht haben wollte. Für die ich keine Gelegenheit hatte, sie abzulehnen, weil sie sich einfach so mit auf die Rechnung oder wie auch immer zu meinen Kosten einschlich, die mir abgezogen wurden, und ich keine Möglichkeit des Widerspruches hatte.
10.07.2023

Keine Rückzahlung.

Sehr geehrte Damen und Herren, die gelieferten Tintenpatronen, waren fehlerhaft. Darauf hat mir der Händler eine Rückzahlung bestätigt. Bis heute keine Buchung auf meinem Konto. Emails an die Fa. kommen mit falscher Internetadresse wieder in mein Postfach zurück. MfG. P.Merl
16.12.2023
Bewertung nicht der Firma, sondern der Tinte Anzeige Schwarz ="voll", Druck (trotz mehrmaliger Düsenreinigung ) = Null habe Tinte gegen Epson Original T0711 getauscht und sofort wieder 100 %ige -Drucke erhalten - würde gerne das Doppelpack (2 x schwarz)zurücksenden
11.11.2023
Ware sollte innerhalb 24 Stunden kommen dafür hab ich auch bezahlt.Ware kam nach drei Tagen ohne Erklärung und ,das Geld für mehr Kostet wurde mir auch nicht zurück erstattet.Leider kein Vertrauen mehr
23.10.2023
Die Kartuschen entsprachen nicht dem Computer also alle unbrauchbar Konnten ich zurückgeschickt werden da sie nach Frankreich geschickt werden sollten Kein Feed back auf fragen
AK
Auguste K.
Niederdreisbach

Drucker zeigt Magenta Patrone als defekt an, die anderen Patronen des gelieferten Sets wurden angenommen.

Ich vergebe nur einen Stern, weil der Drucker beim Ersatz der Patrone diese als defekt angezeigt wurde, die anderen Patronen des gelieferten Sets wurden angenommen.
12.10.2023
Die Druckerpatronen sind zum Teil eingetrocknet.Mein Drucker ging nicht hatte mir einen IT Spezialisten geholt und festgestellt dass es an den Patronen liegt.

Rücksendung/Erstattung nicht möglich

Patronen für ein falsches Modell von Canon bestellt. Rücksendung und Erstattung ist auch nach sieben Mails nicht möglich!!!
GP
Gretha P.
Trossingen
04.01.2024

kostenloser Rücksendung nicht möglich, obwohl es auf der Website steht

Es wird mit kostenloser Rücksendung beworben auf der Website, dann soll man aber gebührenpflichtig nach Frankreich zurücksenden. Obwohl sie mit der deutschen Flagge auf der Website werben und eine geschäftsadresse in berlin angeben. Betrüger, meines Erachtens.
Ich hatte falsche Patronen bestellt, musste dreimal per Mail um eine Adresse für die Rücksendung bitten. Nun habe ich die Nachricht erhalten, dass ein Retourenschein beantragt wurde. Auf diesen warte ich nun auch schon wieder drei Tage!!
DR
11.11.2023
Ich hatte Ihnen schwarze Druckerpatronen, die nicht passten, schon vor zwei Wochen per Einschreiben zurück geschickt und habe mein Geld dafür immer noch nicht erhalten. Diese langwierige Honauszögerung sollten Sie schleunigst beheben.
AH
02.08.2023

Dort werde ich nie wieder eine Bestellung aufgeben.

Die Ware habe ich bis heute nicht bekommen. Die angegebene Email Adresse gibt es nicht, denn jede meiner geschriebenen Mails war unzustellbar. Die Telefonnummer stimmt. Doch nach einer Minute fliegt man aus der Leitung.
09.11.2023

Lieferung nicht bekommen

Erste Lieferung nicht bekommen, weil angeblich meine Adresse nicht stimmte, auf die zweite Lieferung warte ich schon seit Tagen. Trotz Kontakt per Mail. Verstehe ich nicht, andere schaffen es doch auch
WL
15.08.2023
Mehrfach bezahlt, doch jedesmal zurück bekommen mit dem Hinweis: nicht zu zuordnen. Fragen an Inkjet könnten nicht gesendet werden, da nicht angenommen wurden.
Fehlerhaft Ware musste nach Frankreich gesendet werden. Ware ist dort trotz Paket scheinbar nicht angekommen. Werde nie wieder etwas bei inkjet bestellen.
22.11.2023
Man kann keiner aus dieser Firma nie telephonisch bekommen, am End die Verbindung ist gebrochen. Ich habe Patrone bestellt, aber habe ich keine bekommen.
15.08.2023
Die verarschen mich doch! Seit 3 Wochen warte ich auf 6 Patronen, die angeblich schon mehrfach versandt wurden! Nie wieder bestelle ich da was.