Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle Lieferung, das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die einfache und übersichtliche Bestellabwicklung positiv hervor. Die Produktqualität erhält überwiegend Lob, ebenso wie der Kundenservice, der für seine schnelle Rückmeldung und Kulanz geschätzt wird. Auch die Kompatibilität der Patronen mit verschiedenen Druckermodellen wird meist als positiv empfunden. Einzelne Kunden bemängeln jedoch lange oder unklare Lieferzeiten. Zudem werden leichte Abweichungen zur Originaltinte und gelegentliche Passprobleme bei den Patronen genannt. Die Erreichbarkeit des Kundenservice wird vereinzelt kritisiert.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungeninkjet.de
(84)
(35)
(71)
(294)
(668)
Verifiziert
Was mir gefällt und Anmerkungen
Mir gefällt, dass die Webseite überschaubar ist und die Bestellung leicht zu machen ist.
Verbessern könnte man, die Lieferzeit und Erreichbarkeit.
Die Bestellung ist ca. eine Woche später angekommen, statt innerhalb von 2-3 Tagen. Vielleicht ist dies eine Ausnahme gewesen. Dennoch, ich konnte auch nicht überprüfen, wo nun meine Bestellung gerade ist und ob sie ankommt und das hat mich etwas verunsichert.
Die angegebene Telefonummer auf der Internetseite funktioniert nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass ich einen telefonischen Ansprechpartnern habe, von daher ist es schön wenn es auch so ist.
Verifiziert
Schnelle Rückmeldung bei meinem gemeldeten Problem.
Man fühlt sich nicht allein gelassen. Nach den neuen Schilderungen habe ich alle Punkte nochmals durchgeführt und siehe da, die Patronen wurden nicht nur erkannt, sondern auch akzeptiert und die Füllstände angezeigt und von HP zum Drucken freigegeben.
Verifiziert
Tintenpatronen XP-950
Ich habe Tintenpatronen für meinen Epson XP-950 gekauft. Sie funktionieren einwandfrei auch kombiniert mit Originalpatronen. Der Drucker zeigt nach dem Einsetzen an, dass es kein Original ist. Dann einfach auf OK drücken und es funktioniert. Die Druckqualität ist etwas schlechter als bei der Originaltinte. Aber der Preis stimmt.
Verifiziert
lange lieferzeiten
es hat leider sehr lange gedauert bis die Druckerpatronen geliefert worden sind. Ca. 14 Tage. Wenn ich dringend neue Patronen benötige ist der Postweg deutlich zu lange. Das ist sehr schade. Ansonsten gute Verpackung und die Patronen waren schnell und gut einsetzbar.
Verifiziert
Die Lieferung kam sehr schnell. Zur Qualität der Produkte kann ich noch nichts sagen. Habe sie als Reserve für meinen neuen, gerade in Betrieb genommenen Drucker gekauft.
Verifiziert
Es hat sehr lange gedauert bis die Lief…
Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung gekommen ist.
Als sie da war ist alles okay.
Ich gerne mal eine info. bekommen wann die Lieferung eintrift.
Verifiziert
Die Druckerpatronen funktionieren gut. Es hat sber sehr lange gedauert bis sie nach der Bestellung bei mir eintrafen
Verifiziert
Ich bestelle meine Kartuschen schon sehr lange bei ihnen, weil ich mit der Qualität und schnellen Lieferung bestend zufrieden bin
Verifiziert
Schnell geliefert zu fairen Preisen. Die Kommunikation sollte nicht einseitig sein. Ich hatte eine Frage per E-Mail gestellt und noch keine Antwort erhalten.
Verifiziert
Die Lieferung war nach einer kurzzeitigen Verzögerung sehr schnell im Hause. Nur vermisse ich eine Rechnung mit IBAN und BIC.
Verifiziert
Alles wie beschrieben gut. Nur hat die Lieferung 7 Tage gebraucht, bis sie angekommen ist. Ein Hinweis auf die ungefähre Dauer des Versandweges wäre wünschenswert.
Verifiziert
Die Sendung entsprach voll der Bestellung. Allerdings hat die Zustellung zwei Tage länger gedauertes angekündigt.
Verifiziert
Die Rückabwicklung war gut.
4 Sterne nur wegen langer Lieferzeit und schlechter Erreichbarkeit vom Kundendienst. Ansonsten war alles ok
Verifiziert
Alles gut, die Druckerpatronen sind gut, Lieferung hat gut funktioniert, dauert leider etwas lange.
Trotzdem gerne wieder!
Verifiziert
Keine Ahnung!!!
Tja, die Patronen liegen im Schreibtisch und warten. Meckern tun Sie auch nicht. Meine Erfahrung hält sich Somit in Grenzen. Fragt doch mal in 6- 10 Monaten wenn die ersten Patronen aufgebraucht sind!!!!!
Die Lieferung war 👌. Das ist ja auch selbstverständlich.
Verifiziert
Gute Unterstützung bei Druckerproblemen; zB. Die Patrone wird nicht erkannt.
Lieferzeit dauert mir etwas zu lang.
Verifiziert
Hatte Probleme die Patronen einzusetzen waren nur in einer ganz bestimmten
Haltung zum einrasten zu bringen.Bei anderen Anbietern hatte ich keine Probleme.Musste mir Hilfe holen.Nachdem er das auch nicht sofort geschafft hatte,wollten wir die Patronen schon zurück schicken.Dann ist es doch seinem Geschick zu verdanken ,daß es noch geklappt hat.
Verifiziert
Schnelle und undomplizierte Bereinigung meiner fehlerhaften Bestellung. Vielen Dank.
Verifiziert
Bearbeitung und Zusendung war für mich sehr zufriedenstellend und kann sie auch weiter empfehlen . Mit freundlichen Grüßen Rolf Gehl .
Verifiziert
Gute Qualität
Es hat etwas gedauert, vielleicht an der Grenze. Ansonsten bin ich mit der Abwicklung und der Produktqualität sehr zufrieden. Gerne wieder.
