inkjet.de

1.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.853 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich möchte mich kurz fassen. Epson zeigt mir an, daß ich Fremdpatronen benutze, nimmt sie aber an. Die Bilder ,die ich sofort zur Probe ausdruckte, haben mir einfach gefallen. Für mich kommen die Farben natürlich rüber. Ich weiß nicht nicht , wie ein Fachmann urteilen würde. Die Lieferung war sehr zügig , werde das gleiche Produkt wieder bestellen .
JK
Jürgen K.
Recklinghausen

Leider war in der Beschreibung der Tintenpatronen nicht ersichtlich, dass diese nicht für unseren Drucker passen. Wir müssen sie daher zurück schicken. Der Kundenszupport dafür ist etwas langwierig gehalten. Zunähcst kam eine Standartantwort zur Fehlerbehebung, die uns gar nichts nutzte. Erst auf erneuter Nachrage kam eine individuelle Antwort, aber noch immer keine Möglichkeit die Patronen zurück zu senden. Erst nach mehrmaliger Anfrage, gab es eine Rücksendungsnr. und eine Adresse. Diese ist allerdings in Frankreich, Die Rücksendung soll versichert mit Sendungsnr. stattfinden, auf Kosten des Kunden. Sehr traurig. In Deutschland bestellt, aber ins ASusland muss es zurückgehen. Die Kosten sollte das Unternehmen tragen, nicht der Kunde. Wir hoffen unsder Geld wieder zu bewkommen.
NM
Nancy M.

Bewertungen für inkjet.de

CR
Carsten R.
Taunusstein
06.10.2024

Tintenpatronen für EPSON XP 850

... nicht ganz so schnell angekommen - ging ja auch durch halb Europa. Kein Problem; aus einer Patrone leckte etwas Tusche unter der Abdeckung heraus. Die Patronen funktionieren ...
Leider war die schwarze Patrone nicht zu gebrauchen. Sie hat keine Farbe abgegeben. Die zweite Patraone war einwandfrei. Ich bitte um Regress!
Die Ware ist Top Aber der Versand mit über 7 Tage nicht so toll! Würde es noch einmal machen, vielleicht war es nur ein schlechtes Timing.
BH
Bruno H.
Langenfeld
Gute Funktion in Epson Drucker. Anzahl Druckseiten für Farbpatronen nicht geprüft, aber scheinbar lelativ gering.
Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern. Günstiger Preis bei einem hervorragenden Druckbild
HK
Harald K.
Niederbergkirchen
Ich habe die Farben in den Drucker eingebaut, und alles funktioniert einwandfrei. Vielen Dank!
Es wäre gut wenn man die Patronen auch einzeln oder bestimmte Farben als 3 Pack kaufen könnte
BF
Lieferung erfolgte kurzfristig, es war alles in Ordnung. I ich bin sehr zufrieden, Danke !
28.09.2024
Schnell geliefert und gut verpackt. Druckt auf Epson Drucker bis jetzt ohne Probleme.
GB
Gerhard B.
Eutingen-Weitingen

Wäre aus China braucht halt seine Zeit.

Da die Ware wohl direkt aus China verschickt wurde dauert die Lieferung sehr lange.
AE
Anita E.
Bönnigheim
Super Preis, schnelle Lieferung. Musste rasch eine Druckkopfreinigung durchführen.
Kann ich nicht beurteilen, sehe aber daß die Farben durcheinander laufen.
PN
peter n.
potsdam
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und kompatibel mit Drucker.
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin seit Jahren Stammkunde.
Lieferung dauerte etwas zu lange sonst wäre es volle Sternenanzahl
RW
Bin voll zufrieden. Wüsste nicht, was man noch verbessern müsste!
LW
Lothar W.
Oschersleben
03.10.2024
Habe das bekommen,was ich haben wollte und das auch sehr schnell.
Die Lieferung wurde vom Zoll aufgehalten. ??? Sonst alles ok.
EJ
Eberhard J.
Saarbrücken
08.10.2024
Sehr guter Preis , angemessene Lieferzeit. Ich bin zufrieden.
Mit der Tinte zufrieden obwohl es keine Orbital Tinte ist