Autolackonline.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.257 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Autolackonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de. Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet. Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann. Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode. Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten! Wow, super Service!

14.06.2023
Wenn man auf dringende ware wartet, dann wartet man vergeblich. Leider muss man ja einen Stern geben, sonst würde es derzeit keinen von meiner Seite aus geben. Erst geht es nicht weiter uns wird ewig bearbeitet nach einer Woche wurde es beim Versanddienst elektronisch angemeldet und seit dem passiert wieder nix, somit liegt es noch immer beim Händler und ich warte und warte. Reaktion auf Emailanfragen gibt es auch keine. Dafür das es so gute Bewertungen mal gab hagelt es jetzt nur noch schlechtes.
CL
C L.
Dresden

Bewertungen für Autolackonline.de

Lieferzeit wird nicht eingehalten!

Ich habe meine Bestellung am 26.03 bestellt. Bis heute 02.04 ist weder die Ware angekommen noch wurde Sie verschickt. Das versprechen welches auf der Internetseite gemacht wird: „Vor 14 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt!“, kann ich so nicht bestätigen. Bin gespannt wann ob und wann meine Bestellung ankommt.
09.04.2024
Bei Kontaktaufnahme kein Feedback. Lieferung vollkommen entgegen den Versprechen. Keine Reaktion auf unmittelbaren Änderungswusch nach einer Bestellung. Ware wird ohne Änderung ausgeliefert.
Habe sofort ein Wiederruf gesendet, zwei mal keine Antwort erhalten.Trotzdem einfach das Paket rausgeschickt, wo ich es gar nicht brauche.
Ich habe die Ware am 29.03.2024 bestellt und habe die Ware immer noch nicht.
08.04.2024
Der bestellte Lack weicht vom Originalton ab.
PB
Peter B.
Groß Santersleben
Ware wurde am 04.03. bestellt. Versandfertig am 08.03.. Laut Sendungsverfolgung liegt die Ware immer noch dort. Was ist das für ein Service ? Als Lieferzeit wurden 2-3 Tage genannt
Keine Rücksendung Formular man muss dene Hinterher rennen wenn man etwas zurück senden möchte. Zusätzlich Rücksendungskosten bis zu 7.50 Erste und letzte mal
Es stand bei der Bestellung das es Mazda Magmarot ist, es ist aber ein komplett anderer rot Ton, deshalb für mich nur ein Stern.
Vor einer Woche bestellt und bezahlt,noch keine Ware!!!
Schnellere Lieferung
20.03.2024
CL
C L.
Dresden
14.06.2023

Schlechter geht nimmer

15.06.2023

Liefert ewig nicht, antwortet nicht. Nach Stornierung dann Versand!

Laut Webseite: wir versenden spätestens am nächsten Tag. Wir informieren Sie, wenn ein Produkt nicht lieferbar ist. Ich habe am 5.6. Lackstifte bestellt. Am 10.6. habe ich noch mal nachgefragt, weil noch nichts gekommen war. Keine Reaktion. Am 12.6. habe ich storniert, da die Bestellung eilig war und ich woanders kaufen musste, damit der Lack noch vor dem nächsten Regen drauf kommt. Keine Reaktion. Am 15.06. um 10:42 noch mal darauf hingewiesen, dass ich den PayPal Käuferschutz bemühen werde, wenn das Geld bis Montag nicht rückerstattet wurde. Am selben Tag um 17:41 bekomme ich die automatisierte Nachricht, dass die Ware versandt wurde. Ein Blick in die AGB offenbart ganz anderes als die Versprechungen, die man sonst auf der Seite findet: eine Stornierung ist erst nach 30 Tagen Lieferverzug möglich. Und den gesetzlichen Widerruf (zurückschicken) kann man vermutlich nicht in Anspruch nehmen, weil dieser ausgeschlossen ist für Waren, "für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind." Ein Blick ins Impressum verrät ein wildes Konstrukt an verschachtelten Firmen. Die Postanschrift ist zwar in Deutschland, für die Hotline müsste man aber in den Niederlanden anrufen. Seriös sieht für mich anders aus.
15.06.2023
Ich muss ja einen Stern vergeben, realistisch wären NULL Sterne. Der Grund dafür: die Bezahlung meinerseits erfolgte sofort, Rückmeldung: Geld erhalten und dann nix mehr. Danach 2 Wochen keine Regung der Firma. Ich habe dann eine etwas böse Email über die Kontaktadresse auf der Homepage geschrieben. Reaktion: Die Email ist in gutem Zustand angekommen. Dann wieder Sendepause. Nach 3 Tagen, und keinerlei Rückmeldung, endlich: Artikel wird versendet. Wenn das in dem Tempo weitergeht, haben die einen Boten zu Pferd oder zu Fuß und ich rechne mit der bestellten Ware im Herbst. Ich habe diese Firma gewählt, weil sie in Deutschland sitzt (360km). Mal ehrlich, in der Zeit hätte ich da mit dem Fahrrad hin und wieder zurückfahren können. Ich werde nie wieder irgendetwas bei Firmen, die bei Google mit "gesponsort" auftauchen , bestellen. Und bei dieser Firma sowieso nicht mehr, es sei denn, ich kann das mit dem Fahrrad abholen. Ein bisschen angefressene Grüße Dirk Wessel P.s.: Bis jetzt ist noch nichts angekommen!
SW
Stefan W.
Niederkruechten
28.06.2023

Kundenservice, Seriosität, schnelle Lieferung - hier definitiv nicht!

Laut Webseite: Bestellt vor 14:00 Uhr, am selben Tag Versand! Alle Farbtöne lieferbar Ich habe am 11.6. einen Lackstifte bestellt - ok, war ein Sonntag, also ging ich von einer Lieferung am Montag aus. Da ich keinerlei Info erhalten hatte, habe ich am Ende der Woche mal per Mail nachgefragt. Da auch auf alle weiteren Mailnachfragen keine Reaktion erfolgte, habe ich bei Paypal einen Fall eröffnet. Nach 2 Wochen wurde nun plötzlich eine Sendungsnummer geschickt. Auf den Fall bei Paypal wurde auch lediglich mit der Sendungsnummer geantwortet. Am 27.6. habe ich die Sendung erhalten und den Fall bei Paypal geschlossen. In einer Mail habe ich auch gebeten, die Bestellung zu stornieren, da ich eigentlich eine schnelle Lieferung erwartetet. Aber auch hier wie auf eine Antwort der anderen Mails bzw. ein Statement was hier falsch lief warte ich immer noch. Kundenservice, Seriosität, schnelle Lieferung - hier definitiv nicht!
11.06.2023

Bezahlt aber Lackspray bisher nicht erhalten und keine Reaktion auf Nachfragen

Ich habe das Lackspray, das ich bestellt habe bisher nicht erhalten und habe den Verkäufer schon 2x angeschrieben und auch bisher keine Antwort bekommen wann ich das Spray wohl erhalte... Habe nun ein Ultimatum gestellt und wenn ich bis dahin keine Reaktion bekomme werde ich mein Geld zurückfordern. Bisher also habe ich Angst das das unseriös ist, Vorkasse mit Paypal und dann bekommt man nicht was man bestellt hat :(. Keine Ahnung wieso die nicht mal reagieren.
AA
18.07.2023
Krass das sich so ein Onlibetrieb immer noch halten kann Hab 1 Dose Harley-Davidson Lack bestellt. Von wegen wird am gleichen Tag verschickt. Auf mehrere Emails wird nicht geantwortet . Und wenn man mal am Telefon jemand erreicht wird man belogen. Hab jetzt per PayPal mein Geld zurück gefordert . Auf den Versandkosten bin ich sitzen geblieben. Kann nur jeden davor warnen dort etwas zu kaufen. Es wird nicht kommen.
05.07.2023

Geliefert wurde bisher nichts

Die Ware ist bisher nicht angekommen. Bestellung und Zahlung wurden mir bestätigt. Geliefert wurde bisher nichts. Eine Versandnachricht habe ich auch nicht bekommen. Ich werde bei PayPal die Erstattung des Kaufpreises einfordern.Leider meldet sich der Kundendienst weder auf Nachfragen noch auf Beschwerden. Leider kann man auch nicht telefonieren da es nur eine Mailadresse zur Kontaktaufnahme gibt.
27.06.2023

Unseriös

Leider habe ich die Artikel nicht erhalten und auf eine Nachfrage per Mail wurde nicht geantwortet. Zum Glück ist die Bestellung abgesichert. Nach Benachrichtigung von Trustedshops erfolgt umgehend eine Sendungsbenachrichtigung um das Verfahren abzuwenden. Ein Versand erfolgt aber nicht... Sendung bei Dhl ist nur angekündigt. Shop ist nicht zu empfehlen !
16.06.2023
Ich habe den Autolack vor 2 Wochen bestellt und außer der Mail das mein Geld eingegangen ist nichts wieder gehört und auch keine Ware bekommen und auf meine Mailsw