Autolackonline.de

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.273 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Autolackonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de. Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet. Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann. Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode. Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten! Wow, super Service!

14.06.2023
Wenn man auf dringende ware wartet, dann wartet man vergeblich. Leider muss man ja einen Stern geben, sonst würde es derzeit keinen von meiner Seite aus geben. Erst geht es nicht weiter uns wird ewig bearbeitet nach einer Woche wurde es beim Versanddienst elektronisch angemeldet und seit dem passiert wieder nix, somit liegt es noch immer beim Händler und ich warte und warte. Reaktion auf Emailanfragen gibt es auch keine. Dafür das es so gute Bewertungen mal gab hagelt es jetzt nur noch schlechtes.
CL
C L.
Dresden

Bewertungen für Autolackonline.de

15.06.2023

Ware nicht erhalten, keine Reaktion vom Händler, 1 Stern ist zu viel

Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung habe ich vom Händler erhalten. Ware habe ich nicht erhalten und auf mehrfache Nachfrage per Mail kam keine Antwort.
AR
17.06.2023
Nach Bestellung keine Meldung wegen Versand oder dergleichen. Bestellung noch nicht erhalten und keine Versandanzeige oder Info. vor 7 Tagen bestellt
UN
Udo N.
Bad Nauheim
10.06.2023

Keine Ware, keine Rückmeldung

Bestellt und bezahlt letzte Woche, 7 Tage später keine Lieferung, obwohl am gleichen Tag versendet werden soll. Keine Reaktion auf Anfrage per eMail.
JV
Josef V.
Reichertshofen
19.06.2023
Bis jetzt wurde die Bestellung nicht geliefert. Auf Mails erfolgt keine Reaktion. Werde meine Zahlung bei Paypal retuschieren.
03.06.2023
Trotz Bestätigung Zahlungseingang am 26.05.23 wurde bestellte Ware bis heute (03.06.23) nicht geliefert.
HK
Heiko K.
Leipzig
01.07.2023

Nie wieder bestellen und kaufen!

Nachdem der Artikel bestellt und bezahlt war, erfolgte kein Versand(laut Web-Seit innerhalb von 24h) .Eine Anfrage(nach einigen Tagen) wo die Bestellung bleibt gab es keine Antwort! Ich habe dann bei PayPal einen Fall geöffnet, nach dem ich von Pay Pal meinen Kaufbetrag wieder bekommen habe und ich die Bestellung storniert habe (wieder keine Antwort) wurde der Artikel mir zu gesendet.
20.06.2023

Ich habe in der letzten Woche einen Lackstift bezahlt und sofort auch bezahlt

Ich habe in der letzten Woche einen Lackstift bestellt und sofort bezahlt. Dieser sollte dann innerhalb von drei Arbeitagstagen bei mir sein, klappte nicht. Dann habe zwei Mails geschrieben, bis heute leider ohne Antwort. Das finde ich als sehr schlechtem Kundenservice. Ich werde mein Geld zurück verlangen.
JR
06.07.2023

Enttäuschender Kundensupport

Versand soll am Tag nach Zahlungseingang erfolgen laut Webseite. Ware 11 Tage nach Paypalzahlung immer noch nicht versendet worden. Auf E-Mail-Anfrage keine Reaktion. Falsche Infos auf der Webseite und mieser Kundensupport. Nicht empfehlenswert, ich würde hier nicht erneut bestellen.
JA
Jutta A.
Waldems
15.06.2023

Sehr enttäuscht- Die Ware ist bislang nicht angekommen

Die Ware ist bislang nicht angekommen, Bestellung vom 04.06.2023 , bezahlt ist die Ware bereits seit dem 04.06. und es reagiert niemand auf meine Reklamation e-mails (3 Stück) die ich an Autolackiererei geschrieben habe. Ich fordere jetzt mein Geld zurück. Bin sehr enttäuscht......
13.07.2023
Ich habe 13 Tage auf die Bestellung gewartet. Auf meine Anfragen kam keine Reaktion. Der Karosseriebauer stand ohne Material da. Das war ein teurer Spaß für mich. Ich habe die Sachen dann woanders gekauft. Ich hätte die Bewertungen besser ernst genommen und dort nicht bestellt.
21.06.2023
Da ich die Farbe immer noch nicht erhalten habe,und ich auf meine Nachfrage genau so wenig eine Antwort erhalten habe,wann ich meine Bestellung erhalte,finde ich das schon sehr komisch,da sie ja auf ihrer Seite mit schneller Lieferung noch am gleichen oder nächsten Tag werben.
15.07.2023
Lackstift immer noch nicht eingetroffen. Reklamation per Mail geschrieben, keine Reaktion. Wenn ich am Montag ( heute ist Samstag) niemand erreiche, fordere ich mein Geld zurück. Weitere Schritte werden folgen sollte darauf auch keine Reaktion stattfinden. Bin echt sauer
08.07.2023
Ich werde meine Bestellung widerrufen, da ich das Gefühl habe, da kommt nichts mehr. Ich habe mehrfach um Auskunft des Liefertermins meines bestellten Produkts gebeten und keinerlei Reaktion erhalten . Absolute Funkstille. Heute werde ich das Widerrufsformular versenden
02.06.2023
9 Werktage und noch keine Ware! Anfrage beim Support nach über 24 std noch keine Antwort. Angeblich soll die Ware nun im Versand sein. So oder so, wird meine einzige Bestellung dort sein! Habe für vieles Verständnis aber wenigstens der Kundendienst muss erreichbar sein.
30.06.2023
Ich habe bisher keine Ware erhalten. Vor mehr als einer Woche ist alles bestellt worden und heute kam die Nachricht, dass die Bestellung Versand bereit ist. Sollte die Ware nicht binnen 7 Tage mit DHL eintreffen, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
HF
Hauke F.
Leverkusen
25.06.2023

Ware nicht erhalten

am 14. Juni habe ich Autolack Stift + Klarlack Stift Vorteilsset Artikel UQ903031bestellt und per PayPal bezahlt, Transaktionscode 78G49517TK484283K. Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten, auf meine Reklamation habe ich keine Rückmeldung erhalten
SP
Sandra P.
Hofheim
07.07.2023

Hoffe die Ware auch zu erhalten

Ich habe bis jetzt von Autolack Online.de nur am 29.06.2023 die Bestätigung erhalten, dass meine Zahling getätigt wurde und seither nichts mehr von dieser Firma gehört. Ich hoffe sehr, dass ich für mein Geld die Ware auch erhalte.
25.06.2023
Die Ware ist bisher nicht angekommen. Bestellung und Zahlung wurden mir bestätigt. Geliefert wurde bisher nichts. Eine Versandnachricht habe ich auch nicht bekommen. Ich werde bei PayPal die Erstattung des Kaufpreises einfordern.
08.07.2023
Ich bekomme seit Tagen keine Antwort auf meine Fragen, ob die Bestellung rausgegangen ist und wieso die Rechnung bezahlt sein soll, obwohl ich weder Lieferung erhalten noch eine Bezahlung getätigt habe. Hängt es an Klarna?
19.07.2023
Farbbestellung bei Autolackonline.de für € 20.70 Bestell Nr. 127432 Bestätigung vom 11.07.2023 Zahlung vom 02.07.2023 nicht angekommen. Wir möchten, im Fall der Nichtlieferung unser Geld zurück Freundliche Grüße Brendel