Autolackonline.de

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.273 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Autolackonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de. Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet. Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann. Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode. Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten! Wow, super Service!

14.06.2023
Wenn man auf dringende ware wartet, dann wartet man vergeblich. Leider muss man ja einen Stern geben, sonst würde es derzeit keinen von meiner Seite aus geben. Erst geht es nicht weiter uns wird ewig bearbeitet nach einer Woche wurde es beim Versanddienst elektronisch angemeldet und seit dem passiert wieder nix, somit liegt es noch immer beim Händler und ich warte und warte. Reaktion auf Emailanfragen gibt es auch keine. Dafür das es so gute Bewertungen mal gab hagelt es jetzt nur noch schlechtes.
CL

Simone B.
Weiterstadt
20.06.2023

Mangelhafter Kundendienst-ausstehende Lieferung

Leider meldet sich der Kundendienst weder auf Nachfragen noch auf Beschwerden. Leider kann man auch nicht telefonieren da es nur eine Mailadresse zur Kontaktaufnahme gibt. Lieferung erfolgt ( wenn überhaupt) verzögert.
09.07.2023

Falsche Lieferzeit

Am 27.6. habe ich zwar fie Bestätigung erhalten, dass die Zahlung (PayPal) eingegangen ist. Erst aufgrund meiner Mailnachfrage wurde die Ware am 05.07. bei DHL angemeldet. Bis heute ist sie nicht bei mir angekommen.
05.06.2023

ich habe die Farbe am 29.05 bestellt

ich habe die Farbe am 29.05. bestellt und bezahlt (Paypal) und am 1.6. noch mal nachgefragt und sage und schreibe bis heute nichts gehört mir bleibt nichts anderes übrig als die Farbe noch mal wo anders zu bestellen
22.06.2023

Keine Ware, kein Kontakt

Ware lt Website sofort lieferbar (immer noch) - nach 11 Tagen aber noch nicht eingetroffen. Das kann durchaus passieren. Auf 2 Nachfragen erhielt ich bisher aber keine Antwort - das ist dann nicht befriedigend
29.06.2023
Bestellung am 19.06. 2023 raus, Zahlung erfolgt , na 10 Tagen immer noch keine Lieferung . Anfrage per Mail . Mir ein Standart Satz vom Rechner. Ich dachte in 5 Tagen habe ich es spätestens . Bin verärgert.
14.07.2023
Warte sei Tagen auf meine Lieferung. Auf Mails wird nicht geantwortet. Abgebucht wurde schon. Gebe denen noch ein paar Tage und dann wird PayPal angeschrieben. Lieferung 1-3 Tagen ist eine absolute Lüge.
01.06.2023
Ist wahrscheinlich Schwindelfirma. Keine Antwort auf Mails wegen Nichtlieferung, Telefonnummer existiert nicht. Muss schauen, dass ich wieder zu meinem Geld komme, das ich per Paypal bezahlt habe☹️☹️☹️
18.06.2023
I have ordered 8 days ago and didn't receive the items. Also, i wrote them 2 times, and no one had answer me yet. Please can you verify whether this site is legit or a scam. Thank you very much.
13.07.2023
Autolack online wirbt mit 2-3 Arbeitstagen Lieferung. Nach 10 Tageg und Kontaktaufnahme über EMail wurde das Paket versendet. Keine Info zur Verzögerung, keine Entschuldigung, Nicht zeitgemäß.
07.07.2023

Am 27.06 vor 14h bestellt, dann lange auf die Lieferung gewartet

Am 27.06 vor 14h bestellt. Geliefert wurde am 07.07 und wohl auch nur, weil ich per Kontaktformular einen sofortigen Versand anmahnte, da ich ansonsten mein Geld zurück fordern würde.
24.06.2023
Ware bezahlt und seit 1 Woche wurde noch nichts geliefert. Email geschrieben auch keine Rückmeldung erhalten. Es gibt keine Telefonnummer wo man anrufen könnte um sich zu beschweren
14.06.2023

Kein Versand keine Antwort

Am 5.6. bestellt bis 14.6. nichts erhalten. Werben aber damit wenn man vor 14 Uhr bestellt erfolgt am selben Tag Versand. Über Kontaktaufnahme wird auch nicht reagiert. Schade.
05.07.2023

Lackstift Bestellung

Am 28.6. Lackstift bestellt. Sofort per Paypal bezahlt. Bis heute 5.7. keine Lieferung. Auf Anfrage per Mail wird nicht geantwortet. Einfach ein unverschämtes Geschäftsgebaren.
KB
Klaus B.
Solingen
07.06.2023

Nie wieder

Ware wird nach über 1 Woche nicht geliefert, mehrfaches nachfragen per E-Mail wird nicht beantwortet. Gehe von einem Konkurs aus. Mal sehen woie ich das Geld zurück bekomme...
06.06.2023
Habe vor einer Woche bestellt - zwar nach 14 Uhr - aber bis heute noch keine Ware erhalten. Auf eine zwischenzeitliche freundlich Nachfrage wurde bislang nicht reagiert.
BK
Bernd K.
Mücke
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.06.2023 bestellte ich, abgebucht von meinem Konto am 21.06.2023. Meine Ware bis heute nicht erhalten. Streik beim Zulieferer???.....
22.07.2023
Es wird mit Versand am selben Tag geworben. Die Bestellung ist jetzt 10 Tage her und die Ware ist noch nicht eingetroffen. Keine Antwort auf Email. Nicht zu empfehlen.
10.07.2023

Katastrophe !!!

Einfach alles!!! Kein Kontakt Möglichkeit! - Zwei Telefonnummer, eine nicht vergeben zweite immer besetzt! - Nur automatisch E-Mail Bestätigung, später kein Antwort!
20.07.2023
Händler antwortet nicht auf Anfragen und hält Lieferzeit nicht ein. Wider ist vor dem Versand erfolgt, auch keine Rückmeldung oder Stornierung seitens des Händlers.
04.07.2023
Bestellt, via Paypal bezahlt und dann über eine Woche nichts mehr gehört. Habe nun via Paypal eine Meldung erstellt und das Geld zurück erhalten. Sehr unseriös