Autolackonline.de

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.273 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Autolackonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de. Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet. Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann. Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode. Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten! Wow, super Service!

14.06.2023
Wenn man auf dringende ware wartet, dann wartet man vergeblich. Leider muss man ja einen Stern geben, sonst würde es derzeit keinen von meiner Seite aus geben. Erst geht es nicht weiter uns wird ewig bearbeitet nach einer Woche wurde es beim Versanddienst elektronisch angemeldet und seit dem passiert wieder nix, somit liegt es noch immer beim Händler und ich warte und warte. Reaktion auf Emailanfragen gibt es auch keine. Dafür das es so gute Bewertungen mal gab hagelt es jetzt nur noch schlechtes.
CL
C L.
Dresden

Bewertungen für Autolackonline.de

05.07.2023
Vor einer Woche bestellt noch nicht geliefert. Werbeaussage vor 12.00 Uhr bestellt Versand am gleichen Tag. Bin sehr enttäuscht und warte auf Lieferung.
02.07.2023
Hallo, ich habe meine Packung nicht bekommen, dann kann leider nicht sagen, ob ich zufrieden bin oder nicht. Mit freundlichen Grüßen Ivan Dimitrov
03.07.2023
Lackstift bestellt, keine Reaktion auf Anfrage ob sich die Lieferung verspätet. Ware nach einer Woche nicht da. Würde ich nicht nochmal bestellen.
HB
Helmut B.
Neubiberg
23.06.2023
Nach Bestellung keine Info zu Lieferung und bis jetzt, also seit 8 Tagen nichts geliefert bzw zum Stand der Bearbeitung etwas gemeldet.
17.07.2023

Versandangabe ist FAKE

Zitat von der Website des Shops: "Bestellt vor 14:00 Uhr, am selben Tag Versand!" Nach 10 Tagen Tagen immr noch keine Nachricht.
30.06.2023
die Bestellung ist nach 7 Tage noch immer nicht eingetroffen nach Rückfrage und Sendungsverfolgung noch nicht einmal verschickt
KF
26.06.2023

nicht Empfehlenswert

Leider muss ich so bewerten, Ware ist erst nach 3 Wochen angekommen, auf Mails wird nicht geantwortet, keine Tel. Erreichbarkeit.
19.06.2023
Ein Stern ist noch zuviel. Schade das nicht Null Sterne gehen. Ware bestellt. Nie erhalten. Und auf Mails wird nicht reagiert.
14.06.2023
Nach 8 Tagen weder Versandbestätigung noch Ware erhalten. Bezahlt wurde sofort per Paypal. Auf Email erfolgt Keine Antwort…
KF
26.06.2023

Nein nie wieder !

Ware kam verspätet, auf Nachfragen per Mail wird nicht reagiert. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht verfügbar.
12.07.2023
Bestellter Lack kommt nicht an, Projekt steht wegen Wartezeit! Bewerben Versand binnen 24h ... echt unzuverlässig
HT
Helmut T.
Emmerich am Rhein
10.06.2023
Habe die Ware nach einer Woche bis jetzt noch nicht bekommen. Auch nach mehrere Rückfragen.....keine Reaktion.
05.06.2023
Warte nun seid 1 Woche auf die Bestellung...aber es tut sich nichts..auf meine Mail wurde nicht geantwortet.
14.06.2023

Meine Bestellung ist noch nicht da …

Meine Bestellung wurde immer noch nicht geliefert nach 2 wochen ist es nur elektronisch bei dhl angekündigt
13.06.2023
Ware bis heute nicht erhalten es meldet sich auch keiner auf meine Mail zurück obwohl es auf der Seite steht
11.07.2023
Keine Reaktion auf Mail! Kein Information über bestellte Sendung! Kein Telefon für Anfragen auf Webseit!
07.07.2023
Bis jetzt ist keine Ware bei mir eingetroffen. Lieferant hat mich auch nicht über Lieferverzug informiert
17.07.2023
Ware wurde am 4.7. bestellt, ist seit dem 12.7. bei DHL angekündigt und wurde bis heute nicht versandt
19.06.2023

Ware nicht erhalten

Ich habe bis heute die bestellte Ware nicht bekommen. Auch auf Nachfrage per Mail gab es keine Reaktion.
24.06.2023
Ich habe meine bestellte und sofort bezahlte Ware vom 17.6.2023 per dato immer noch nicht erhalten!