Autolackonline.de

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.273 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Autolackonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de. Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet. Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann. Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode. Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten! Wow, super Service!

14.06.2023
Wenn man auf dringende ware wartet, dann wartet man vergeblich. Leider muss man ja einen Stern geben, sonst würde es derzeit keinen von meiner Seite aus geben. Erst geht es nicht weiter uns wird ewig bearbeitet nach einer Woche wurde es beim Versanddienst elektronisch angemeldet und seit dem passiert wieder nix, somit liegt es noch immer beim Händler und ich warte und warte. Reaktion auf Emailanfragen gibt es auch keine. Dafür das es so gute Bewertungen mal gab hagelt es jetzt nur noch schlechtes.
CL
C L.
Dresden

Bewertungen für Autolackonline.de

12.06.2023
Keine Ware erhalten, sowie keine Rückinfo auf meine Nachfrage per E-Mail. Sehr bedauerlich.
14.06.2023

Top

Lackstift am 06.06. Bestellt und kam bis heute nicht an... auf Nachfrage kam keine Antwort
12.06.2023

Ich habe die Ware bisher noch nicht…

Ich habe die Wäre bisher noch nicht erhalten!
UD
16.07.2023

noch keine Lieferung trotz Bezahlung erhalten

keine Ware erhalten ,obwohl ich schon bezahlt habe, auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten
FT
Francine T.
Weinstadt
04.07.2023

enttäuschend

ich habe die bestellte Ware leider nicht erhalten und meine Reklamationen wurden nicht beantwortet.
29.06.2023
Keine Ware, keine Antwort, Telefonnummer nicht vergeben, Adresse mehrfach an Unternehmen vergeben.
RV
19.06.2023
Nach Bestellung und Bezahlung habe ich nichts mehr von der Firma gehört Lieber woanders Bestellen
PH
peter h.
altenkrempe
13.06.2023

Äußerst schlechte Kundenbehandlung

Keine Ware - kein Lieferinfo - kein Antwort auf Mailanfrage - äußerst schlechte Kundenbehandlung
05.06.2023
Immer noch keine Lieferung und Rückmeldung auf meine Nachfrage erhalten, bestellt am 29.05.23...
GT
10.07.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht eingegangen. Kontakt zum Lieferanten bleibt unbeantwortet.
25.06.2023
Ware nach knapp einer Woche noch nicht angekommen und auch keine Versandbestätigung bekommen.
GM
Günter M.
Bergkamen
02.07.2023

Sehr späte Lieferung

Am 07.06. bestellt, aber erst nach Anmahnung am 21.06. abgeschickt und am 22.06. erhalten. .
18.07.2023
Lieferzeit 14 Tage. Angegeben 1-3 Werktage. Nie wieder. Nachfrage per Mail, keine Antwort.
03.07.2023
Lackstift bezahlt, Ware nicht erhalten. Anfrage nicht beantwortet.Warnung vor dieser Firma.
08.07.2023
Lange Lieferzeiten und keine Reaktion auf email. Sehr schlechtes Kommunikation. Nie wieder
AW
23.06.2023
Keine Kommunikation, keine Info auf die Mail, keine Nachricht von der Zustellung erfolgt.
02.06.2023

Direkt BEZAHLT, KEINE WARE ERHALTEN

Ware direkt bezahlt, aber wurde mit mittlerweile einer Woche Wartezeit nicht versendet.
JB
11.07.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten , trotz sofortiger Zahlung.keine Antwort auf Mails.
26.06.2023
Ich habe noch nichts geliefert bekommen, auch keine Antwott auf meine E-mail Nachfrage
23.06.2023
Lieferung bislang nicht erhalten. Auf Anfrage immer noch keine Nachricht erhalten!!!!