Autolackonline.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Autolackonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de. Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet. Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann. Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode. Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten! Wow, super Service!

14.06.2023
Wenn man auf dringende ware wartet, dann wartet man vergeblich. Leider muss man ja einen Stern geben, sonst würde es derzeit keinen von meiner Seite aus geben. Erst geht es nicht weiter uns wird ewig bearbeitet nach einer Woche wurde es beim Versanddienst elektronisch angemeldet und seit dem passiert wieder nix, somit liegt es noch immer beim Händler und ich warte und warte. Reaktion auf Emailanfragen gibt es auch keine. Dafür das es so gute Bewertungen mal gab hagelt es jetzt nur noch schlechtes.
CL
C L.
Dresden

Bewertungen für Autolackonline.de

22.07.2023
Es wird mit Versand am selben Tag geworben. Die Bestellung ist jetzt 10 Tage her und die Ware ist noch nicht eingetroffen. Keine Antwort auf Email. Nicht zu empfehlen.
20.07.2023
Händler antwortet nicht auf Anfragen und hält Lieferzeit nicht ein. Wider ist vor dem Versand erfolgt, auch keine Rückmeldung oder Stornierung seitens des Händlers.
19.07.2023
Farbbestellung bei Autolackonline.de für € 20.70 Bestell Nr. 127432 Bestätigung vom 11.07.2023 Zahlung vom 02.07.2023 nicht angekommen. Wir möchten, im Fall der Nichtlieferung unser Geld zurück Freundliche Grüße Brendel
18.07.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung.
AA
18.07.2023
Krass das sich so ein Onlibetrieb immer noch halten kann Hab 1 Dose Harley-Davidson Lack bestellt. Von wegen wird am gleichen Tag verschickt. Auf mehrere Emails wird nicht geantwortet . Und wenn man mal am Telefon jemand erreicht wird man belogen. Hab jetzt per PayPal mein Geld zurück gefordert . Auf den Versandkosten bin ich sitzen geblieben. Kann nur jeden davor warnen dort etwas zu kaufen. Es wird nicht kommen.
18.07.2023
Lieferzeit 14 Tage. Angegeben 1-3 Werktage. Nie wieder. Nachfrage per Mail, keine Antwort.
17.07.2023
Ware wurde am 4.7. bestellt, ist seit dem 12.7. bei DHL angekündigt und wurde bis heute nicht versandt
17.07.2023

Versandangabe ist FAKE

Zitat von der Website des Shops: "Bestellt vor 14:00 Uhr, am selben Tag Versand!" Nach 10 Tagen Tagen immr noch keine Nachricht.
UD
16.07.2023

noch keine Lieferung trotz Bezahlung erhalten

keine Ware erhalten ,obwohl ich schon bezahlt habe, auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten
15.07.2023

Keine Ware erhalten!

Habe bisher, trotz Sofortüberweisung, keine Ware erhalten. Mal sehen was passiert….
15.07.2023
Lackstift immer noch nicht eingetroffen. Reklamation per Mail geschrieben, keine Reaktion. Wenn ich am Montag ( heute ist Samstag) niemand erreiche, fordere ich mein Geld zurück. Weitere Schritte werden folgen sollte darauf auch keine Reaktion stattfinden. Bin echt sauer
14.07.2023
Warte sei Tagen auf meine Lieferung. Auf Mails wird nicht geantwortet. Abgebucht wurde schon. Gebe denen noch ein paar Tage und dann wird PayPal angeschrieben. Lieferung 1-3 Tagen ist eine absolute Lüge.
13.07.2023
Autolack online wirbt mit 2-3 Arbeitstagen Lieferung. Nach 10 Tageg und Kontaktaufnahme über EMail wurde das Paket versendet. Keine Info zur Verzögerung, keine Entschuldigung, Nicht zeitgemäß.
13.07.2023
Ich habe 13 Tage auf die Bestellung gewartet. Auf meine Anfragen kam keine Reaktion. Der Karosseriebauer stand ohne Material da. Das war ein teurer Spaß für mich. Ich habe die Sachen dann woanders gekauft. Ich hätte die Bewertungen besser ernst genommen und dort nicht bestellt.
12.07.2023
Keine Lieferung, obwohl Versand innerhalb kürzester Zeit beworben wird.
12.07.2023
Bestellter Lack kommt nicht an, Projekt steht wegen Wartezeit! Bewerben Versand binnen 24h ... echt unzuverlässig
Keine Information Keine Lieferung
11.07.2023
Die Ware habe ich noch nicht erhalten!!!!
11.07.2023
Keine Reaktion auf Mail! Kein Information über bestellte Sendung! Kein Telefon für Anfragen auf Webseit!
NM
11.07.2023
Ich warte immer noch auf den Lack!!