Autolackonline.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.257 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Autolackonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de. Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet. Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann. Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode. Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten! Wow, super Service!

14.06.2023
Wenn man auf dringende ware wartet, dann wartet man vergeblich. Leider muss man ja einen Stern geben, sonst würde es derzeit keinen von meiner Seite aus geben. Erst geht es nicht weiter uns wird ewig bearbeitet nach einer Woche wurde es beim Versanddienst elektronisch angemeldet und seit dem passiert wieder nix, somit liegt es noch immer beim Händler und ich warte und warte. Reaktion auf Emailanfragen gibt es auch keine. Dafür das es so gute Bewertungen mal gab hagelt es jetzt nur noch schlechtes.
CL
C L.
Dresden

Bewertungen für Autolackonline.de

08.04.2024

Versand erst auf Nachfrage

Die Website wirbt mit Versand am gleichen Tag bei Bestellung vor 14.00 Uhr. Nach mehr als 8 Tagen immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf erstmalige Nachfrage keine Reaktion. Erst nach Fristsetzung und Verweis auf Paypal Käuferschutz wurde der Lackstift dann versendet. Keinerlei Erklärung oder Entschuldigung- nur automatisierte Antworten. Werde dort nicht mehr bestellen.

Lieferzeit nicht eingehalten

Werben mit „ vor 14 Uhr bestellen wird am gleichen Tag Versand „ Habe am Sonntag bestellt und am Freitag darauf wurde erst versendet. Auf meine E Mail mit der Frage wann es doch endlich versendet wird habe ich keine Antwort erhalten. Ob der Farbton passt kann ich noch nicht sagen, das werde ich die Tage machen.
29.06.2023

Sehr schlechte Kommunikation und sehr später Versand

Kann nur über die Kommunikation und den Versand sprechen, da Ware nach Bestellung vor einer Woche (!) erst heute versandt wurde, obwohl auf der Webseite damit explizit geworben wird, dass bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag versandt wird. Auf meine zwei Nachfragen per Email würde nicht reagiert. Wer ein Projekt hat, was zeitlich schnell über die Bühne gehen soll, ist bei diesem Shop schlecht beraten.
LS
Lothar S.
Nürnberg
22.09.2023
Zunächst ok, Lieferung zügig, aber leider falsche Farbe. Wollte die Probleme telefonisch klären, aber kein deutscher Kontakt möglich, obwohl im Impressum eine deutsche Adresse angegeben ist (ob das legal ist, weiß ich nicht). Nur über eine holländische Nummer möglich - entsprechende Sprachkenntnisse erforderlich!
24.07.2023
Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig. Lieferprobleme können auftreten, aber Kunden davon in Kenntnis zu setzen, dass der Termin nicht eingehalten werden kann, sollte selbstverständlich sein.
01.08.2023

Versprechen nicht eingehalten

Versprechen, dass am selben Tag bei Eingang bis 14:00 versendet wird, wurde nicht eingehalten. Meine Bestellung war am Montag, 24.07. morgens vorhanden. Lieferung nach 8 Tagen am 01.08.
SG
Susann G.
Mettmann
30.06.2023

Zustellung dauerte sehr lange

Der Lack ist nach mehrmaligem Nachfragen nach drei Wochen - es waren 3-5 Tage angesetzt worden - endlich zugestellt worden. Am Lack selber ist nichts auszusetzen...
Der Lack hat leider keine Deckkraft. Ich habe das Fläschchen mehrmals geschüttelt, aber der Farblack erscheint zu durchsichtig
WS
Willi S.
Usingen
04.08.2023
Werbung über Versand am selben Tag ist unwahr. Bestellung vom 28.07.2023 wurde am 02.08.2023 gliefert. Ohne Benachrichtigung.
06.07.2023

Keine Ware nach 7 Tagen

Auf Anfrage e-mail nicht geantwortet. Nach 7Tagen immer noch keine Ware. Auf meinen Anruf endlich abgeschickt. Ankunft???
HS
Hans E. S.
Inzigkofen
22.06.2023

Ware noch nicht erhalten.

Ich habe die Ware, die ich bestellt habe noch nicht erhalten. Ansonsten kann ich in dieser Hinsicht kein Feedback geben
12.07.2023
Leider bekommt man keine Infos über den Bestellstatus automatisch. Man wüsste schon gerne wann die Ware kommt
23.07.2023
leider wurde die Sendung nicht in den angekündigten Zeiten zugestellt, sondern erst auf weiter Nachfrage
12.06.2023
Hallo, es ist leider noch nix bei mir angekommen…
29.06.2023
Lieferung bisher noch nicht erhalten. Keine Angabe von Gründen für den Lieferverzug.
03.07.2023
Habe den bestellten Lackstift noch nicht bekommen . Auch keine Nachricht /Info .!
25.06.2023

Mangelhaft

Bestellung ging problemlos, Geld wurde schnell inkassiert, aber Ware nicht da.
08.06.2023
Erst nach einer Erinnerung per Telefon wurde die Bestellung versendet
19.06.2023
Lieferung ist noch nicht erfolgt