Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de.
Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet.
Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann.
Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode.
Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten!
Wow, super Service!
Wenn man auf dringende ware wartet, dann wartet man vergeblich. Leider muss man ja einen Stern geben, sonst würde es derzeit keinen von meiner Seite aus geben. Erst geht es nicht weiter uns wird ewig bearbeitet nach einer Woche wurde es beim Versanddienst elektronisch angemeldet und seit dem passiert wieder nix, somit liegt es noch immer beim Händler und ich warte und warte. Reaktion auf Emailanfragen gibt es auch keine. Dafür das es so gute Bewertungen mal gab hagelt es jetzt nur noch schlechtes.
Die Website wirbt mit Versand am gleichen Tag bei Bestellung vor 14.00 Uhr. Nach mehr als 8 Tagen immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf erstmalige Nachfrage keine Reaktion. Erst nach Fristsetzung und Verweis auf Paypal Käuferschutz wurde der Lackstift dann versendet. Keinerlei Erklärung oder Entschuldigung- nur automatisierte Antworten. Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut informiert. Lieferung hat leider eine Woche ab Bestelldatum gedauert.
Werben mit „ vor 14 Uhr bestellen wird am gleichen Tag Versand „
Habe am Sonntag bestellt und am Freitag darauf wurde erst versendet.
Auf meine E Mail mit der Frage wann es doch endlich versendet wird habe ich keine Antwort erhalten.
Ob der Farbton passt kann ich noch nicht sagen, das werde ich die Tage machen.
Sehr schlechte Kommunikation und sehr später Versand
Kann nur über die Kommunikation und den Versand sprechen, da Ware nach Bestellung vor einer Woche (!) erst heute versandt wurde, obwohl auf der Webseite damit explizit geworben wird, dass bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag versandt wird. Auf meine zwei Nachfragen per Email würde nicht reagiert. Wer ein Projekt hat, was zeitlich schnell über die Bühne gehen soll, ist bei diesem Shop schlecht beraten.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Beschreibungen und Anwendungstipps, Lieferzeit
Beschreibungen und Anwendungstipps zu den Produkten sehr gut. Lieferzeiten stimmen mit den Angaben auf der Internetseite nicht überein. Sendungsdaten an DHL zeitnah mitgeteilt, aber dann dauerte es 4 Tage bis das Paket an DHL übergeben wurde. Am Dienstag bestellt und bezahlt. 7 Tge später erst geliefert. Nicht gut.
Zunächst ok, Lieferung zügig, aber leider falsche Farbe.
Wollte die Probleme telefonisch klären, aber kein deutscher Kontakt möglich, obwohl im Impressum eine deutsche Adresse angegeben ist (ob das legal ist, weiß ich nicht). Nur über eine holländische Nummer möglich - entsprechende Sprachkenntnisse erforderlich!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.