checknatura.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2023
checknatura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Sowohl der Kundenservice als auch die Abwicklung und Ergebnislieferung waren einfach toll! Ich werde jederzeit wieder hier bestellen und meine Analysen nur noch über checknatura.de machen. Hier bekommt man einfach tollen Service und faire Preise. Danke!

An sich ging es mit der Zustellung schnell, aber beim Wiederruf einer Bestellung, dass 300€ gekostet hat, 5€ Portokosten auf den Kunden zu schieben, fand ich in heutigen Zeiten nicht gut. Ansonsten Kontakt etc. gut.

Bewertungen für checknatura.de

Rücksendekosten sind vom Kunden zu Tragen

19.07.2023

Mängel beim Check von erhaltenen Retouren

Checknature sollte seinen Posteingang besser im Blick haben, dann muss man seinen Kunden nämlich nicht unterstellen, dass Retouren nicht eingegangen sind !