Wohnbedarf Teppich Pies- Logo - Bewertungen

Wohnbedarf Teppich Pies

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Sehr gut!

Angebotspreis + Lieferzeit deutlich besser, als die Mitbewerber, Lieferung tippi toppi, also alles bestens!

Top Beratung. Tolle Preise

Online ein Bett gekauft. Wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ein Fehler in meiner Bestellung vorhanden ist. Top beraten worden und die richtige Kombination gefunden.
26.06.2024
Ein Kundenservice, wie man ihn möchte! Eine defekte Schraube per E-Mail mitgeteilt, Anruf noch am gleichen Tag, schnelle Weiterleitung an Hersteller und schnelle Zusendung einer neuen Schraube. Information immer transparent.
14.06.2024

Berberteppich

Nach sehr negativen Erfahrungen mit einem Mitbewerber, bin ich froh bei Herrn Pies meinen neuen Berberteppich bestellt zu haben. Tolle Qualität, fairer Preis, super Kommunikation. Gerne wieder :)
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Berberteppich. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
14.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
11.06.2024
Schnelle Lieferung Übersichtliche Internetseite
SP
Silke P.
Stuttgart
06.06.2024
Gute Beratung und Begleitung bei der Entscheidungsfindung durch Zusendung eines umfangreichen Stoffmusterrings. Hilfreiche Hinweise. Freundliche und schnelle Kommunikation.
SK
Sabine K.
Frankfurt am Main
05.06.2024

Toller Service!

Sehr zuvorkommendes, geduldiges Team, bin begeistert! Immer wieder gerne.
28.05.2024
23.05.2024
Tolle Qualität, große Auswahl, schnelle Lieferung... und extrem netter Kundenservice!!
16.05.2024
Superklasse, sowohl Produkt als auch Betreuung. Tolle Qualität und schnelle Lieferung, dazu sehr freundliche online-Betreuung. Ich bin begeistert.
12.05.2024
Alles super zuverlässig und schnell, Produkt genau wie bestellt - bin sehr zufrieden
07.05.2024
26.04.2024
22.04.2024
18.04.2024

exzellenter Kundenservice

Ich wurde beim Teppichkauf sehr gut beraten und habe auch sehr prompt diverse Teppichmuster zugesandt bekommen. Kürzlich hatte ich eine Frage zur Fleckentfernung und auch hier wurde mir innerhalb weniger Minuten eine Reinigungsempfehlung per Email zugesandt. Der Kundenservice der Firma Wohnbedarf Pies ist ausgezeichnet und sucht seinesgleichen.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit Ihren Paulig Handwebteppichen. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
15.04.2024

Superservice

Ich habe das Angebot, Teppichmuster zu bekommen, genutzt. Superschnelle Sendung und Musterstücke in überzeugender Größe. Besonders gefallen hat mir dabei auch, dass darum gebeten wurde, die Muster innerhalb einer bestimmten Frist zurück zu senden; Retoure kostenfrei und bestens vorbereitet - so sollte wirklich jeder dem Nachhaltigkeitsgedanken Rechnung tragen können. Die Teppichmuster waren von überzeugender Qualität. Alles in allem sehr empfehlenswert, vielen Dank für diesen tollen Service !!!