Wohnbedarf Teppich Pies- Logo - Bewertungen

Wohnbedarf Teppich Pies

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2008
Wohnbedarf Teppich Pies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

exzellenter Kundenservice

Ich wurde beim Teppichkauf sehr gut beraten und habe auch sehr prompt diverse Teppichmuster zugesandt bekommen. Kürzlich hatte ich eine Frage zur Fleckentfernung und auch hier wurde mir innerhalb weniger Minuten eine Reinigungsempfehlung per Email zugesandt. Der Kundenservice der Firma Wohnbedarf Pies ist ausgezeichnet und sucht seinesgleichen.

Superservice

Ich habe das Angebot, Teppichmuster zu bekommen, genutzt. Superschnelle Sendung und Musterstücke in überzeugender Größe. Besonders gefallen hat mir dabei auch, dass darum gebeten wurde, die Muster innerhalb einer bestimmten Frist zurück zu senden; Retoure kostenfrei und bestens vorbereitet - so sollte wirklich jeder dem Nachhaltigkeitsgedanken Rechnung tragen können. Die Teppichmuster waren von überzeugender Qualität. Alles in allem sehr empfehlenswert, vielen Dank für diesen tollen Service !!!

Jederzeit wieder - wirklich zu empfehlen!

Schon bei der Onlineauswahl gute Beratung. Holzmuster wurde schnell geliefert, kostenfreier Rückversand ist sehr positive. Ware noch vor dem Termin gekommen, alles einwandfrei und mit der guten Aufbauanleitung ohne Probleme selbst zu montieren. Die versprochene Kontaktaufnahme durch die Lieferfirma erfolgte nicht, Ware stand vor der Haustüre - aber da kann der Verkäufer nichts dafür.

Super Kundenbetreuung

Tolles Team, das mich von der Planung bis zur Lieferung immer freundlich und zuverlässig unterstützt hat.

Alles wunderbar!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Wir wurden zeitnah über den geplanten Liefertermin informiert und das Bett ist in einwandfreiem Zustand bei uns eingetroffen.
23.03.2024
19.03.2024
Super Preis-Leistung, schnell, toller Sevice und Erreichbarkeit!
17.03.2024
Der Ablauf von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief vollkommen problemlos und einfach ab.
Sehr gute Beratung am Telefon zum ausgewählten Hasena Bett. Telefonische Konfigurierung hat super geklappt. Zu der Lieferung/Qualität kann ich noch keine Aussage treffen, da Bestellung beim Hersteller läuft.

persönlich - auch online

Wir haben ein Bett online bestellt, und per Email kommuniziert. Fragen wurden von den Herren Pies umgehend beantwortet, ein Bestellirrtum unsererseits problemlos noch geändert. Um die bedauerliche Lieferverzögerung hat man sich wirklich gekümmert - lag wohl eher an Hersteller und Spedition.
KW
Kirsten W.
Fredersdorf
Sehr gute Beratung per Telefon, umgehende Versendung von umfangreichen Musterkatalogen und Holzarten. Bei der Konfiguration im Internet kann man aus vielen Holzarten und Stoffmustern wählen. Leider wird das nicht sofort auf dem Bildschirm angezeigt. Aber man bekommt auf Nachfrage Planungsskizzen zugesandt. Das Bett ist sehr gut verarbeitet, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Da können die regionalen grossen Möbelhäuser nicht mithalten, weder in der Beratung, noch im Angebot, noch im Preis . Danke liebe Wohnwelt pies!
02.03.2024
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte auf Ihrem neuen Kissen. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte in Ihrem neuen Hasena Bett. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Guter und flexibler Service
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Paulig Handwebteppich. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
16.02.2024

Super Service

Bei meiner Lieferungen fehlten 2 Schrauben. Ich habe es bei Wohnbedarf Pies Reklamiert und sofort kam eine Email zurück, dass sie sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt haben. 3 Tage später kam die Info, dass der Hersteller die fehlenden Schrauben direkt an mich liefert. Nach 1 Woche hatte ich die Schrauben. Einfach total komplikationslos gelaufen und sehr nette und schnelle Kommunikation. Kunden ist hier noch König!!
14.02.2024
Super hilfreiches Muster. Sehr nett und schnell. Danke
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir hoffen die Muster haben Ihnen in den eigenen 4 Wänden weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de

Extrem kundenorientiert

Ich hatte versehentlich online ein anderes Modell bestellt als in der Chat-Beratung. Ich wurde zurückgerufen und um Klärung gebeten. Das hätte man nicht tun müssen und vor allem auch nicht erwarten können fünf Sterne voll verdient.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de