Wohnbedarf Teppich Pies- Logo - Bewertungen

Wohnbedarf Teppich PiesBewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 28.6.2022
Wohnbedarf Teppich Pies ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnbedarf Teppich Pies können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Ich habe mir bei Wohnbedarf Pies ein Hasena Bett konfiguriert und bestellt. Der Service war überragend. Es war immer ein kompetenter Berater direkt telefonisch erreichbar. Der Fachberater hat gute Ideen eingebracht und ungefragt alle Angaben über Lieferzeiten und Spedition überbracht und wirklich jede meiner Fragen beantwortet. Und alles hat gestimmt und gepasst. Ein heute extrem seltenes Beispiel von gelungenem Service und Betreuung von A-Z. Kompetent, schnell, sorgfältig und sympathisch. Vielen Dank an das Wohnbedarf Pies Team.

Die Lieferung entspricht der Erwartung und es ist alles Ok. Die Firma Strecker Transport ist leider nicht sehr Kundenfreundlich. Sie lieferte die Ware ohne telefonischen Kontakt aus. Der Lieferschein fand meine Frau zufällig auf der Strasse.

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Gute Beratung, schnelle Zusendung von Farbmustern und problemlose Rückabwicklung. Sehr service-orientiert, sehr empfehlenswert!
Ich habe ein Bett bestellt. Ware, Kontakt, Lieferung es hat alles gepasst.
Toller Shop mit super Preisen und einem grandiosen Kundenservice!!!
Die Teppichmustersendung erhielten wir in kürzester Zeit.
Sehr gute Beratung, sehr gut erreichbar
Sehr kompetent und zuverlässig!
gutes service
Ein rundum toller Service! Der kostenlose Musterversand war sehr hilfreich bei der Auswahl des Holzes, die Beratung war freundlich und kompetend, Anfragen wurden stets sofort beantwortet und die Lieferung erfolgte sogar früher als erwartet. Wir sind mehr als positiv überrascht und sehr zufrieden. Wir kaufen gerne wieder bei Wohnbedarf Pies ein und empfehlen Sie weiter!
Ich habe 2 Hasena-Betten bestellt. Die Kommunikation mit Wohnbedarf Pies ist vorbildlich. Welcher Online-Shop ruft seine Kunden nach verpasstem Anruf selbstständig zurück? Wohnbedarf Pies macht das. Alle Fragen können zeitnah über Telefon oder Email geklärt werden. Die Lieferung erfolgte über eine Spedition sogar eine Woche früher als avisiert.
Ein wirklich erstklassiger Service: wir hatten uns Teppiche bei Wohnbedarf Pies auf der Webseite angeschaut und konnten uns Muster ins Haus schicken lassen, um so die Farben und Strukturen in echt und im eigenen Wohnraum anschauen zu können. Vielen Dank dafür!
Wir sind sehr zufrieden mit dem bestellten Möbelstück! Eine hervorragende Kundenbetreuung, tolle Qualität und die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet. Wir würden hier wieder kaufen!!
Sehr schöne Qualität und schnelle Lieferung.
von U. S.
Sehr guter freundlicher Kontakt, zuverlässige Lieferung, kann ich nur empfehlen. Und mein neues Sofa ist einfach super!
Alles gut! Info über Terminverschiebung aufgrund Lieferverzögerung erfolgte zeitnah. Ware absolut ok.