Wohnbedarf Teppich Pies- Logo - Bewertungen

Wohnbedarf Teppich Pies

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2008
Wohnbedarf Teppich Pies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

KW
Kirsten W.
Fredersdorf
Sehr gute Beratung per Telefon, umgehende Versendung von umfangreichen Musterkatalogen und Holzarten. Bei der Konfiguration im Internet kann man aus vielen Holzarten und Stoffmustern wählen. Leider wird das nicht sofort auf dem Bildschirm angezeigt. Aber man bekommt auf Nachfrage Planungsskizzen zugesandt. Das Bett ist sehr gut verarbeitet, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Da können die regionalen grossen Möbelhäuser nicht mithalten, weder in der Beratung, noch im Angebot, noch im Preis . Danke liebe Wohnwelt pies!

persönlich - auch online

Wir haben ein Bett online bestellt, und per Email kommuniziert. Fragen wurden von den Herren Pies umgehend beantwortet, ein Bestellirrtum unsererseits problemlos noch geändert. Um die bedauerliche Lieferverzögerung hat man sich wirklich gekümmert - lag wohl eher an Hersteller und Spedition.
Sehr gute Beratung am Telefon zum ausgewählten Hasena Bett. Telefonische Konfigurierung hat super geklappt. Zu der Lieferung/Qualität kann ich noch keine Aussage treffen, da Bestellung beim Hersteller läuft.
Der Ablauf von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief vollkommen problemlos und einfach ab.
Guter und flexibler Service
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Paulig Handwebteppich. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
02.03.2024
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte auf Ihrem neuen Kissen. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte in Ihrem neuen Hasena Bett. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
16.02.2024

Super Service

Bei meiner Lieferungen fehlten 2 Schrauben. Ich habe es bei Wohnbedarf Pies Reklamiert und sofort kam eine Email zurück, dass sie sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt haben. 3 Tage später kam die Info, dass der Hersteller die fehlenden Schrauben direkt an mich liefert. Nach 1 Woche hatte ich die Schrauben. Einfach total komplikationslos gelaufen und sehr nette und schnelle Kommunikation. Kunden ist hier noch König!!

Kundenorientierte persönliche Betreuung

Die persönliche Betreuung, Beratung und Fürsorge im Zusammenhang mit unserem Bettenkauf durch Herrn Pies war einzigartig. Nicht zu vertretende terminliche Schwierigkeiten wurden transparent, nachvollziehbar und höflich erläutert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Pies Wohnbedarf ist hundertprozentig empfehlenswert!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte mit Ihrem neuen Natural Collection Massivholzbett. Leider kommt es durch die weltpolitische Lage und die vielen Anspannungen aktuell immer mal wieder zu unvorhersehbaren Verzögerungen, die den Lieferprozess etwas verzögern können. Wir geben unser Bestes gemeinsam mit unseren Speditionen um die Fristen so weit möglich wie vereinbart einzuhalten. Wir danken für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
SW
Sigrid W.
Bobingen
Das Wohnbedarf-Pies-Team berät von der ersten Minute an und beantwortet schriftliche Nachfragen umgehend. Die bestellten Möbel wurden wenige Tage nach der Bestellung mit einer weitaus kürzen Lieferzeit bereits angekündigt. Bis jetzt bin ich von diesem Shop überzeugt - auch von den Preisen.

Extrem kundenorientiert

Ich hatte versehentlich online ein anderes Modell bestellt als in der Chat-Beratung. Ich wurde zurückgerufen und um Klärung gebeten. Das hätte man nicht tun müssen und vor allem auch nicht erwarten können fünf Sterne voll verdient.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de

Ein super Onlineportal

Das Onlineportal und der Bettenkonfigurator sind super. Es hat alles sehr gut geklappt. Ich kauft ich gerne mal wieder ein.
19.01.2024
Sehr schneller,zuverlässiger und freundlicher Service und super auch in der Kommunikation.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen künftig viel Spaß und Freude mit dem neuen Paulig Handwebteppich. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
14.02.2024
Super hilfreiches Muster. Sehr nett und schnell. Danke
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir hoffen die Muster haben Ihnen in den eigenen 4 Wänden weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
02.02.2024
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sofa ist heute angekommen. Leider lief der Ablauf und der Aufbau der Speditionsfirma nicht so reibungslos ab! Sofa quietscht bei der kleinsten Berührung! Habe mich sofort an die Firma „ Wohnbedarf Teppich- Pieß GmbH " gewandt. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich um die Beschwerden und die Reklamation gekümmert. Warte jetzt ab und hoffe auf eine baldige zufrieden stellende Lösung. Übrigens ist das Schlafsofa optisch tipptopp und scheint von einer guten Qualität.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir bedauern sehr, das das Sofa quiatscht. Nach Rücksprache mit Innovation scheint es an einem verbauten Scharnier zu hängen. Das dies fest verbaut ist, erfolgt wie besprochen ein kostenfreier Austausch. Das neue Sofa befindet sich in Produktion, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, wie Sie selber schreiben ist die Qualität und Optik eigentlich einwandfrei, hier gab es ein Problem mit einem zugekauften Fremdbauteil (Scharnier). Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Astrid S.
Frankfurt
13.01.2024

Sehr gutes und schönes Bett, super Service

Sehr gutes und schönes Bett, alles in time. Sehr schnelle Antworten - und alles unkompliziert. Trotz dummer Fragen wird freundlich geantwortet. Ich kann es nur empfehlen.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte in Ihrem neuen Hasena Bett. PS: Es gibt keine "dummen Fragen" - nur "dumme Antworten" - für Fragen jeder Art stehen wir als Familienbetrieb jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de

Persönlich, schnell & freundlich

Schneller persönlicher und sehr freundlicher Kontakt. Zügige Auftragsbearbeitung. Sofortige Rückmeldung bei Fragen. Einfach Top!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Online bestellt. Vorkasse bezahlt. Kurzer Anruf wegen Terminabsprache. Umgehend geliefert. So muss Einkaufen sein. Immer wieder!