Wohnbedarf Teppich Pies- Logo - Bewertungen

Wohnbedarf Teppich PiesBewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 14.8.2022
Wohnbedarf Teppich Pies ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnbedarf Teppich Pies können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Ich habe mir bei Wohnbedarf Pies ein Hasena Bett konfiguriert und bestellt. Der Service war überragend. Es war immer ein kompetenter Berater direkt telefonisch erreichbar. Der Fachberater hat gute Ideen eingebracht und ungefragt alle Angaben über Lieferzeiten und Spedition überbracht und wirklich jede meiner Fragen beantwortet. Und alles hat gestimmt und gepasst. Ein heute extrem seltenes Beispiel von gelungenem Service und Betreuung von A-Z. Kompetent, schnell, sorgfältig und sympathisch. Vielen Dank an das Wohnbedarf Pies Team.

Die Lieferung entspricht der Erwartung und es ist alles Ok. Die Firma Strecker Transport ist leider nicht sehr Kundenfreundlich. Sie lieferte die Ware ohne telefonischen Kontakt aus. Der Lieferschein fand meine Frau zufällig auf der Strasse.

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Trotz anfänglicher Bestellschwierigkeiten wurde mir ohne Probleme telefonisch weitergeholfen. Das nenne ich Kundendienst!
Sehr informative Kommunikation. Wir freuen uns auf die Möbel.
Sehr guter Service. Sehr zu empfehlen.
von R R.
Der Kunde ist hier wirklich im Mittelpunkt. Wir haben selten so eine Kundenfreundlichkeit erlebt. Wir haben das falsche Bettteil bestellt und dennoch wird nach Lösungen geschaut und am Ende wird ohne Aufpreis das gewünschte Teil ausgehändigt. Das ist schon fast Mutter Theresa Level.
Teppichlieferung hatte sich etwas verzögert , aber es erfolgte ein sofortiges ,, Kümmern ´´ . Man wurde immer auf dem Laufenden gehalten und gut informiert . Die Teppiche waren super verpackt und wurden pünktlich geliefert . Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Firma Pies .
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Heluan Teppichen. Die aktuellen Krisen erfordern bei handgefertigter Ware leider ab und an etwas Gedulg :) Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Gute Beratung, schnelle Zusendung von Farbmustern und problemlose Rückabwicklung. Sehr service-orientiert, sehr empfehlenswert!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Ich habe ein Bett bestellt. Ware, Kontakt, Lieferung es hat alles gepasst.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Hasena Bett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Toller Shop mit super Preisen und einem grandiosen Kundenservice!!!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Schnell, kompetent, zuverlässig. Immer wieder gerne.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Paulig Teppich! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Verpackung.
Hat alles bestens geklappt. Bett ist Spitze.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gästebett / Klappbett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tjoernbo Bett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Ein rundum toller Service! Der kostenlose Musterversand war sehr hilfreich bei der Auswahl des Holzes, die Beratung war freundlich und kompetend, Anfragen wurden stets sofort beantwortet und die Lieferung erfolgte sogar früher als erwartet. Wir sind mehr als positiv überrascht und sehr zufrieden. Wir kaufen gerne wieder bei Wohnbedarf Pies ein und empfehlen Sie weiter!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen M&H Bett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Die Teppichmustersendung erhielten wir in kürzester Zeit.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sehr gute Beratung, sehr gut erreichbar
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Sehr kompetent und zuverlässig!
gutes service