bioprophyl.de- Logo - Bewertungen

bioprophyl.de
Bewertungen:

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.651 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bioprophyl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Aber passt, nach den ersten Anwendungen bin ich zufrieden.
HW
Heidi W.
Tamsweg

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, damit ich keinen Zoll bezahlen muss. Habe auch 2x das Porto bezahlt. Mir wurden die 2 Sendungen als 1 Sendung zugesandt und ich musste Zoll bezahlen Habe schon 2 x an Bioprohyl geschrieben aber bis jetzt keine Rekation oder Antwort erhalten. Finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
PF
Peter F.
Thalwil
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bioprophyl.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RM
Rita M.
Bad breisig
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe es nicht ausprobiert weil auf der Packung im nach hinein stand nicht über 70 Jahre einnehmen und ich bin ab August 72 jahre.fand ich nicht so gut sollte man im Vorfeld zur Aufklärung erwarten Mit freundlichen Grüßen Rita Maier
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
RS
Raphael S.
Föhrenau
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst, außer die Preise - jene sind schon sehr angestiegen :(
Bewertung melden
Antwort von bioprophyl.de
18.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung. Den Hinweis nach Preiserhöhungen können wir leider nicht nachvollziehen. Wir sind stolz auf unsere Preisstabilität auch in schwierigen Zeiten seit 30 Jahren. Bis auf eine Ausnahme - Makro-Immun ist aufgrund angespannter Rohstoffsituation marginal nach oben angepasst worden (+1 €) - passen wir unsere Preise nach unten an. Beispielsweise OPC120 haben wir seit Einführung vor über 20 Jahren bereits mehrfach im Preis reduziert und Vorteile an unsere Kunden weitergegeben. Manchmal können Rabattaktionen oder Sonderpreise irritierend sein und wenn man zu einem vergünstigten Preis ein Lieblingsprodukt erworben hat, könnte der reguläre Preis als „Preiserhöhung“ wahrgenommen werden. In dem Fall stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie über die nächsten Aktionen und Nachlassvorhaben zu informieren. Erneut vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihre Treue und Ihr gutes Feedback. Es hilft uns, uns stetig zu verbessern. Ihre BioProphyl-Familie
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
alles ok
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe alpha Liponsäure 120 Kap.am 24.Nov.23 bestellt und mit Paypal bezahlt. Heute ist der 2.Dezember, es sind noch keine Kapseln angekommen. Wo hakt es bei Ihnen, oder liegt es an der Post ? Bitte um Nachricht. Christel Schulz
Bewertung melden
Antwort von bioprophyl.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder der Lieferung eignet sich am besten die Kommunikation über Mail oder Telefon. Damit wir Ihre Ware schnellstmöglich für Sie versenden können, benötigen wir lediglich noch Ihre Hausnummer, damit das Paket an Ihre Adresse zugestellt werden kann, übermittelt wurde leider nur Ihre Straße. Gerne können Sie uns Ihre Hausnummer auch telefonisch durchgeben. Wir würden Sie gerne immer direkt informieren, wenn etwas den Versand Ihrer Bestellung blockiert, jedoch kann es, zusätzlich zum Weihnachtsgeschäft, besonders zu der aktuellen Jahreszeit vorkommen, dass Kollegen ausfallen und wir dadurch länger benötigen, um Ihnen zu schreiben, als Sie es gewohnt sind. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichst, Ihre BioProphyl-Familie