Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, damit ich keinen Zoll bezahlen muss. Habe auch 2x das Porto bezahlt. Mir wurden die 2 Sendungen als 1 Sendung zugesandt und ich musste Zoll bezahlen
Habe schon 2 x an Bioprohyl geschrieben aber bis jetzt keine Rekation oder Antwort erhalten.
Finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, damit ich keinen Zoll bezahlen muss. Habe auch 2x das Porto bezahlt. Mir wurden die 2 Sendungen als 1 Sendung zugesandt und ich musste Zoll bezahlen
Habe schon 2 x an Bioprohyl geschrieben aber bis jetzt keine Rekation oder Antwort erhalten.
Finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von bioprophyl.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Sie nicht vergessen!
Wir würden Ihnen gerne immer direkt antworten, jedoch kann es, zusätzlich zum Weihnachtsgeschäft, besonders zu der aktuellen Jahreszeit vorkommen, dass Kollegen ausfallen und wir dadurch länger benötigen, um Ihnen zu antworten, als Sie es gewohnt sind.
Wir wickeln unseren Versand möglichst umwelt- und ressourcenschonend ab. Aus diesem Grund kombinieren wir Bestellungen an dieselbe Lieferadresse, wenn nicht anders angegeben. In den meisten Fällen entstehen zwei einzelne Bestellungen durch ein vergessenes Produkt bei der ersten Bestellung. Es tut uns leid, dass dieses Vorgehen in Ihrem Fall nicht gewünscht war.
Gerne berücksichtigen wir Ihren Kommentar zur Lieferung bei Ihrer nächsten Bestellung.
Die Versandkosten für die zweite Sendung werden Ihnen selbstverständlich erstattet, hierbei handelt es sich natürlich um einen Fehler.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzlichst, Ihre BioProphyl-Familie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.