bad-reichenhaller-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
bad-reichenhaller-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bad-reichenhaller-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

24.05.2022
Spitzenqualität, die ich sonst nirgends finde. Lieferung über online-Shop perfekt und schnell erfolgt. Toll, danke an Alle, die an diesen Qualitätsprodukten beteiligt sind. Anregung: Viele jungen Leute haben in ihrer Küche einen Thermomix als 'Retter' in der Zeit 'ohne Zeit'. Mich (74 Jahre) haben die Gerichte aus diesen Rezepten nicht überzeugt, sie sind fad und einfallslos im Geschmack...da ich noch vom alten Schlag bin und gerne koche, kann ich es nur so sehen, hier fehlt in den Rezepten die richtige Würze. Viele Geräte stehen mittlerweile wieder ungenutzt - weil die Gerichte auf Dauer nicht so 'ankommen', wie in anfänglicher Euphorie auf der Basis 'Gesunges Kochen' angeschafft. Eure Werbung gezielt auf dieses spezielle Thermomix-Klientel erweitert, könnte doch m.E. allen Beteiligten zugute kommen. Ich würde mich freuen, hiermit einen Anreitz zum Aufpäppeln der dahinsiechenden Koch- und Esskultur der schnelllebige Thermomix-Gesellschaft a'la "In der Kürze liegt die Würze" gegeben zu haben. Könnt' mich gern am Umsatz beteiligen ;-) Viel Erfolg und herzliche Grüße -Erika Schwung-

01.04.2022
Gute Produkte. Allerdings ist die Auswahl, hier: der Menge, nicht einfach. Nach mehreren Versuchen habe ich jetzt 3 statt 2 Artikel. Auch der Versand war eher "gemütlich".

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

Tolle Produkte. Gut verpackt und schnelle Lieferung.
toller Service,Beste Salz überhaupt.Ich bin total zufrieden
Schneller Versand, alles ordentlich verpackt. Tolle Produkte
Schnelle Bearbeitung und Liferung.
Lieferung und Ware wie immer bestens Lieblingssalz Shop
von A. K.
Super Auswahl, schnelle Lieferung - faier Preis!
Top
Sehr schnelle Lieferung und das Glas des Zerstäubers war wundervoll geschützt verpackt - alles prima, jederzeit gerne wieder
Hat alles schnell geklappt. Ein beschädigtes Teil wurde schnellstens ersetzt. Alles Top.
Kaufe ich schon seit längerm. Bin sehr zu frieden. Leider hat mein Einkaufsmarkt es nicht mehr im Sortiment.
Pünktliche Lieferung und schneller Versand
Sehr schnelle Lieferung
Meine bestellten Produkte kamen wie bestellt, pünktlich, ordentlich verpackt und genau wie beschrieben. Details zu den Produkten kann ich erst geben, wenn ich damit gewürzt habe. Optik und Geruch sind schon mal vielversprechend, ich freu mich darauf.
Super schnell