bad-reichenhaller-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
bad-reichenhaller-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bad-reichenhaller-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

24.05.2022
Spitzenqualität, die ich sonst nirgends finde. Lieferung über online-Shop perfekt und schnell erfolgt. Toll, danke an Alle, die an diesen Qualitätsprodukten beteiligt sind. Anregung: Viele jungen Leute haben in ihrer Küche einen Thermomix als 'Retter' in der Zeit 'ohne Zeit'. Mich (74 Jahre) haben die Gerichte aus diesen Rezepten nicht überzeugt, sie sind fad und einfallslos im Geschmack...da ich noch vom alten Schlag bin und gerne koche, kann ich es nur so sehen, hier fehlt in den Rezepten die richtige Würze. Viele Geräte stehen mittlerweile wieder ungenutzt - weil die Gerichte auf Dauer nicht so 'ankommen', wie in anfänglicher Euphorie auf der Basis 'Gesunges Kochen' angeschafft. Eure Werbung gezielt auf dieses spezielle Thermomix-Klientel erweitert, könnte doch m.E. allen Beteiligten zugute kommen. Ich würde mich freuen, hiermit einen Anreitz zum Aufpäppeln der dahinsiechenden Koch- und Esskultur der schnelllebige Thermomix-Gesellschaft a'la "In der Kürze liegt die Würze" gegeben zu haben. Könnt' mich gern am Umsatz beteiligen ;-) Viel Erfolg und herzliche Grüße -Erika Schwung-

01.04.2022
Gute Produkte. Allerdings ist die Auswahl, hier: der Menge, nicht einfach. Nach mehreren Versuchen habe ich jetzt 3 statt 2 Artikel. Auch der Versand war eher "gemütlich".

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

04.09.2022
Mein Paket ist nicht angekommen, obwohl bei DHL der Status "geliefert" angegeben war... ich habe das Problem bei DHL und im Shop Bad Reichenhall mitgeteilt. Umgehend bekam ich eine neue Sendung zugeschickt, obwohl das eigentlich DHL Sache gewesen wäre. Über soviel Freundlichkeit und Großzügigkeit, kann ich nur staunen. Einmalig und absolut nicht selbstverstänlich. Danke für Ihr Verständnis und Ihr sofortiges Handeln. Einfach klasse!!!!
Alles hat gut geklappt und es lagen netterweise noch ein paar andere Produktproben dabei.
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt und entsprechend der Bestellung geliefert.
07.09.2022
von A K.
sehr gute Produkte, schnelle Lieferung leider war der Bestellprozess etwas schwierig.
15.09.2022
Die Reichenhaller Salze sind schon seit Jahrzehnten meine Lieblinge!!!!!!
Gute Qualität der Ware, Preis akzeptabler, guter und sicherer Versand.
Lieferung erfolgte schnell und hervorragend verpackt. Gerne wieder!
Dankeschön für die Gratisbeilagen! Bin wie immer sehr zufrieden
03.09.2022
Schnelle Lieferung, Zuverlässig, sehr gutes Produkt!!Danke!
09.09.2022
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und gute Ware.
31.08.2022
Rasche Lieferung Liebevoll verpackt
06.09.2022
Schnelle Lieferung, leckeres Salz.
Weiß ich nicht alles in Ordnung
12.09.2022
Bestellung ist unkompliziert